15.10.2015 was kocht ihr heute?

• (1) 15.10.15 - 06:14

#koch Mc Doof #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Hab gestern ja Auto in Ebay Kleinanzeigen eingestellt und dachte eigentlich nicht dass sich jemand meldet. Dabeinwurde ich den ganzen Nachmittag mit E Mails bombadiert #rofl

Heute kommen mal zwei und schauen ihn an. Wenn Ich Glück hab nimmt ihn ja gleich einer. ...

Melina hat heute langen Tag. Sie gehen ins Theater.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Hallo Katja und guten Morgen!

Zu Mittag essen die Kinder in der Kita und OGS. Abends gibt es dann Sandwiches mit Rohkost und Obst.

Heute Nachmittag stehen Bücherei, Fußballtraining des Großen und kleiner Einkauf auf dem Plan. Dazu noch der übliche Haushalt.
        Ich hoffe ich komme heute spätestens 13.30 Uhr bei der Arbeit raus. Wenn ich gleich 2 Stunden gearbeitet habe, ist mein Wochensoll von 30 Stunden schon erreicht. Ich hab Mo bis Mi immer 9-10 Stunden täglich gemacht und bin schon etwas geschafft...

LG Yvonne

Guten Morgen #tasse

**restliches Gulasch mit frischen Nudeln **

Iiih ist das ein Sauwetter, aber was soll ich sagen - Mick liebt das #schein
        Gestern als mein Töchterlein beim Reiten war, war ich im Fotofachgeschäft (ursprünglich wollte ich ja zu ner Freundin auf nen Kaffee, da kamen uns aber ihre Wehen dazwischen #huepf) und habe mir einen Traum erfüllt - meine 1. eigene Spiegelreflexkamera :-p
        Werde mich also heute im Laufe des Tages in die Technik einlesen und mit der Kamera experimentieren! Dazwischen muss natürlich der übliche Haushaltgemacht werden und auf dem Hundeplatz sollten wir uns auch sehen lassen ;-) ich denke hier wird Lilly mitgehen,denn Hunde und Pferde können nie genug sein!!!

Jetzt gibt es gleich Frühstück wenn Maus aufgestanden ist, zusammen mit Papa da dieser heute erst gegen 9 Uhr in der Kanzlei sein muss!

Glg, Sonia mit Familie #verliebt und "Arschkeks" #hund

Guten Morgen,

unsere Nacht war Super. Nur ich könnte zur Zeit echt immer weiter schlafen obwohlv ich gestern schon 21.30 Uhr ins Bett bin. #gaehn
        Die Große sitzt neben mir und Frühstück, die kleine darf noch ein paar Minuten schlafen.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

Die kleine und ich machen uns #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch

Zu 8 uhr gehts es in die Kita zum Frühstücken, möchte sie heute dann mal 10-20 min. allein lassen. Mal schauen ob und wie sie sich beruhigen lässt.

Heute Nachmittag gehts dann etwas Einkaufen.

LG #winke

• Guten Morgen #winke

Nacht war prima für uns. Die Kleine schläft noch friedlich #verliebt

Heute kommt uns mein Papa besuchen, da freu ich mich schon. Die Kleine weiß noch nix davon, sonst würde sie nicht mehr aufhören zu fragen WANN der Opa denn kommt #rofl
        Ob wir hier spielen oder spazieren gehen werden wir wetterabhängig machen...
        Zu essen gibt es #koch Kartoffellasagne #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen

*Spinatnudeln*

Nacht war viel besser.
        Dafür hat die Windel nicht dicht gehalten. #aerger Das Bettzeug ist schon in der Wama.
        Wenn Jonas in der Kita ist werde ich erstmal bügeln und danach wischen. Dann fahr ich kurz einkaufen. Das ist so entspannt ohne Kinder #schein

Nachmittag hat Jonas wieder Frühförderung. Danach gibt's noch nen bummel durchs Möbel Haus.

Abends ist dann noch Elternabend in der Kita

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen,

#koch Nudeln mit Hackfleischsoße
        -----------------------------------------------------------
        So der Geburtstag von Lynn ist gut verlaufen und ich freue mich, wieder ein Jahr Ruhe zu haben #hicks. Die ganzen Kids waren aber total lieb und ich glaube das Kinderschminken hat ihnen richtig gut gefallen. Gegessen haben sie auch wie sonstwas. Scheint geschmeckt zu haben - und das der Kuchen und die Amerikaner glutenfrei waren haben sie nichtmal gemerkt. Ich aber ;-).... ich fand die Amerikaner nicht so prickelnd aber solange es den Kids schmeckt...

Gestern Morgen war ich dann mal eben schnell zum Gyn. Habe mich jetzt für eine Kupferkette entschieden und das haben wir nochmal besprochen. Hab ja ein bissel Angst vorm Einsetzen #zitter. Aber dann habe ich fünf Jahre Ruhe. Hervorragend!
        Nachmittags musste ich dann ordentlich sauber machen und wischen. Gestern Abend war ich noch mit meinem Stammtisch Pizza essen und es war wieder sehr schön.

Daher lasse ich heute alles ruhiger angehen. Evtl. fahre ich endlich mal wieder zu meinem Pferdchen. Oder heute Abend zum Steppen. Und dann geht es früh ins Bett.

LG von Sandra

Guten Morgen Katja,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute was schnelles #mampf

Die Nacht war ruhig, die Große ist heute mit Fieber aufgewacht und das kurz vor den Herbstferien #kratz nun ja ist so, bei der Kälte #snowy auch.

Werde nun heute weiter machen an meinem Hobby, bevor mein #herz nächste Woche Urlaub hat #schein

Heute spät Nachmittag hab ich noch einen wichtigen Termin und das verbinde ich gleich mit einkaufen und Schuhe umtauschen.

LG + #verliebt Familie

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es Gemüsesuppe zum Mittag.

Heute steht etwas HH und wäsche auf dem plan.

Nacht war super.

LG jenny & Kids in der Schule & Mini hier am rumwuseln da sie um 9 erst in der Kita sein muss & Schatzi noch am schlafen da er erst um 12 anfangen muss #herzlich

Guten Morgen ihr Lieben!
        Unsere Nacht war wieder gut, nur bin ich heute schon wieder mit Kopfweh wach geworden #aerger Mal sehen wie lange es heute anhält!

Bei uns gibt es heute
        #mampf Tortellini Auflauf #mampf

Bei uns hat es gestern auch geschneit #schock Wahnsinn- Mitte Oktober und es schneit. Zum Glück ist nix liegen geblieben. Mal sehen wie das Wetter heute so ist. Vormittags wuseln wir hier in der Wohnung etwas rum und am Nachmittag bzw.Mittag holt uns meine Mama ab und wir fahren zu meiner Schwester. Damit ist der Tag auch schon rum..

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, gerade schon wieder alleine aus dem Bett geklettert #nanana #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Meine Männer sind ohne mich aufgestanden um sechs und haben mich schlafen lassen bis acht #huepf

Heutr gibts #koch Karotten-Chinakohlwähe mit Speckwürfeli #mampf

Ja die hätte es gestern gegeben, aber wir haben spontan einen Termin bekommen um unserem Auto die Winterpneu zu montieren in der Garage, wo mein Schwager arbeitet, da mussten wir zugreifen. Auch weil wir so ne Menge Geld sparen, bekommen die neuen Reifen zum Einkaufspreis und sparen gegen 200.- Franken so #ole
        So gabs dann Gestern nur einen schnellen Salat.

Muss heute noch die Bäder putzen und waschen. Halten euch eure Männer auch auf im Haushalt, wenn sie Urlaub haben? #kratz

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der den Papa vollplappert #verliebt

• Nicht nur wenn er Urlaub hat... je nach dem wie er Schicht hat bekomm ich nix geschafft. Klar, nicht nur seine Schuld, denn bei der Mittagsschicht z.B. komm ich heim und wir haben etwa 2 Stunden zusammen, bevor er dann los muss. Da unterhält man sich natürlich über dies und jenes und zack hab ich nur noch eine Stunde, bevor ich die Kleine von der Kita abhole... Bei der Nachtschicht schläft er tagsüber sehr viel, also gehen nur Sachen, die nicht laut sind und nix im Schlafzimmer...
          Wirklich effizient arbeiten kann ich nur, wenn er Frühschicht hat ;-)

LG #winke

• Na dann bin ich froh, arbeitet meiner nicht in Schichten #rofl ausser saugen und wischen ging hier gestern nichts. Da ist er mir dann auch ständig hinterhergewatschelt mit dem Kleinen #augen und als ich dann Wasser gerichtet hab, was wischen auch noch? Reicht denn saugen nicht? #klatsch was Bad putzen? Hast du doch erst letzte Woche #kratz Männer... Ich geniesse es, dass er zu Hause ist, aber unser Haushalt freut sich auf nächste Woche #rofl

#winke

Jetzt erst auf Winterräder gewechselt? Ich hab mich heute schon durch Schnee gemüht, der sogar für einige Zeit liegen blieb....

Top Diskussionen anzeigen