°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 02.10.2015

• (1) 02.10.15 - 06:25

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war super, alle haben durch geschlafen und schlafen auch immer noch. :-D

Zum Mittag bekommt die Große #koch Bauernroulade dazu Kartoffeln und Rotkohl #koch
      Wir werden uns #koch Königsberger Klopse mit Karttofelpürre #koch machen.

Nachdem Frühstück, werde ich schnell denn HH erledigen und dann müssen wir zur Schneiderin den Rock abholen und noch ein, zwei Kleinigkeiten Einkaufen da morgen ja alles zu ist.

Am Nachmittag werden wir sicher etwas auf den Spielplatz gehen und das schöne Wetter genießen. #sonne Heute Nacht kommt dann noch der Papa von einer Spätschicht.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenden #winke

• #koch Bratwürste mit Sauerkraut und Brezen #koch

Guten morgen,

Nacht war wie immer. Schlaf immer noch beim Sohnemann. Ernte da jetzt schon bissl Unverständnis denn er sei ja nun immerhin schon 8 und hatts ich nicht mehr zu fürchten #aerger ich finde es nicht schlimm und bleib da solang er mich braucht :-)

Außerdem hat Dok festgestellt dass er eine Darmentzündung hat. Daher wohl auch seine Übelkeit.

Nachmittag kommt zu Dominik ein Freund und Melina fährt evtl. mit Papa mit.

Abend dann Fussballtraining.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

Kochkäse Schnitzel mit Herzoginkartoffeln

Die Nacht war wie die letzten auch, eher bescheiden. Vor allem kommt die Übelkeit leider auch wieder tagsüber.... Naja.
        Also Julian liegt immer noch oben komplett quer und wiegt bei ca.35cm 943g. Jannik hat sich leider komplett gedreht und liegt jetzt mit dem Po nach unten, er lad so schön in Schädellage...er wiegt bei ca. 36cm 1045g. Ich bin ja so verliebt. In 4 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle. Und nächsten Donnerstag haben wir unseren 3D Termin, wobei es schon hieß das es bei Zwillingen eher schwierig wäre mit 3D.

Heute hab ich noch einen Friseurtermin und muss noch was einkaufen bei DM. Wir fahren ja am Sonntag noch für ein paar Tage in den bayerischen Wald Wellness machen, ich freu mich schon.

So ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Lg
        Niccy mit Julian und Jannik im Bett und Schatz gerade am gehen.

#winke Huhu Niccy,
        tolle Maßen haben deine beiden ja schon #verliebt Julian holt sicher noch ein bisschen auf!
        Wie weit bist du jetzt?

Bald hast du es geschafft und dann hast du die anstrengende Schwangerschaft eh sofort vergessen, lass dich drücken #liebdrueck

• Hi Miriam,

bin ab Montag in der 28. Woche. Ja Julian hat schon etwas aufgeholt, letztes Mal hatten die beiden eine Differenz von 22% und jetzt waren es nur noch 14%.

Ich bin wirklich froh wenn die beiden da sind und es mir wieder besser geht. Es ist wirklich sehr anstrengend.

Bei dir läuft auch alles gut? Hast du Beschwerden?

Lg
          Niccy

• Dann hast du es ja echt fast geschafft!! Sollen die Jungs geholt werden oder strebst du eine natürliche Geburt an?

Bei mir läuft soweit alles gut. Hab etwas Probleme mit scheinbaren Verwachsungsschmerzen (hatte bei Raphael einen KS), aber noch ist das alles aushaltbar, aber bin auch erst am Anfang #schwitz Zum Glück wird es mit der Übelkeit auch immer besser..

Wünsche euch ein tolles, erholsames Wochenende #winke

• Hihi ,

also wünschen würde ich mir eine natürliche Geburt, aber wenn sich Jannik nicht mehr dreht wird es wohl leider ein KS... Naja noch bissl Zeit haben wir ja .
              Ich drück dir die Daumen das es mit der Übelkeit weiter besser wird. Bei mir ist es seit gestern wieder richtig schlimm...

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

Lg
              Niccy

Guten Morgen

*wir gehen essen*

Nacht war super. Jonas hat bis 6.45 Uhr geschlafen. #freu

Jetzt geht's dann in die Kita und wenn ich dann gehen kann flitz ich zum Bäcker Brot holen und mei Zeitung.

Nachmittag fährt mein Mann mit den Kids zu den Schwiegers und ich hab sturmfrei. #huepf

Abends fahren wir noch in die Stadt da da heute Lichtfest ist.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen,

Spinat, Kartoffeln und Rührei.

Danke das ihr mich an den Feiertag erinnert, ich muss unbedingt noch einkaufen, vor allem weil wir Montag früh mit den Kids auf einen kurzen Städtetrip nach Berlin starten. Mit dem Zug hin und dem Flugzeug zurück... Brauch noch Getränke und etwas Verpflegung für die Fahrt....
    Hier startet unser Großer heute in die Herbstferien, ich gehe leider von krank direkt in Urlaub über :( unschön, aber nicht zu ändern.

LG Yvonne

Guten Morgen Mädels #winke
    Der Kleine hat gut geschlafen, meine Nacht war halt so, wie es ist mit ner dicken Erkältung #schmoll mein Schädel brummt, die Nase ist zu und jetzt kommt noch Husten dazu. Aber klopf auf Holz, den Kleinen hab ich bis jetzt noch nicht angesteckt und ich hoffe es bleibt dabei. Um meinen Mann mach ich mir da keine Sorgen, der war bisher gegen alles immun, was ich angeschleppt hab #rofl

Heute gibts #koch Kürbissuppe mit frischem Körnerbrot #mampf

Muss heute saugen und wischen und sonst ausruhen. Hoffe der Zwerg schläft heute länger als gestern, dass ich auch Schlaf abbekomm. Gestern hat er nur zwei kurze Powernaps gemacht, vielleicht weil unten der dritte Zahn kommt #kratz eigentlich wäre ja zuerst oben der Zweite dran gewesen, aber nach Lehrbuch wäre ja langweilig #rofl

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der den Dartkasten vollplappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben!
    Unsere Nacht war erstaunlich ruhig! Aber müde bin ich wie eh und je, musste aber früh raus, weil ich auf nen Techniker warte, er soll zwischen 7.30h und 12.30h kommen- wie ich diese Zeitangaben liebe #augen

Bei uns gibt es heute
    #mampf wir bestellen Pizza #mampf

Heute Vormittag warte ich wie gesagt auf den Techniker und meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück und kommen zum frühstücken vorbei. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass in dieser Zeit auch der Techniker kommt, bin nicht so gerne alleine mit fremden Männern #hicks
    Am Nachmittag geht es in die Waldspielgruppe #huepf Das ist wirklich toll und bei so schönem Wetter sowieso..

Einen guten Start ins Wochenende wünschen
    Miriam, mit Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Guten Morgen #tasse

Unsere Nacht war gut, Lilly scheint wieder kerngesund denn gestern wurde wieder getobt wie immer ;-) Jetzt ist sie in der Schule (zum Glück, denn sie haben eine sehr fordernde und strenge Lehrerin) und mein Mann dürfte schon fast in Stuttgart sein, ein wichtiger Kunde!

Heute Mittag werden wir zum Tierarzt, die Wurmkur muss aufgefrischt werden und unser kleiner Hitzkopf wird wohl Geschlechtsreif, zumindest benimmt sich der kleine "Arschkeks" #schein so! Und um 17 Uhr hat Lilly Theorieunterricht fürs 1. Reitabzeichen ;-)

Sonst steht der übliche Haushalt und Gartenarbeit an!

** Kürbissuppe und kleine Fleischspießchen **

Glg, Sonia allein Zuhause :-p

Top Diskussionen anzeigen