Wieso schmeckt mir kein Ei mehr?

    • (1) 15.10.15 - 11:03

      Halli hallo,

      nichts weltbewegendes, aber interessieren tut es mich schon: Sagt mal, kennt ihr das, dass euch etwas, was euch immer gut geschmeckt hat, plötzlich nicht mehr schmeckt? Ich habe mein Leben lang gerne gekochte Eier gegessen oder Rührei. Seit einigen Wochen geht nichts mehr. Ich habe es ein paar mal versucht mit gekochten Eiern, alleine der Geruch ist mir schon ekelig. Wie kommt sowas, ich finde es komisch und schade und im Netz finde ich darüber nichts. also klar, dass man irgendwas mal irgendwann mal nicht mehr mag das meibe ich nicht. Der Geschmack und der Geruch hat sich für mich total verändert.

      Kennt ihr das?

      Viele Grüße

      Pitti lise.

      Hallo,

      Ich erkenne an mir immer das ich auf etwas total Appetit bekomme, wenn ich irgendwelche Mangelerscheinungen habe.
      Ansonsten kann mir dieses Essen eher gestohlen bleiben.

      Vielleicht funktioniert das andersherum auch so? Man ist übersättigt mit irgendwas bestimmten und hat dann einfach keinen Appetit auf Dinge wo das viel enthalten ist.
      Das war jetzt einfach eine Überlegung von mir, nichts was ich irgendwie belegen könnte ;-)
      Ansonsten käme mir auch nur schwanger in den Sinn #rofl

      LG

Top Diskussionen anzeigen