Mittwoch - heute auf Euren Tellern?

• (1) 21.10.15 - 06:36

Hallo und guten Morgen,

noch keiner da?

Ich habe noch Reste von gestern und daher gibt es Abends erneut Nudelsalat und Frikadellen.

Wünsche Euch einen guten Tag
      LG Yvonne

• Guten Morgen Yvonne,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nächte sind zur Zeit echt super, Laura schläft durch. #freu Die Mädels schlafen noch und ich genieß gerade meinen Cappu.#tasse

Zum Frühstück sind wir wieder in der Kita, heute geh ich 15 min. früher raus ... Die Große muss dann allein zur Physio und zum Mittag gibt es heute einfach nur

#koch Salami Pizza #mampf

Was wir am Nachmittagt machen, entscheide ich dann je nachdem wie das Wetter ist ... Gestern war ich ein bisschen mit der kleinen spazieren, genau nach 30 min. fing es wieder an zu Regnen. #augen Haushalt und Wäsche ist erledigt, daher steht heute mal etwas entspannung an. #freu

LG und allen einen schönen Tag #winke

Chinesische Pfanne

Guten Morgen

Ich habe gut aber sehr kurz geschlafen ,

gestern war EA und ich bin nach "auswärtsterminen" immer hell wach und fit und kann nicht früh schlafen gehen . Geht es euch auch so ?

Heute Abend werde ich zu Hause bleiben . Könnte zu ner Vorführung , aber drei Abende am Stück unterwegs ist dann auch mir zu viel

LG Saskia

#koch Apfelstrudel #koch

Guten morgen,

Mei is des gemütlich wenn Kinder hier in aller Früh schon rumstreiten #aerger oft nervt das schon gewaltig. ...

Heut kommen meine Eltern und Mama macht den Apfelstrudel #mampf ich liebe den .

Kinder bleiben dann wahrscheinlich bei meinem Papa und Ich fahr mit Mama zu Schwiemu ins Pflegeheim. Wenns Wetter hält gehen wir halbe Stunde spazieren. Länger schafft sie es nicht mehr #schmoll Naja wir sind froh dass so nnoch geht. Wenn man das Elend da sieht ist Schwiemu direkt fit dagegen. ...

Mann geht dann abends ins Kino und ich schau meine Serie auf Pro7 an.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute zum Abend selbstgemachte rindfleischsuppe für meinen Schatz und mich , und zum Mittag, für die kids was anderes , da sie die suppe nicht mögen, was entscheide ich dann beim einkaufen.

Heute steht Haushalt auf dem plan, einkaufen und je nach Wetter falls ich heute endlich dazu komme, noch die Fenster putzen.

Ich danke allen für die gestrigen Glückwünsche an meine Tochter, wir hatten einen schönen Tag#herzlich

So und nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch.

LG Jenny & Kids hier schon am rumwuseln & Schatzi auf der Arbeit#herzlich

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, eine Flasche gegen elf, als wir ins Bett sind. Hab einfach komisch geträumt #gruebel

Heute gibts #koch keine Ahnung #kratz bin bei meiner Mum zum helfen im Haushalt und hab gar nicht gefragt, was ich da heute koche... Am Abend gibts dann jedenfalls belegte Brote oder einen Salat #mampf

Muss noch die Tasche vom Kleinen packen, den Fotorahmen einpacken, sie hatte Geburtstag und bekommt den erst heute #hicks aber mit tollen Fotos vom Kleinen drin. Auf dem Weg fahr ich dann noch an einer Tankstelle vorbei, haben nicht mehr viel Benzin, was zwar für heute sicher reicht, aber morgen hab ich wohl keinen Kopf und Zeit um zu tanken, da muss es dann schnell gehen. Ansonsten werde ich am Nachmittag noch eine Wama laufen lassen.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der mal gemütlich neben mir sitzt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• (7) 21.10.15 - 07:13

Guten Morgen #winke

Nacht war ok. Die Kleine war wieder früh wach heute, aber immerhin gut gelaunt. Ich durfte mir schon 'Ringel Ringel Rose' übers Babyphone anhören #verliebt

Nach der Arbeit gehts mit sortieren weiter... gestern habe ich 2 Stunden nur an den Papieren und unserem Sekretär im Wohnzimmer gesessen... was sich da so ansammelt #augen

Heute habe ich mehr Zeit zum werkeln, meine Mama will die Kleine heute von der Kita abholen und dann nich etwas mit ihr unternehmen.

Zu essen gibt es Reste von gestern #koch Nudeln mit Lachssauce #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgähn!
        Nacht war seitens Raphael gut, nur ist er wieder Punkt 7, ohne Vorwarnung aus dem Bett gehüpft #augen und ich lag dank zuer Nase schon seit vier Uhr wach #gaehn

Bei uns gibt es heute
        #mampf Zigeunerschnitzel mit irgendeiner Art Kartoffeln #mampf

Raphael geht gleich in die Spielgruppe, derweil leg ich mich etwas hin und mache den restl.HH.

Was wir am Nachmittag anstellen weiß ich noch nicht, kommt auch etwas aufs Wetter an, gestern war die ganze Zeit so Nieselregen..

Einen ruhigen Tag für euch alle,
        Miriam mit Baby inside- heute schon 19.Woche, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, spielt Feuerwehr #verliebt

Morgen!

Die Nacht war wie die letzten Nächte auch...:-(
        Laura geht wieder zur Schule, war zum Glück keine Gehirnerschütterung...sie hatte "nur" 2 Tage Kopfschmerzen und Schulfrei ;-) heute bekommt sie ihre erste richtige Note (eine 1 #schein, hatte ja mit der Lehrerin telefoniert) über die sie sich bestimmt Suuuuuuper freuen wird!!!
        Heute wird nicht sooo viel gemacht, Laura hat Longe-Unterricht und sonst Spielfreizeit ;-)

Lg von Mirja #blume

(10) 21.10.15 - 08:24

Guten morgen,

heute gibt es: - Hühnerfrikassee mit Kartoffeln -

Nachdem gestern beim Zahnarzt alles i.O. war bin ich echt erleichtert. Ich mag diese Termine nicht (liegt an meinem früheren ZA, der war echt Mist)
        Das Schwimmen hinterher war umso besser, die Jungs haben rumgetobt und meine Freundin und ich konnten in Ruhe Bahnen ziehen.

Heute werde ich mit Niklas seine Lego Cars Sammlung vor holen und zum Verkauf vorbereiten. Also Teile auf Vollständigkeit checken und abstauben.

Allen einen schönen Tag

LG
        Tanja

(11) 21.10.15 - 09:18

Hi,

#koch Schopf mit Kartoffeln und Letscho #koch

So, meine Nacht war so lala, Mini kam um 4 ca. an und hat dann rumgewetzt bei uns im Bett bis bei meinem Mann um kurz vor 5 der Wecker klingelte, kurz nach 5, hat er dann beschlossen, dass er doch lieber wieder in sein Bett geht und logischerweise konnte er dann morgens nicht aufstehen, weil er sooo müde ist, naja um 7 hab ich ihn dann aus dem Bett "geschmissen". :-D

Heute steht nicht viel an, ich war schon ne große Runde mit dem Hund unterwegs und ich hasse es, dass andere Hundebesitzer ihre Hunde nicht an die Leine nehmen können!! :-[

Nachmittags wird nicht viel passieren, mein Ehrenamt-Termin fällt leider auch heute wieder aus.

Abends haben die beiden Kleinen wieder Kinderturnen und dürfen mit einer Mama mitfahren.

lg

Top Diskussionen anzeigen