Freitag, 09.10.15 - Was gibt es bei euch?

    • (1) 09.10.15 - 08:46

      Guten Morgen #winke

      Nanu, noch niemand da?

      Ich bin im Büro und suche meine Motivation... Hätte heute gut noch im Bett liegen können, v.a. da die Kleine auch erst um viertel vor 8 wach wurde... Ich weiß gar nicht, warum ich so alle bin, war gestern nach einem entspannenden Bad um 9 schon im Bett und um 10 rum hab ich geschlafen... Das sollte doch reichen #kratz

      Nach der Arbeit muss ich fürs WE einkaufen und bissl Wäsche machen.

      Nachmittags treffen wir uns mit Freunden im Tierpark und powern die Kids bissl aus ;-)

      Zu essen gibt es #koch Kartoffelsuppe oder TK-Pizza, falls die Suppe nicht rechtzeitig aufgetaut ist, habe vergessen sie gestern raus zu nehmen #koch

      Einen schönen Freitag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      • Morgen #tasse

        ** Spaghetti "Emiliana" **

        Ich bin heute direkt mit Kopfschmerzen aufgewacht und somit schon einen besch... Start in den Tag. Maus ist natürlich schon in der Schule und Männe im Büro!
        Gestern hatten wir den 1. Elternabend der 2. Klasse von dem ich um 23:30 Uhr nach Hause kam #schwitz vllt auch deswegen die Kopfschmerzen?
        Nachher geh ich einkaufen, kurz zur Apotheke und Bäcker. Und da ich im Haushalt, Garten und Wäsche auf dem laufenden bin #huepf kann ich mich danach auch mal auf die Couch legen! Heute Nachmittag werden Mausi und ich dann meine beste Freundin und deren Kids besuchen gehen, ist immer sehr schön wenn wir uns alle 4 Wochen besuchen #schein

        Also schönen Tag noch #winke
        Sonia und "Arschkeks " Mick #hund

        (3) 09.10.15 - 09:32

        Guten Morgen!

        Hier ist es grau und am regnen, richtig ungemütlich. Der Papa und der Große sind aus dem Haus. Der Kleine hatte gerade ein Fläschchen und nun hoffe ich das er etwas zum schlafen kommt, unsere Nacht war bescheiden. Ich werde dann etwas für die Uni lesen.

        #koch Heute Abend gibt es Brotzeit mit Eiern und Rohkost #koch

        Vlt fahr ich heute Nachmittag noch mit den Jungs ins Einkaufszentrum. Der Große will mal schauen was er sich zum Geburtstag wünscht und der Kleine braucht einen neuen Schlafanzug.

        Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

        Anca mit Family #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        was es bei uns gibt weiß ich heute mal wieder nicht, mal schauen später das entscheide ich dann spontan im Geschäft.

        Meine Nacht war nicht so gut, bin heute Nacht mit richtig ekelhaft klopfenden Zahnschmerzen aufgewacht, nu mit Schmerzmittel wurde es irgendwann besser, aber Wochenende steht vor der Tür also werde ich heute um 12 beim Zahnarzt vorbei gehen und schauen lassen.

        Vorher jetzt steht aber noch etwas Haushalt an.

        Sonst mal schauen was heute noch gemacht wird.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        LG Jenny & Kids alle in der Schule und Kita & Schatzi auf der Arbeit#herzlich

      • Mahlzeit,

        unsere Nacht war o.k. aber es hatte über 2 Std. gebraucht bis Laura in den schlaf gefunden hatte, totale Trennungsangst. Deswegen hab ich heute morgen ein ausgiebiges Gespräch mit der Erzieherin gehabt und ab heute fangen wir mit einer erneuten Eingewöhnung an. Laura und ich waren dann 1 Std. in der Kita und anschließend Einkaufen.

        Zum Mittag essen wir gleich einen deftigen Erbseneintopf mit Bockwurst und Brötchen #mampf
        Die Große bekommt #koch Fischstäbchen, Reis und Gemüse #koch

        Ich hoffe sehr, das sie heute länger als 45 min. Mittagsschlaf macht. Am Nachmittag gehen wir zur Post und vorher unser Leergut wegbringen. Das reicht dann auch bei nur noch 7 Grad. Den Rest des Tages machen wir es uns gemütlich und spielen .#liebdrueck

        LG Ramona mit Laura am spielen und Vanessa in der Schule #verliebt

        Hallo Mädels #winke
        Puuh unser Morgen war nicht gut. Hab erfahren, dass eine liebe Freundin aus meiner Kindheit gestorben ist und das mit 35 #heul das hat mich doch recht aus der Bahn geworfen, auch wenn ich sie seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen hab.

        Deshalb werde ich heute Nachmittag eine Kerze für sie anzünden #kerze

        Heute gibts #koch Polenta mit Schinken Tomaten Sahnesauce #mampf

        Hab bereits gesaugt und gewischt, die Wama läuft noch ne extraru Runde, da hat sich wohl ein Taschentuch versteckt #klatsch und am Abend, wenn der Kleine im Bett ist, bereite ich noch Blätterteigschnecken für morgen ins Geschäft vor. Das reicht dann auch für heute, meine Motivation ist heute irgendwie flöten gegangen #schmoll

        Euch allen einen schönen Freitag

        Grüessli Dési mit Levin, der sich überall hochzieht #schwitz und Papa am arbeiten #verliebt

      • Hallo #winke

        Schaffe es nach langem auch mal wieder!
        Uns geht es gut, sogar sehr gut ;-) auch den Zwillingen #schein
        Morgen habe ich wieder einen US in der Uniklinik (da sind wir alle 4 Wochen wegen unserer Vorgeschichte) und hoffe auf ein Outing #schein
        Hier geht es heute eher ruhig zu denn meine Motte ist bei ihrer Freundin und Schatz hat noch in der Firma zutun!

        #koch Linsen mit Spätzle gab's #koch

        Lg Jenni mit Motte #verliebt und die #ei#ei 16. Woche #verliebt

Top Diskussionen anzeigen