20.10.2015 was gibt's bei euch?

• (1) 20.10.15 - 06:10

#koch Maultaschensuppe #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Wie immer jetzt um fünf zu Ende. Allerdings hab ich brutal Kopfweh. Glaub Ich nehm ne Tablette vorderen Arbeit. Gestern beim Sport wars wieder schön aber anstrengend. Muskelkater hab ich aber keinen #kratz

Nachmittag kommt Melina heim. Um 15.00 Uhr fahr ich sie mit ihrer Freundin zum turnen.

Ab 16.15 Uhr Verkauf Ich dann am Fußballplatz Wurstsemmeln. Denke aber die Jungs werden verlieren. ..diese Mannschaft ist ziemlich gut. ... Naja Dominik steigert sich da eh nicht so rein. ...

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen Katja,

zu Mittag gibt es hier nix, alle sind außer Haus bis Nachmittags und die Kinder essen in OGS und Kita.
        Für Abends habe ich gerade einen Nudelsalat gemacht, der jetzt im Kühlschrank gut durchzieht. Dazu gibt es Brot, Rohkost und ich brate Abends noch Frikadellen.
        Am Nachmittag bin ich lange arbeiten, wird heute bestimmt 17.30 Uhr so das mein Mann die Hobbies der Kinder begleiten wird, Gitarre und Fußball stehen auf dem Programm.

LG Yvonne

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ganz gut, der Kleine hatte eine Flasche gegen drei und hat dann bis halb sieben geschlafen. Ich bin trotzdem müde, bin gestern lange wach gelegen. Rückenschmerzen und meine Gedanken... Mein Grosi ist gestern früh gestorben #heul eigentlich wäre ich morgen vorbei, hatten uns alle ein bisschen aufgeteilt. Nun ja sollte wohl nicht mehr sein #schmoll aber ihr gehts jetzt besser #kerze

Bei uns gibts heute #koch Spaghetti mit Tomatensauce #mampf

Muss noch saugen und wischen, vielleicht noch einen Kuchen backen. Bach dem Mittag kommt noch meine Schwiemu und da freu ich mich jetzt schon #schwitz der Kleine weint immer erst mal ne Runde #zitter sie ist aber auch eine sehr unruhige und nervöse Frau und das mag der Zwerg wohl nicht so.
        Ansonsten steht hier nicht viel an. Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der seine Ente beisst #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben,
      unsere Nacht war ganz gut, habe Raphael einmal gehört und war dann erstmal wach und habe gelauscht, ob er aufsteht.. Am Wochenende wollen wir uns nach einem Juniorbett umsehen. #schock

Bei uns gibt es heute nochmal (weils so lecker und schnell ist)
      #mampf Flammkuchen #mampf

Heute Vormittag muss ich mich, wenn Raphael in der Spielgruppe ist, etwas dem HH widmen- lust hab ich ja keine, vor allem weil mich diese fiesen Rückenschmerzen habe #augen
      Am Nachmittag treffen wir uns dann mit der Krabbelgruppe.

Euch einen schönen Tag,
      Miriam, mit Baby inside, Mann steht im Stau und Raphael, spielt mit seiner Feuerwehr #verliebt

Guten morgen,

heute gibt es nochmal: Hackröllchen

Habe für 2 Tage gekocht, da wir heute Nachmittag unterwegs sind und es mir dann zu knapp wird.
      Erst habe ich einen Kontrolltermin beim Zahnarzt #zitter und dann treffen wir uns mit Freunden zum Schwimmen.

Allen einen schönen Tag

LG
      Tanja

Guten Morgen,

bei uns gibts auf wunsch meiner Tochter, nudeln mit ei.

Sie hat heute Geburtstag und wird 9 Jahre alt, wie die Zeit vergeht.

Muss gleich Mini in die Kita bringen, danach noch schnell einkaufen, Haushalt, wäsche und heute nachmittag wird etwas Geburtstag gefeiert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Jenny & Kids hier am rumwuseln & schatz auf der Arbeit#herzlich

Guten morgen #tasse

So, schaffe es endlich auch mal wieder zu schreiben #hicks

Nacht war ganz gut. Um 2.45 Uhr habe ich Paul zu uns ins Bett geholt und da hat er friedlich bis um 08.00 Uhr weiter geschlafen. Hat mir auch sehr gut getan, bin nämlich echt erkältet #schmoll

Aus diesem Grund passiert hier heute auch nicht viel. Vormittags etwas Haushalt und ganz dringend Wäsche waschen.

Zum essen gibt es:
    Kartoffelsuppe mit Wienern #mampf

Nachmittag, wenn Raphael auch vom Kindergarten zu Hause ist, gehen wir noch Brot einkaufen und etwas spazieren.

Zum Glück hat mein Mann heute Frühschicht. Freu mich jetzt schon auf mein Bett abends ;-)

LG Julia mit Raphael im Kindergarten, papa beim arbeiten und Paul kocht in der Kinderküche #verliebt

Top Diskussionen anzeigen