Dienstags auf Euren Tellern?

• (1) 13.10.15 - 02:01

Guten Morgen,

schlaflos eröffne ich heute zu ungewöhnlicher Zeit den täglichen Post...

Wir essen erst heute Abend zusammen, da gibt es dann ein Broccolicremesüppchen und danach Brot, Wurst,Käse, Rohkost....

LG Yvonne

• #koch Cevappcici mit Zaziki und Pommes #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Yvonne was ist los? Um diese Zeit wach?

War gestern wieder beim Sport und es macht Spaß :-)

Heute nachmittag geht Melina wieder tanzen und ich muss bissl was einkaufen.

Evtl. Brauch Ich Termin beim Tierarzt da Katze wohl gerauft hat. Nase offen und humpeln tut sie auch :-(

Mal schauen wie es ihr mittags geht.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen Katja,

ich musste zur Toilette und konnte dann für etwa 1 Stunde nicht mehr einschlafen... Gedankenkarusell bezüglich Arbeit, Weiterbildung usw.. kam nicht zur Ruhe :(

Jetzt sind wir alle wieder wach und in gut 20 Min starten wir Richtung Arbeit, OGS und Kindergarten....

LG Yvonne

Guten Morgen,

na Yvonne ich hoffe du hast noch in den Schlaf gefunden. #liebdrueck

Ich stell mal Kaffe dazu #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war erstaunlicherweise sehr gut, durch geschlafen. #freu

Die Kita gestern war auch viel besser als ich dachte, nach etwa 5 min, ging sie mit den anderen Kindern spielen, versicherte sich aber immer wieder das ich noch da bin oder zog mich ins Spiel mit ein. ;-) Als die Erzieherin dann anfing zu Singen und Fingerspiele zu machen, flippte mein Kind völlig aus #rofl Sie freute sich, klatsche, lachte und kreischte vor Freunde mit #verliebt Hach, das tat soooo gut zu sehen, Balsam für mein Herz und meine Seele. #herzlich Am Nachmittag waren wir dann noch beim Hautarzt.

In der Schhule bekommt die Große #koch Pommes und Hähnchennuggets #koch
      Die kleine und ich machen uns heute die Restliche #koch Bolognessesauce mit frischen Nudeln #koch
      Gestern hab es nämlich #koch Milchreis mit Apfelmuss #koch

Heute Nachmittag hat die Große wieder Phsyio und wir werden anschließend für die kleine Winterschuhe kaufen gehen, nach dicken Mützen, Schals sowie Handschuhe für die kleine will ich auch gucken. Kann ja keiner wissen das innerhalb einer Wochen die Temperaturen von 18°Grad auf max. nur noch 8° Grad fallen. Bei uns ist echt schon der Winter ausgebrochen. #snowy

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

Guten Morgen Mädels #winke
    Der Kleine hat durchgeschlafen, ich hatte Mühe #gaehn gegen zwei ist der erste Alarmpieps der Sensormatten ab, der Kleine hat aber normal geatmet #gruebel gehe jetzt mal von unserem ersten und hoffentlich letzten Fehlalarm aus #zitter

Heute gibts #koch belegte Brote #mampf

Da wir am Mittag bei meiner Cousine und ihrer Familie sind und sie uns lecker bekocht #huepf reicht das am Abend. Noch die Tasche vom Kleinen packen und frühstücken, dann fahren wir bald ab.
    Am Nachmittag noch Betten frisch beziehen, saugen und wischen, das reicht dann auch für heute :-p

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der am Papa rumzupft #verliebt

(10) 13.10.15 - 07:04

Guten Morgen!

Meine Nacht war bescheiden hab meine erste Regel nach der Geburt, Rücken-und Kopfschmerzen... es kommt mir ganz schön stark vor, darf man dann eigentlich wieder Tampons benutzen? Meine Hebi und Frauenarzt sind im Urlaub und ich hab die Abschlussuntersuchung erst nächste Woche.

Hier war die letzten Tage Stadtfest. Am Wochenrnde waren wir mit den Kindern dort, naj Eric hats verschlafen ;-) aber der Große hatte Spaß. Gestern war der Papa dann "raus" deswegen braucht er heute Urlaub. Gleich kommen meine Eltern und dann wollen wir nach einem Fußboden fürs neue Haus schauen.

#koch Wir essen dann heute was leckeres unterwegs #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric und Papa, die beide noch schlafen

• Guten Morgen Anca,
      ich erinnere mich auch noch fies an die erste Periode. Hatte sie trotz Vollstillen auch schon 8 Wochen nach Geburt wieder *aua*
      Beim ersten Mal, hab ich noch Binden verwendet und danach ganz normal Tampons. Ich meine, das wird auch so empfohlen.
      Gute Besserung #liebdrueck

(12) 13.10.15 - 08:08

Guten Morgen zusammen!
Unsere Nacht war ruhig, nur war irgendwann meine Nase so zu, dass ich kaum mehr richtig schlafen konnte. Dafür hab ich jetzt Kopfweh #augen

Bei uns gibt es heute
#mampf Kürbiscremesuppe mit Hack, dazu Baguette #mampf

Die Suppe haben wir gestern abend schon aufgesetzt, so dass wir sie heute abend nur noch erwärmen müssen.
Nach dem Frühstück werden Raphael und ich zu meinem alten Arbeitgeber spazieren, vielleicht melde ich ihn dann dort auch noch für den Kiga an, mal sehen. Erstmal berichten wir vom Baby #verliebt
Nachmittags sind wir dann bei der Krabbelgruppe und zwischendurch gibt es hoffentlich einen Mittagsschlaf #klee

Euch einen schönen Tag,
Miriam, mit Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft erstaunlicherweise noch #verliebt

(13) 13.10.15 - 08:09

Guten Morgen,

ich stell mal eine große #torte dazu. Lynni ist heute 8 Jahre geworden. Mein Baby #schock!!!!

War schon ein schöner Morgen mit glänzenden Augen, Freude, Jubel und einem leckeren Frühstück #herzlich.

#koch Heute Nachmittag kommen dann die ganzen Kids. Es gibt gf Brownies und gf Amerikaner, dazu Knabberein und Schokoküsse.

#koch Heute Abend gibt es dann Hot-Dog's und Pommes

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daher muss ich mich heute im Büro sputen. Umso schneller bin ich Zuhause ;-)
LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen