Mal ein leckerer TK-Spinat

    • (1) 07.10.15 - 18:25

      Hallo,

      bin kein Freund von Fertiggerichten und TK-Gemüse ist auch nicht so wirklich meins, notgedrungen greife ich ab und an drauf zurück. Hatte nun erstmalig den TK-Spinat von bio bio (gibts bei Netto) und muss sagen den fand ich echt lecker. Geschmack und Konsistenz kommen frisch zubereitetem Spinar ziemlich nahe - bin wirklich begeistert. Auch praktisch weil er nicht im Block ist sondern einzelne Portionen rausgenommen werden können. Den gibts jetzt bestimmt öfter.

      Falls es jemand interessiert...#koch

      • Hallo,
        wir lieben den Würzspinat von Iglo....der ist ohne Milchprodukte (Sohn ist schwerer Allergiker).Der schmeckt richtig lecker...mit Zwiebeln und Knobi....eins der wenigen Fertigprodukte die wir überhaupt essen..
        Lg Kerstin

Top Diskussionen anzeigen