Montag in Euren Töpfen und auf Euren Tellern?

• (1) 19.10.15 - 06:19

Guten Morgen,

Ferien sind vorbei und jetzt startet alles seinen gewohnten Gang.

Der Große erhält von der OGS Essen von daheim aufgewärmt, Möhren und Erbsen, Salzkartoffeln und Frikadellen.
      Den Speiseplan der Kita erfahren wir erst heute.
      Wir Erwachsenen essen heute nicht warm, sind bis Nachmittags unterwegs und da heute Abend Schulpflegschaftssitzung und Schulkonferenz terminiert sind, ist auch Kochen zum Abend nicht drin. Es gibt dann Rohkost, Salat Mut Brot dazu...

LG Yvonne

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, alle haben durch geschlafen. #freu Nun genieße ich meinen Cappu #tasse in aller Ruhe, die anderen schlafen alle noch. #verliebt

Ich werde dann mit Laura gegen 7.50 Uhr zur Kita gehen, mal schauen wie es nach 3 Tagen ohne Kita läuft. Der Papa und die Große gehen in der Zeit etwas Einkaufen und bereiten das Mittag vor ...
        #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel #koch

Am Nachmittag, soll es leider wieder Regnen, werden wir uns mit dem gesammelten Katanien Beschäftigen und etwas Bastel, zumindest ist so der Plan. ;-)
        Und bei den Handwerkern muss ich noch anrufen, mein Traps im Bad ist kaputt. #augen Hoffe das die dann heute noch kommen, denn ich müsste dringend mal Wäsche wachen und zum Zahnarzt muss ich heute Abend dann auch noch.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

#koch Kohlrabi - Fleischwurst Topf #koch

Guten morgen,

Nacht war wie immer. Irgendwie pendelt sich mein Schlaf so auf fünf Stunden ein #kratz

Muss heute vorderen Arbeit Auto in die Werkstatt fahren und die richten es derweil und Stellengesuche mir mittags wieder hin. Das nenne ich Service :-)

Nachmittag muss ich dringend einkaufen. Evtl ergatter ich beim Aldi noch Kindrschlafanzüge. Dominik wächst wie Unkraut #rofl

Melina ist bis morgen bei meinen Eltern. Urlaub machen sagt sie ;-)

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen

*Spagetti Bolognese*

Nacht war Super. Wir haben alle gut geschlafen. :-)

Wenn Jonas in der Kita ist muss ich in die Stadt Schuhe reklamieren. Danach fahr ich zum einkaufen.

Nachmittag schauen wir mal. Wenns nicht ganz so schlecht ist geht's raus ansonsten spielen wir drin. Abends ist dann noch zumba

Euch einen schönen Wochenstart

Lg Elli

• (5) 19.10.15 - 07:19

Guten Morgen #winke

Wir haben prima geschlafen, wäre aber trotzdem gern noch liegen geblieben... #gaehn

Nach der Arbeit geh ich einkaufen, aber zum Glück nicht sooo viel. Diese Woche gibts fast nur Reste aus der TK. Zum Einen will ich die zwecks abtauen leer bekommen, zum Anderen habe ich grad nicht soooop viel Lust jeden Mittag am Herd zu stehen. Möchte diese Woche ganz viel ausmisten, da kann ich die Zeit sinnvoller nutzen zwischen Feierabend und Kind abholen...

Heute gibt es #koch Linsensuppe #koch

Einen schönen Wochenstart #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke der Kleine hat bis halb sieben geschlafen #huepf hoffe jetzt bleibts dabei #hicks gestern ist noch der sechste Zahn durchgebrochen.

Bei uns ist nun auch wieder Alltag, der Urlaub von meinem Mann vorbei :-( naja hat auch sein gutes, so kann ich mich endlich wieder dem Haushalt widmen #rofl
        Die Wama dreht bereits ihre Runden. Bäder putzen steht noch an und Zucchetti dämpfen und Brei daraus machen #mampf

Heute gibts #koch Nudeln mit Käsesauce #mampf

Ich arbeite heute wieder ab 15 Uhr und mein Mann bespasst den Kleinen :-p

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Grüessli Dési mit Levin, der Lärm macht #klatsch und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

bei uns gibts reste von gestern zum Mittag, Schnitzel mit Kräuter-Rahm Soße und da mach ich dann frische Kroketten dazu.

Heute morgen muss ich noch in die stadt, sowie ich mini in die Kita gebracht habe, noch Kleinigkeiten besorgen, da meine Tochter morgen 9 jahre alt wird.
        Einkaufen muss ich noch ein bißchen und Haushalt.

Nachmittags schau ich mal was wir da machen.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

LG Jenny & kids hier bei mir sitzend & Schatz auf der Arbeit#herzlich

Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Mädels.
        Unsere Nacht war gut, nur schlafe ich in der zweiten Häflte immer so schlecht, dass ich mich morgens unausgeschlafen fühle #gaehn

Bei uns gibt es heute
        #mampf Nürnberger Würstchen mit Kroketten, dazu Erbsen und Möhren #mampf

Endlich beginnt der Alltag wieder ;-) Raphael geht heute wieder in die Spielgruppe und ich fahre derweil zum FA - Baby TV #verliebt 6 Wochen waren dann jetzt doch ganz schön lang..
        Am Nachmittag schauen wir mal wie das Wetter ist, wenn es trocken ist, möchte ich mit Raphael mal auf den Spielplatz gehen.

Euch einen guten Start in die Woche,
        Miriam, Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, auch schon wach #verliebt

(9) 19.10.15 - 08:32

Guten morgen,

heute gibt es: - Schinken-Hack Röllchen mit Beilagen -

Die Ferien sind vorbei und somit alle bereits unterwegs. Hier im Büro ist fast gähnende Leere. Nur mein Kollege und ich sind anwesend, der Rest von uns 8 ist krank oder hat Urlaub. Nun gut, wird es wenigstens nicht langweilig heute #rofl

Nach der Arbeit werde ich noch das 1. Weihnachtsgeschenk kaufen, das Angebot ist einfach zu gut und der Herzenswunsch von Niklas.

Am Nachmittag ist er dann verabredet und ich mit dem HH bzw. der Wäsche verabredet.

Wetter ist mal wieder zum abgewöhnen.

Allen einen schönen Tag

LG
        Tanja

Guten Morgen Yvonne,

Guten Morgen Mädels,

wir haben alle gut geschlafen bis eben, wurden gerade von der Post geweckt ;-)

Heute gibt es Rippchen mit Kartoffel & Sauerkraut #mampf

Werden gleich frühstücken und dann geht's einkaufen, heute Nachmittag geht es vielleicht raus spielen mal schauen.

LG + #verliebt Familie

Morgen,

die letzten Wochen war ich nicht oft hier, die Schwangerschaft machte von Anfang an Probleme. Es war bei keinem Termin so wie es sein sollte (bisauf die beiden ersten Termine, die letzten 2 waren eine Katastrophe) tja und am Samstag dann das was kommen musste...das Herzchen unseres Krümels hat aufgehört zu schlagen #schmoll #stern
        Das heißt entsprechend war meine bzw. unsere Nacht, dann haut sich Laura heute Morgen auch noch so den Kopf an dass ihr schlecht wurde und sie Kopfschmerzen bekam #schock Arzt gab aber zwecks Gehirnerschütterung erstmal Entwarnung!!!

Also wird hier heute nicht viel passieren und wir beiden Mädels haben uns auf die Couch gekuschelt! Zu Mittag ordern wir unsere Lieblings Pizza & Pasta bei unserem Italiener #koch

Lg und einen besseren Wochenstart für Euch wünschen
        Mirja und Laura #verliebt

(13) 19.10.15 - 11:31

Hi,

#koch Kaiserschmarren für die beiden Kleinen und mich, Nudelsuppe für den Großen und der Papa isst in der Arbeit #koch

So, mir hat es gerade meine ganzen Pläne durcheinandergeschmissen, denn mein Einsatz im Ehrenamt wird heute doch nix und wahrscheinlich am Mi auch nicht! :-(

HH hab ich alles sauber gemacht, Wäsche ist gewaschen und mit dem Hund war ich auch ne Runde spazieren.

Also, wird heute Nachmittag nicht viel passieren, bissl spielen mit den Jungs und abends hat der Große wieder Kinderturnen!

lg

Top Diskussionen anzeigen