Sonntag 18.10.15 was brutzelt heute in euren Töpfen?

    • (1) 18.10.15 - 06:02

      Guten Morgen Mädels #winke
      Ich hab gefühlt gar nichts geschlafen, der Kleine ist nun auch seit einer Stunde munter. Habe die ganze Nacht hin und her überlegt, ob ich heute zu meiner Oma fahren soll. Meine Schwester hat mich gestern angerufen, sie ist stark erkältet und trinkt seit Freitag nichts mehr. Gut möglich, dass sie so bald stirbt #heul für sie wäre es wohl besser, mit der fortgeschrittenen Demenz.

      #sorry für mein rumgeheule #hicks zurück zum Thema.
      Heute gibts #koch grünes Risotto mit Saucisson #mampf

      Mein Mann darf dann noch unsere Wahlunterlagen zum Gemeindehaus bringen und eigentlich wäre hier noch Gewerbeausstellung, da wollten wir vorbei, Schwieva arbeitet da. Mal sehen, hab eigentlich keine Lust, aber Ablenkung würde wohl auch nicht schaden.

      Euch allen einen schönen Sonntag!

      Grüessli Dési mit Levin, der auf mir rum klettert #verliebt und Papa noch im Traumland #verliebt

      • #koch Ente mit Reiberknödel #koch

        Guten morgen,

        Bin seid fünf wach. Fühl mich aber gar nicht so müde da ich um 22. 00 Uhr schon ins Bett bin....

        Sitz jetzt hier auf der Couch und schau Fern. Um 07.00 Uhr bringt Nachbar die Semmeln und dann wird gemütlich gefrühstückt :-)

        Mann fährt dann mit Sohn zur Schwiemu und ich bis mittag bissl Haushalt. Gegessen wird dann bei meinen Eltern.

        Gestern haben wir dann ein Auto gekauft. Aus weiß ist schwarz geworden #schein nächsten Freitag können wir ihn holen.

        Hoffentlich hält der wieder viele viele Jahre. ...

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen!

        Wir waren gestern im Spielzeugladen und haben uns erst mal eingedeckt... ein Geburtstagsgeschenk für den Großen, da feiern wir heute seinen 8. Geburtstag #fest #paket, Kleinigkeiten für den Nikolaus für beide und Adventskalender. Nach Weihnachtsgeschenken haben wir auch schon mal geschaut, mal sehen was dann später auf dem Wunschzettel steht!
        Danach waren wir noch in der Stadt, haben uns mit Freunden im Cafe getroffen und ich hab noch was schönes zum anziehen gefunden sowie eine Winterjacke für den Kleinen.

        Der Kleine hatte jetzt ein Fläschchen und nun werden wir uns wieder hinlegen. Später müssen wir etwas aufräumen, Muffins backen die der Große morgen in der Schule ausgibt und den Kleinen baden. Am Nachmittag wird dann gefeiert wenn der Große hier ist.

        #koch Heute Mittag gibt es Lasagne und am Nachmittag ein leckeres Eis #koch

        Euch allen einen schönen Sonntag!

        Anca mit Eric #verliebt und Papa #verliebt, beide neben mir am schlafen

        Hallo und guten Morgen,

        eingemummelt sitze ich mit den Kindern auf der Couch und sie schauen Heidi. Ich lese hier gerade etwas, trinke meinen Kaffee und gleich gibt es Frühstück.

        Zu Mittag essen wir heute Gemüsekartoffelauflauf mit Kräuterfrischkäsesoße, ich freu mich sehr darauf :)

        LG Yvonne

      • Guten Morgen Desi,
        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute Nudeln & Bolognesesauce #mampf

        Die Nacht war, nun ja erspar ich euch :-)

        Die Große schick ich gleich Brötchen holen, dann frühstücken wir danach werd ich mal die Sauce zubereiten. Mein Liebster wird in der Zeit, Schillerlocken machen für heute Nachmittag.

        Machen eher einen ruhigen Sonntag, war alles gestern Zuviel vielleicht nur am späten Nachmittag je nach Wetter, gehen wir eine kleine Runde spazieren.

        Schönen Sonntag euch allen #klee

        LG + #verliebt Familie

        Guten Morgen zusammen!
        Unsere Nacht war gut und ich durfte sogar bis acht Uhr schlafen #schein

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Hähnchenschenkel vom Blech mit Kartoffeln und Paprika (ebenfalls vom Blech) #mampf Wir haben gerade beschlossen endlich mal zusammen im Café frühstücken zu gehen.
        Der Nachmittag wird dann ganz gemütlich auf der Couch verbracht, das Wetter ist grau, kalt und nass. Da will ich nicht raus gehen :-p

        Euch einen gemütlichen Sonntag,
        Miriam, mit Baby inside, Mann unter der Dusche und Raphael, nur Unsinn im Kopf #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kräuter-Rahm Soße und Kroketten.

        Nacht war gut aber zu kurz da mein Schatz und ich spät ins Bett sind, und minimaus auch schon wieder um 7.00 uhr an meinem Bett stand, aber gut selber schuld.

        Trinke nun meinen Kaffee aus dann wird gefrühstückt, danach mache ich mich an den Haushalt, gibt einiges zu tun und Auto wollen wir auch noch sauber machen, nachmittags dann wohl noch zu meiner Schwiegermutter und dann freue ich mich abends sicher auf meine Couch.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG Jenny & kids beide bei mir sitzend & schatz noch im Land der Träume#herzlich

        Guten Morgen!

        Wir liegen flach mit Magen-Darm ???? Zum Glück, hats die Kleine nicht so schlimm erwischt.
        Heute somit nur Schonkost: Hühnersuppe, Zwieback, Salzstangen usw.
        Toller Ferienstart ist das...

        Wünsche Euch einen schöneren Sonntag ????
        LG Jutta & Family

      Guten Morgen,

      wir haben bis 7.45 Uhr schlafen und anschließend gemütlich gefrühstückt. Die Mädels gucken am Laptop Tinkerbell, der Papa werkelt an der Küchen Lampe rum und ich gönn mir gerade ein warmes Bad. :-)

      Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

      Das ist der Rest von gestern ... Da wir pünktlich nach dem Mittag spontan zu Oma fahren, muss es etwas schneller gehen. Das Mittag von heute, gibt es dann morgen denn es sind ja jetzt 14 Tage Herbstferien.

      Wenn wir heute Abend wieder da sind, gehen die Mädels noch Baden und dann ist Feieabend.

      LG und einen schönen Sonntag #winke

      Guten Morgen #winke

      Meine Süße hat heut um 6 gemeint sie hätte Bauchweh... hab sie mit ins Bett genommen, da war vom Bauchweh nix mehr zu merken #kratz So ein bisschen dösen konnte ich dann immerhin noch, sie hat bis 8 noch im Bett ausgehalten, wenn auch nicht schlafend...
      Wir spielen und toben nun seit dem Frühstück zu dritt hier und nach dem Mittagessen fahren wir in einen Tierpark und auf den Spielplatz. Kind auspowern. Keine Ahnung wo die solch eine Energie her nimmt...

      Zu essen gibt es #koch Putenschnitzel mit Pommes und Gemüse #koch

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      Mahlzeit!

      Rindsrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln #koch

      Ich schaffs hin und wieder auch mal mitzuschreiben ;-)
      Hier geht's schon turbulent zu, Finja und Ronja zanken sich die letzten 3 Wochen zu gerne #augen und die Drillinge haben's auch faustdick hinter den Ohren!!! Dazu kommt dass Madlen und Marla seit ein paar Tagen laufen können und entsprechend ist immer jemand hinter den Babys her #schwitz

      Schlafen konnten mein Mann und ich bis kurz vor sieben Uhr, dann wollte unser Junior seine Flasche - die sie morgens immer noch wollen und brauchen ;-)
      Wir werden heute Nachmittag mit den Kids rüber zum Spielplatz laufen, die Drillinge sauen sich zu gerne im Matsch-Sand ein! Abends schau ich mal, welchen Kuchen und Torte ich für den Dienstag mache, denn dann werden die Drillinge 1 Jahr alt #schein#verliebt#huepf und sie haben sich wunderbar entwickelt!!!

      Aber ich muss wieder "los" meine Kinder rufen, einen schönen Sonntag #winke

      Coco mit Finja, Ronja und die Drillinge #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

      Guten morgen/mittag,

      wir sind, wie immer Sonntags, spät dran.
      Niklas war schon immer ein perfekter Schläfer und so war es kurz vor zehn, als wir aus dem Bett gekrochen sind #hicks

      Zum Mittag gibt es daher nur - Bratnudeln mit Würstchen -

      Da wir gestern nochmal Wildschwein bei meinen Eltern hatten und unsere Nichte den ganzen Tag hier war, ist heute Ruhe angesagt.

      Am Nachmittag werden wir ins Kino gehen und "Alles steht Kopf" schauen, so gehen Niklas Herbstferien dann schön zu Ende und morgen geht's wieder los.

      HH mache ich dann ab morgen wieder, der kann mir heute gestohlen bleiben :-p

      LG
      Tanja

Top Diskussionen anzeigen