°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°??

    • (1) 04.10.15 - 07:55

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse

      Unsere Nacht war bis 4 Uhr sehr unruhig, die unter mir hatten Besuch und waren sehr laut. #augen Laura hat auch sehr unruhig geschlafen, wir waren erst 21 Uhr zu Hause und die Kinder sind dann beide sofort ins Bett gefallen und schlafen auch immer noch aber wenn Laura später als ihre übliche Zeit ins Bett geht, schläft sie eben immer sehr unruhg, hab sie sehr oft gehört.

      Nach einem entspannte Frühstück, werde ich mich um die Wäsche kümmern und unseren Schweinebraten ansetzten, vielleicht schaffe ich es auch noch mich 30 min. entspannt in die Wanne zu legen.

      Zum Mittag gibt es #koch Schweinebraten, Rotkohl und Kartoffeln #koch

      Am Nachmittag wird nur entspannt, je nachdem was die Kinder machen möchten, raus oder oben bleiben.

      LG und allen einen gemütliche, entspannten Sonntag #winke

      • Guten Morgen!

        #koch mein Mann isst in der Arbeit: Puten-Curry, der Große bekommt ne Nudelsuppe mit Knacker drin und die beiden Kleinen und ich machen uns einen Reisauflauf #koch

        So, meine Nacht war sehr angenehm, Mini und ich sind auch erst gerade mit dem Frühstück fertig geworden. Die beiden Großen haben ja bei meinen Eltern geschlafen und die Ruhe tut soo gut.

        Gleich, wenn ich fertig abgeräumt habe und ich selber auch soweit fertig bin, muss ich endlich mal bügeln!!!

        Ansonsten wird das wohl eher ein langweiliger Nachmittag, im Tv läuft Sport, Sport, Sport und da wird mein Mann intensiv gucken, wenn er von der Arbeit heimkommt. #augen

        Ich werde wahrscheinlich mit den Jungs was spielen. lg schönen Sonntag

        Guten Morgen

        *Rollbraten mit semmelknödeln*

        Nacht war bis auf 1x trinken gut.

        Fahren jetzt gleich zum Flohmarkt und treffen uns da mit meinem Mann.

        Nachmittag wird dann gechillt.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten morgen Ramona,
        Guten morgen Mädels #tasse

        Die Nacht war soweit ganz OK. Man gewöhnt sich irgendwie an alles ;-)

        Bei uns regnet es in strömen und es ist einfach grau in grau :-(

        Vielleicht packen wir später die Kinder ein und fahren ins Schwimmbad. Was anderes kann man bei dem Wetter echt nicht machen.

        Zum essen gibt es heute:
        Kürbissuppe als Vorspeise
        Rindergulasch mit Nudeln #koch

        Nachmittag wissen wir noch nicht was wir machen. Hoffe es reist noch auf......

        LG Julia mit Raphael und Paul am spielen und Papa im Bad #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war echt bescheiden, zwei Flaschen, von vier bis fünf war der Kleine hellwach und um sechs die Nacht vorbei #gaehn hoffe das geht jetzt nicht so weiter #augen

        Heute gibts #koch Rehschnitzel in einer Pfifferlingrahmsauce mit Knöpfli und Rotkraut #mampf

        Wir gehen noch spazieren nach dem Frühstück, muss dann noch Unterwäsche falten und verräumen, Wäsche abnehemen und ansonsten steht hier nicht viel an.

        Euch allen einen schönen Sonntag!

        Grüessli Dési mit Levin, der rumkreischt #schock und Papa auf dem Balkon am Kaffee trinken #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es Spinat, , Kartoffeln und Ei.

        Nacht war soweit gut.

        Heute steht Haushalt und Wäsche an , ansonsten mal schauen hier regnet es dauerhaft, entweder fahren wir nochmal zu meiner Schwiegermutter oder wir bleiben zu hause.

        Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

        LG Jenny & Familie #herzlich

      • Guten morgen Mädels,

        melde mich auch mal wieder. Hier ist Land unter.

        Erst bekam die Kleine Anfang der Woche von jetzt auf gleich 40 Fieber, da der Kinderarzt aber nichts feststellen konnte bis auf einen geröteten Hals, sagte er das sie nen Infekt hat. Tatsächlich, zwei Tage später alles wie weg geflogen.

        Und gestern Nacht bekam ich dann Schüttelfrost, Fieber und Halsschmerzen :-(
        Bin froh das mein Mann das Wochenende frei hat, er kümmert sich toll um die Kleine und mich ;-)

        Mein Mann kocht dann heute: Hähnchenschnitzel, Kartoffeln und Erbsen/Möhren.

        Einen schönen Sonntag euch allen :-)
        Grüsse Sandra mit Anna, die gerade mit dem Papa mit Duplo spielt :-)

        Morgen #tasse

        Hier ist seit 8 Uhr alles wach und ich war mit dem kleinen "Arschkeks" trotz des besch.... Wetters schon draußen!
        Jetzt wird ausgiebig gefrühstückt und dann geht's auf ins WonneMar, schön ins Spaßbad und so den Tag verbringen. Dort wird auch Mittags eine Kleinigkeit gegessen!

        ** Abends gibt es selbstgemachte Burger und Salat **

        Glg, Sonia mit Lilly, Männe #verliebt und der Arschkeks #hund :-p

        Sauerbraten und Kartoffeln , evtl. Gurkensalat für mich Rosenkohl

        Guten Morgen zusammen,

        ich bin mit Halsschmerzen erwacht und liege nun auf der Couch.

        Nach viel Sonnenschein und über 20Grad gestern , haben wir heute Regen und grau.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen