°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 07.10.2015

• (1) 07.10.15 - 06:28

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse Ich genieße gerade die Ruhe nach einer unruhigen Nacht, 3!!! Flaschen wollte Madame. #augen Bei mir ist zur Zeit echt die Luft raus ...

In der Schule bekommt die Große #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel #koch
      Ich werde mir ein Brot oder so machen ... Heute Abend gibt es überbackene Kräuter und Knoblauch Baguettes #mampf

Ich hoffe, das es heute in der Kita besser läuft. Am Nachmittag muss ich dann neue Windeln und Co. besorgen da es kein Wetter mehr für den Spielplatz ist, gehen wir Einkaufen. HH und Wäsche wartet auch ... das übliche eben

LG und allen einen schönen Wochenteiler #winke

• Guten Morgen,

Unsere Nacht war sehr ruhig was die Kinder betrifft. Die schlafen im Normalfall auch durch. Nur der Papa bereitet mir schlaflose Nächte mit seinem Gesäge neben mir #wolke

Ansonsten geht es mir Schwangerschaftsbedingt deutlich besser. Baby geht es laut fa auch blendend #verliebt

Heute essen die Kinder in der Kita und für mich gibt es ein Brot.

Schönen Tag wünsche ich euch.

Ich geh heute noch Küche gucken #schein

Guten Morgen

*Kartoffel Kürbis Suppe*

Nacht war gut.

Heute ist wieder Kita. Mama freut sich mehr als das Kind #rofl wenn Jonas dann da bleibt geh ich eventuell zum Friseur. Und Milch muss geholt werden.

Nachmittag müssen wir kurz in die Bücherei was zurück bringen. Danach geht's wieder heim. Hier soll es den ganzen Tag regnen. Und so wie ich's höre hat's damit angefangen. :-(

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, eine Flasche und am Abend mussten wir kein einziges Mal zum Kleinen, der hat geschlafen wie ein Stein #huepf dafür ist er seit sechs wach #gaehn

Heute gibts #koch Gratin Dauphinois mit Wienern #mampf

Bin heute wieder bei meiner Mum und helfe im Hh, da gibts dann auch den Gratin. Deshalb werde ich am Abend dann nur ein Brot oder sonst was Kleines essen, mal sehen. Auf dem Weg noch einen Stop bei Alnatura, brauche noch einiges für den Kleinen und vielleicht noch schnell zu Lidl und wenn ich Glück hab erwisch ich noch von den Latzhosen, die sie seit Montag haben, mal sehen. Wollte erst keine, doch jetzt irgendwie doch #klatsch

Am Nachmittag wartet noch eine Ladung Wäsche vom Kleinen und die Betten frisch beziehen.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der mit den Zähnen knirscht #schock und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen #tasse

Hier sind auch schon alle munter und fit, gibt gleich Frühstück!

Heute steht Zahnarzt auf dem Programm, aber zum Glück nur zur ZR. Dann der übliche Haushalt, Bügelwäsche wird gemacht ;-)

Hoffentlich kommt der Postbote nicht während meinem Zahnarzttermin, denn ich erwarte ein Za....o Paket #huepf sind dieses Mal ein paar schöne Sachen dabei, zumindest glaube ich das! Sonst wird noch im Garten gewerkelt, eventuell kommt noch meine Schwester mit Baby zum Kaffee und Kuchen!
        Am frühen Abend hat Lilly Reitstunde und ich werde ins Zumba düsen! Mein Mann kommt wohl auch erst gegen 19 Uhr nach Hause #liebdrueck

** Überbackene Zucchini **

Glg, Sonia mit Familie!

Guten Morgen #winke

Nachtwar prima, nur wird die Kleine grad immer früher wach #kratz #gaehn

Gestern war ich spontan faul und habe es mir stattdessen mit einem Buch gemütlich gemacht, also werden die Betten heute erst bezogen. Nur die Kleine hatte schon frische Wäsche drauf heut Nacht ;-)
        Nachmittags sind wir beim Papa meines Patenkindes zum Geburtstagskaffee, da ist dann auch der liebste Spielkamerad für meine Maus, denke das wird eine schöne Zeit :-)

Zu essen gibt es #koch Kartoffelpizza #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war ruhig und Raphael hat heute morgen sogar gewartet, bis wir ihn holen :-p

Bei uns gibt es heute
        #mampf Sauerkraut- Schupfnudel Pfanne #mampf

Heute Vormittag lassen wir es ruhig angehen, Wäsche habe ich gestern nicht mehr gewaschen, muss ich also heute dringend machen.
        Am Nachmittag sind wir dann mit Raphaels Kumpel verabredet, d.h. Mama und ich können es uns auf der Couch gemütlich machen und die Jungs spielen #ole
        Das war es auch schon für heute..

Allen einen schönen Tag, wünschen
        Miriam, mit Baby- heute 16+0, Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, knuspert Apfel #verliebt

Guten Morgen!

#koch Rinderbraten mit Spätzle, Kroketten und Preiselbeermarmelade #koch

Bei uns schüttet es wie aus Eimern ... #wolke, aber heute passt das gut, denn nachmittags fahren wir alle zusammen ins Hallenbad und um 17h legt sich mein Göttergatte nieder vor der 1. Nachtschicht und die beiden Kleinen haben dann noch 1h Kinderturnen, bin gespannt, wie das der Kleine schafft. Erst Hallenbad, dann Kinderturnen. #schwitz

Jetzt wird hier mal alles ordentlich sauber gemacht und danach geh ich mit meinem Mann rauf in den Dachboden weiter aussortieren. Ich habe ja gestern Nachmittag schon damit begonnen.

lg

Guten Morgen,

#koch Möhren-Kartoffelsuppe mit Rauchenden
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war gut, auch wenn Luis momentan ständig zu uns kommt. Aber solang wir dabei ruhig schlafen können ;-).

Heute habe ich mal - bis auf Krankengymnastik - nichts vor. Und ich freu mich so :-D. Der HH muss natürlich gemacht werden und bügeln werde ich wohl auch aber ansonsten einfach mal ein bißchen Ruhe - herrlich.

Heute Abend fährt mein Mann zum Fußball und ich werde es mir schön mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich machen. Die nächsten vier Tage ist Theater angesagt....

LG von Sandra

Hallo Ramona,
        Hallo Mädels,

Ich habe es gestern zum Glück geschafft, dass Paul 1 3/4 std Mittagsschlaf in der trage macht #ole und komischerweise hat er dann heute Nacht auch seit langen wieder durchgeschlagen #ole von 18.30 Uhr - 06.00 Uhr geschlafen wie ein Stein und dann noch mit mir bis 07.00 Uhr weiter gedöst :-)
        Hoffe der Mittagsschlaf klappt heute wieder gut.

Es regnet hier in strömen und das Wetter soll auch erst einmal so bleiben :-(
        Muss trotzdem noch vormittags kurz zum einkaufen, weil ich gestern was vergessen habe #klatsch

Zum essen gibt es heute:
        Milchreis mit Zimt-Zucker und Früchten #mampf

Nachmittags haben wir noch nicht viel vor bei dem Wetter.

LG Julia mit Family #verliebt

Guten Morgen!

Wir haben schon gefrühstückt und der Papa und der Große sind gerade aus dem Haus gegangen. Ich werde jetzt gleich noch schnell einen Korb Wäsche bügeln und dann durch die Wohnung wirbeln, aufräumen, saugen und die Küche wischen. Und dann werde ich meinen Mandarinen-Schmand Torte fertig machen, den Boden hab ich gestern schon gebacken. Und ein paar Muffins werde ich auch noch machen denn heute Nachmittag kommt meine Frauentruppe samt Kindern zu Besuch da wirds sicher voll #schwitz in unserer Miniwohnung aber sicher auch schön, ich freu mich! Es sieht so aus als ob wir ein schönes Häuschen gefunden haben und wenn jetzt alles klappt können wir im Frühjahr nach der Renovierung einziehen juhu!

#koch Heute Mittag gibt es dann Brote mit Rohkost und Nachmittags Kuchen #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt, der gerade vom vielen strampeln erschöpft eingeschlafen ist - hauptsache das dauert etwas damit ich was schaffe ;-)

Top Diskussionen anzeigen