°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Samstag, 3.10.2015

    • (1) 03.10.15 - 08:04

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse

      Unsere Nacht war o.k. Haben bis 7.30 Uhr geschlafen.

      Die Brötchen sind im Ofen und der Tisch wird gerade gedeckt.

      Nachdem Frühstück werde ich noch etwas HH und Wäsche machen. Die Mädels gehen dann noch in die Badewanne und ich hoffe das Laura gut Mittagschlaf macht.

      Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Großen #koch Linseneintopf mit Wiener #koch

      Am frühen Nachmittag fahren wir zu der Schwester vom Papa, die hatte die Woche Geburtstag und heute wird etwas nachgefeiert.

      LG und allen einen entspannten Feiertag #winke

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht so gut, der Kleine zahnt vor sich hin und meine Erkältung ist natürlich auch noch da. Hab bis acht geschlafen und mein Mann ist mit dem Kleinen auf um halb sieben, bin trotzdem müde #gaehn

        Heute gibts #koch restliche Kürbissuppe #mampf jedenfalls für meinen Mann und ich schau mal im Geschäft was ich esse, arbeite von 12-20:30 Uhr. Vielleicht lege ich mich noch hin mit dem Kleinen, falls er nicht zu spät schläft. Ansonsten steht hier ausser meiner Spätschicht nicht viel an, mein Mann macht gleich noch den Wocheneinkauf.

        Euch allen einen schönen Feiertag (bei uns nicht #kratz)

        Dési mit Levin, der rumkreischt #augen und Papa auf dem Balkon am Kaffee trinken #verliebt

        Guten Morgen #tasse

        Och ja die Nacht war schon ganz gut, zumindest bis ca 7 Uhr denn da musste der "Arschkeks" mal raus und so habe ich mir dann auch den 1. Kaffee gegönnt!
        Meine Lilly und mein Mann schlafen noch, also werde ich mir ein gutes Buch schnappen und in ein heißes Schaumbad liegen :-p

        Lilly muss heute nochmals zum Theorieunterricht fürs Reitabzeichen!

        Meine Küche bleibt heute Kalt denn wir gehen Essen ** Mexikanisch ** #koch

        Einen schönen Feiertag wünscht,
        Sonia mit der noch schlafenden Family #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es wahrscheinlich

        Gemüsesuppe mit Wiener

        Ich hatte eine scheiss Nacht, seit gestern ist die Übelkeit wieder viel schlimmer und ich hing fast die halbe Nacht über der Schüssel.
        Abgesehen von diesen blöden Symphysenschmerzen.
        Heute steht noch Wäsche an und Koffer packen,denn morgen früh geht es dann los zu unseren Wellnesstagen.

        Euch alles ein schönes Wochenende

        Lg
        Niccy mit Julian und Jannik inside und Schatz alle im Bett

      • Hallo!

        #koch Spinat mit Kartoffeln, Spiegelei und Knacker #koch

        Meine Nacht war gut, aber Nr.2 war vieel zu früh wach, aber wenn Kiga ist, nicht aufstehen können ... tz #klatsch

        Die beiden Großen sind jetzt beim Fußballturnier, mein Mann ist in der Arbeit und ich probiere mich gerade an einer Giotto-Torte! Hoffe, die wird was!!!

        Ansonsten steht heute nicht mehr viel an, hoffe es wird noch etwas wärmer, damit wir nachmittags in den Garten können.

        Die Wm läuft und der restliche HH muss auch erledigt werden.

        lg

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es Frikadellen mit Bratkartoffeln.

        Nacht war gut.

        Heute steht HH und wäsche an, dann wird schatzi noch Mathe üben mit meiner Großen, da steht am Montag ne Mathearbeit an bin ich mal gespannt.

        Nachmittags dann werden wir nochmal zur Schwiegermutter fahren mehr steht nicht an.

        Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

        LG Jenny & Familie#herzlich

      • Guten Morgen #winke

        Ich habe geschlafen wie ein Stein und die Kleine auch :-) zwar nur bis halb 7 aber immerhin. Dann kam mein Mann von der Nachtschicht und Josie hat den Papa direkt in Beschlag genommen zum spielen etc. Das kam die Woche hier schichtbedingt arg kurz und man hat gemerkt, wie gut ihr das tut.
        Ich habe schon aufgeräumt, den Kuchen glasiert und eine Waschmaschine läuft auch. Gleich noch die Kindersachen einpacken und dann gehts nach einem kleinen Snack auf zu meiner Oma. Ich freu mich schon. Mein Papa kommt auch vorbei und dann bin ich bestimmt abgeschrieben bei meiner Süßen #rofl

        Zu essen gibt es heute abend #koch Nudeln mit Hackfleischsoße #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen,,

        ich "schaffe" es auch mal wieder. #schwitz

        #koch was vom China Lieferservice #koch

        Mann und Tochter sind vorhin abgefahren zu unserem Patenkind und Eltern , um das Erntedankfest mitzufeiern. Kommen morgen oder erst Montag wieder.

        Ich wollte nicht mitfahren. Ich warte mal ab ob ich heute noch Tante werde. #huepf#zitter
        Bin ich schon 5 mal, aber das erste Mal von einem meiner Geschwister.#herzlich

        ET war schon, irgendwie will das #baby nicht schlüpfen. :-(
        Aber das ist ja ,zum Glück, nur noch eine Frage von ein paar Stunden bzw. Tagen.
        Meine Nerven sind schon sehr strapaziert, ist doch meine "kleine" Schwester.#rofl

        Einen schönen Feiertag

        Verena

Top Diskussionen anzeigen