Dienstag was köchelt bei euch?

    • (1) 06.10.15 - 06:07

      #koch Lachsnudeln #koch

      Guten morgen,

      Bin jetzt jeden tag wohl um kurz vor fünf wach #gaehn

      Aber die Ruhe jetzt hier tut schon gut bevor der tägliche Wahnsinn los geht ;-)

      Gestern war ich ja das erstmal beim Sport und hab heute bissl Muskelkater in den Beinen #schein werd da jetzt aber öfter antanzen....

      Dominik geht heute mit seinem Freund gleich nach der schule heim da Melina Augenarzttermin hat und ich mixht weis ob wir bis 16. 00 Uhr fertig sind und da hatte wieder ein Fussballspiel.

      Dazwischen geh ich mit meiner Mama noch zu Seltmann Weiden . Die haben Prozente und ich darf mir ein neues Kaffeservice aussuchen #verliebt weiß ja scho was Ich für eins möchte. Evtl auch ein neues Essservice :-)

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen Katja,
        Guten Motgen Mädels,

        ich genieße auch gerade die Ruhe bei einem Cappu #tasse Unsere Nacht war super, komplett durch geschlafen.

        Leider lief es gestern in der Kita alles andere als gut, 4 Wochen raus, obwohl sie gerade mal so Eingewöhnt war, ist einfach zu lange. #schmoll Mal schauen wie es morgen ist.

        Heute haben wir erst mal den U7 Termin, bin gespannt ob sie nach der langen Zeit des Krank seinns abgenommen hat, denke schon. Anschließend gehen wir noch etwas Obst holen und dann nach Hause kochen.

        Zum Mittag bekommt die Große #koch Kürbiskernsuppe #koch
        Die kleine und ich machen uns den Rest von Sonntag warm #koch Schweinebraten mit Rotkohl dazu Kartoffelpü. #koch

        Am Nachmittag möchte ich dann heute etwas raus. Gestern ging es nicht, da ich spontan zum Zahnarzt musste, Kürbiskernbrötchen, sollte man nicht unbedingt essen. #augen

        LG und allen einen schönen Tag #sonne

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es Nudel-GemüsePfanne.

        Ich weiß nicht was im Moment mit meiner kleinsten los ist, seid ein paar Tagen steht sie Nachts ab 4.00 Uhr an meinem Bett und will nicht mehr schlafen, ob das mit der neuen Kita zu tun hat oder aber was anderes oder ob das im Moment einfach normal ist , oder vielleicht nur ne vorübergehende Phase ich weiß es nicht, ich hoffe das legt sich bald wieder.

        Hier steht HH und Wäsche auf dem plan.

        Ich wünsche allen einen schönen Tag.

        LG Jenny & Kids am fertig machen für die schule & Hase auf der Arbeit #herzlich

        Guten morgen Mädels #winke,

        unsere Nacht war nach Wochen endlich mal erholsam #pro
        Die Kleine hat komplett durchgeschlafen #ole

        Da bin ich direkt fitter heute morgen, obwohl ich sonst eher ein Morgenmuffel bin :-p

        #mampfMein Mann isst auf der Arbeit, da die Kleine und ich von meiner Mama bekocht und verwöhnt werden #verliebt

        Einen schönen Tag allen #winke
        Grüße von Sandra und Anna #verliebt

      • Guten Morgen #winke

        Wir haben alle gut geschlafen. Allerdings habe ich im Traum unerträgliche Schmerzen in der Hüfte gehabt, die in milderer Form auch beim aufstehen da waren. Hoffe das bessert sich im Laufe des Tages.
        Nach der Arbeit will ich die Betten neu beziehen und durchwischen. Mehr steht heute nicht an.

        Nachmittags kommt es auf Wetter an, wenn es trocken bleibt spazieren die Kleine und ich noch eine Runde durchs Dorf.

        Zu essen gibt es #koch Tortellini mit SSchinken-Sahne-Sauce #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels #winke
        Juhu endlich mal wieder eine gute Nacht #ole der Kleine hatte um elf eine Flasche und hat dann bis halb sieben durchgeschlafen. Das hat sooo gut getan #hicks

        Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

        Die Wama dreht bereits ihre Runden und das nicht nur einmal heute. Wenn ich fertig bin, lass ich dann mal wieder ein Reinigungsprogramm laufen. Saugen und wischen steht noch an, das Spühlbecken mal richtig entkalken und Bad putzen, zumindest das eine...

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der die Waschmaschine bewacht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten morgen zusammen!
        Unsere Nacht war ruhig, dafür wieder früh zu Ende #augen Raphael hat jetzt auch endgültig raus, wie man aus dem Bett klettert. Zum Glück macht er das Nachts nicht, also glaub ich zumindest, heute hat er ja durch geschlafen #schwitz Fürchte jetzt ist der Mittagsschlaf komplett gestrichen #schmoll

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln in Schinken-Sahne Soße #mampf

        Heute Morgen muss ich die Wäsche falten und noch eine neue Maschine anschmeißen. Küche wollte ich auch noch raus wischen. Schätze dann fahren Raphael und ich etwas in die Stadt, sonst wird mir der Vormittag mit ihm zu lang, bin nämlich soo müde..
        Am Nachmittag kommt dann die Krabbelgruppe zu uns.

        Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Baby inside, Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, auch noch müde #verliebt

        Guten Morgen,

        #koch Mama-Tochter-Mittag.... evtl. für Lynn Nudeln und für mich den Rest Kartoffelsalat
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Oder aber ich fahre zu MC und bringe Lynn einen Burger mit. Dann würde sie sich wahnsinnig freuen. Je nachdem, wie ich hier wegkomme.

        Heute steht mal nichts an. Ich muss unbedingt den HH wuppen und die Kids spielen hoffentlich schön zusammen oder noch besser.... haben sich verabredet #rofl. Heute Abend kommt Schatz wieder und ich kann zum Sport. Da freue ich mich schon drauf!!

        Die Generalprobe gestern ist so richtig schön mies gelaufen. Das muss ja Glück bringen für Samstag ;-).

        Euch einen wunderschönen Tag!
        LG Sandra

        Guten morgen,

        Nacht war soweit ganz gut. Nur die Tage sind immer noch soooo anstrengend :-( Paul macht seit ca drei Wochen nur noch max 30 Minuten Mittagsschlaf und ist permanent hundemüde und quengelt sich durch den Tag. Ich habe eecht schon alles versucht, aber nix ändert sich #schmoll

        Mein Mann hat heute frei und wir werden später ein bischen durch die Stadt spazieren. Das Wetter soll ganz gut werden :-)

        Zum essen gibt es für meinen Mann und mich:
        Sate-Hähnchen mit Mie Nudeln #mampf
        Die kids essen Nudeln mit Tomatensauce #mampf
        (Die mögen keine Sate-Soße #hicks )

        Nachmittags gehts dann zum Wocheneinkauf.

        LG Julia mit Family #verliebt

        Guten Morgen!

        #koch Lasagne #koch

        Wetter ist bei uns heute regnerisch ... macht nix, gestern war dafür noch sooo ein wunderschöner, warmer Herbsttag. Ich war mit den Jungs am Märchenwanderweg und dann sind wir noch rauf zu einem Moorsee, wunderschön.

        Jungs sind verteilt und mein Mann und ich fahren dann einkaufen.

        Nachmittags geht mein Mann in die Arbeit, die beiden Kleinen wieder in den Kiga und der Große bekommt Spielbesuch! :-D

        Ansonsten muss ich heute dringend mal den Dachboden aufräumen und aussortieren, denn wenn wir die 3 Kinderzimmer raufmachen, haben wir da um einiges weniger Platz ...

        lg

        Guten Morgen!

        Der Papa ist schon lange im Büro und ich war schon fleißig es ist alles gebügelt, die Spüli läuft gleich werd ich noch die Betten abziehen und waschen. Der Kleine hatte ein Fläschchen und schläft gerade in unserem Bett deswegen warte ich noch.

        Irgendwie funktioniert unser Internet nicht mal sehen was da los ist.

        #koch Heute Mittag gibt es Nudeln mit Pesto & Salat #koch

        Nach dem Mittagsschläfchen gehen wir etwas spazieren wenn das Wetter besser wird. Momentan ist es ganz grau und sehr windig. Später will ich dann noch Kuchen backen denn morgen kriegen wir Besuch von unserer Frauentruppe zum Kaffee!

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Eric#verliebt, heute schon 6 Wochen

        Mahlzeit!

        *Spaghetti Bolognese*

        Nacht war gut. Nur hat jemand meinen Kurzen gg ein wütendes Trotzmonster ausgetauscht. #kratz #schock
        Der hat heute schon ein paar Anfälle vom feinsten gehabt. Hoffe das wird am Nachmittag nicht schlimmer. #zitter

        Vormittags waren wir in der Stadt ein paar Erledigungen machen.

        Nachmittag kommt dann die Patin auf'n Kaffee vorbei.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

Top Diskussionen anzeigen