°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 05.10.2015

• (1) 05.10.15 - 06:14

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war super, die Mädels schlafen auch noch schön und ich genieße in Ruhe meinen Cappu. #liebdrueck

Endlich geht Laura nach langen 14 Tagen wieder in die Kita und ich hoffe inständig das sie sich nicht gleich wieder etwas einfängt!!! Da sie nun wieder so lange raus war, werde ich sicher ein moment mit da bleiben müssen, schauen wir mal wie es wird. Da heute auch ihr Geburtstag noch Nachgefeiert wird, werde ich gleich einen schönen Obstteller richten.

In der Schule bekommt die Große #koch Rindergeschnetzeltes mit Spirelli #koch
      Was es in der Kita gibt, weiß ich erst nachher. Ich werde mir später, dann einen Salat machen. #mampf

Nach der Kita werde ich schnell ein paar Kleinigkeiten Einkaufen. Zu Hause wartet etwas HH auf mich aber dann werde ich einfach mal die Füße hochlegen. :-p Am Nachmittag werde wir sicher raus gehen, denn ab Mittwoch soll es deutlich kälter werden, also nutzen wir das noch aus. #sonne

LG und allen einen schönen Start in die erste Oktober Woche #winke

• Guten Morgen Mädels,

was es bei uns gibt weiß ich noch nicht, das entscheide ichheheute spontan beim einkaufen.

Ich trinke gleich meinen Kaffee und die kids sind alle wach.

Mein Mann ist nun nach 2wochen Urlaub schon auf der Arbeit, die 2 wochen gingen viel zu schnell vorbei.

Heute muss ich einiges machen, zuerst um 9.30 uhr Termin mit der Lehererin meiner großen, auf die Krankenkasse muss ich und HH und Wäsche, am Wochenende ist einiges liegen
        geblieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Jenny & schon rumwuselnde kids & Mann auff der Arbeit #herzlich

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht gut, der Kleine war jede Stunde wach #gaehn was mich aber nach dem gestrigen Tag nicht überrascht, seine Laune war echt mies #gruebel hoffe heute wirds besser!

Heute gibts #koch Sandwiches #mampf für den Papa und ich werde mal sehen, was ich dann esse. Muss zur Arbeit von 15:00-20:30 Uhr. Muss noch ne Ladung Wäsche machen und die restliche Unterwäsche verräumen. Hoffe der Kleine macht ein schönes Nickerchen am Morgen, dem schliesse ich mich dann an, bin noch nicht ganz fit von der Erkältung #augen

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen

*Knödelschmarrn mit Salat*

Nacht war super. Ohne mucken bis 6.30 Uhr geschlafen. #freu

Da die Kita heute und Morgen Schließtage hat muss Jonas heute mit zum einkaufen.

Oder ich park ihn bei meinen Eltern. #schein

Nachmittag muss Lukas zum Zahnarzt. Danach wollen wir nach Schuhen für ihn gucken. Bei uns hat i nix gepasst

Abends darf ich mich beim Zumba noch austoben.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen Mädels,

mir geht's heute schon viel besser, die Nacht war allerdings blöd da unsere Kleine fast stündlich wach war und immer wieder aufstehen wollte.

Heute gibt es Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffeln, Mini bekommt Würstchen statt Kasseler ;-)

Ansonsten gehen wir heute nachmittag ein bisschen spazieren. Erst mal langsam machen nach dem Fieber ;-)

Einen schönen Start in die Woche wünscht
        Sandra mit Anna

Guten Morgen,

#koch Kartoffelsalat und kalte Frikadellen
        ---------------------------------------------------------------------
        gibt es dann heute Abend. Heute Mittag essen die Kids in KiGa und Schule. Ich hab das Essen gestern schon vorbereitet und freu mich schon drauf. Ich liebe Kartoffelsalat und Frikadellen #schein.

Unser Wochenende war sehr schön aber ich hab einen Mords-Muskelkater. Samstag habe ich den ganzen Tag im Garten gewerkelt und gestern bin ich seit langem mal wieder mit Pferdchen ein bißchen gesprungen. Waren zwar nur kleine Dinger aber ich merk meine Beine wie sonst was ;-).... Und dabei ist das Pferd gesprungen und nicht ich #rofl.
        Mein Mann bekommt sicher auch noch Muskelkater. Er hatte gestern seinen ersten Halbmarathon. Und dabei dann auch noch total erkältet. Aber ist trotzdem gut gelaufen.

Heute Nachmittag müssen wir noch dringend zur Schneiderin und meine Jeans abholen, die sie enger gemacht hat. Das ist der Nachteil an der Abnahme... mein Lieblingssachen passen alle nicht mehr und mehr als enger machen geht nicht... #schwitz. Inzwischen musste ich schon Winterjacke, Softshelljacke usw. alles neu kaufen. Teurer Spaß #hicks. Hoffentlich passt es dann nächstes Jahr auch noch ;-).

Heute Abend ist noch Generalprobe vom Theater. Ab dem Wochenende geht es richtig los. Dann wird bis Anfang Dezember fast jedes Wochenende gespielt. Super anstrengend aber auch total lustig #pro.

So... nun wartet aber die Arbeit.
        Tschüssiiiiii

• Guten Morgen #tasse

Darf ich vorstellen...hm, ja wie heißt er eigentlich? Der kleine Spatz ist 5 Wochen alt und braucht noch dringend einen Namen ;-) habt ihr originelle Ideen?

So Lilly ist in der Schule, Männe auch schon wieder im Büro! Ich mache jetzt Haushalt, werde Wäsche waschen und mit Mick eine ausgiebige Runde gassi gehen.

Was wir Nachmittags machen werden wir sehen, kommt auch darauf an wie viel Hausaufgaben die Maus hat und wie das Wetter ist! Könnte mir aber gut vorstellen dass Lilly samt Freundin im Reitstall bzw bei den Pferden zu finden sein werden ;-)

** Käsemakkaroni und einen leckeren Salat **

Glg von Sonia mit #hund allein Zuhause!

Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht wurde einmal kurz unterbrochen, konnte aber mit Schnuller und wieder zudecken direkt wieder ins Bett hüpfen ;-)

Bei uns gibt es heute
        #mampf Kartoffelwedges mit Steaks, dazu Salat #mampf

Wenn wir uns gleich angezogen haben, gehen Raphael und ich einkaufen, damit wir danach einen Kuchen backen können. Morgen besucht uns die Krabbelgruppe.
        Deswegen steht heute noch jede Menge Haushalt an, Wäsche läuft nebenbei.

Vielleicht schaffen wir es dann am Nachmittag noch etwas raus zu gehen, ab heute abend ist Regen gemeldet.

Euch einen guten Wochenstart,
        Miriam, mit Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, lümmelt auf der Couch #verliebt

Guten Morgen!

Unser Wochenende war anstrengend. Freitag/Samstag bei meinen Eltern war es schön aber es war auch ziemlich viel. Jeder will uns ja sehen wenn wir da sind, das muss man schon organisieren... Naja gestern war der Kleine ganz komisch er hat einen Entwicklungsschub gemacht wollte immer die Hand in den Mund stecken das hat aber noch nicht funktioniert... so kam er alle 1 1/2 std zum trinken und dann immer nur so schlückchen.. seit heute morgen geht die Hand in den Mund und seine Welt sieht schon ganz anders aus, er hat gut getrunken und ist auch gut drauf, herrlich.

Heute Vormitttag lassen wir es ruhig angehen, ich werde gleich die Unterlagen fürs neue Semester weg schicken zum drucken und dann die Unterkunft reservieren. Am Nachmittag will ich einen großen Spaziergang machen zur Post, Drogerie und etwas einkaufen wenn das Wetter sich hält - was ich sehr hoffe! Das Mittag essen ist fast fertig, da ich gestern für zwei Tage gekocht habe, muss ich nur noch frischen Reis machen.

#koch Heute Mittag gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und als Nachtisch Pudding #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt, der gerade wieder friedlich schlummert

Hi,

#koch Nudeln in Paprikacremesauce #koch

Meine Nacht war gut, war heut schon beim Kieferorthopäden und das Wetter ist heute auch nochmal herrlich!!! :-D

Der Große darf nachmittags zu nem Freund und mit den beiden Kleinen werde ich zum Märchenwanderweg gehen.

Danach hätte der Große eigentlich Lauftreff, aber ich schätze, dass eh wieder niemand kommt, da holen wir uns nur noch die 2 Stempel ab, die er braucht, damit er ein kleines Geschenk bekommt und dann melden wir ihn wahrscheinlich ab, denn das macht keinen Sinn.

Gleich im Anschluss hat er das 1. Mal Kinderturnen!

lg

Top Diskussionen anzeigen