°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 22.10.2015

• (1) 22.10.15 - 06:15

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war eine Katastrophe ... Laura hat sich gegen Mitternacht plötzlich übergeben, das zog sich die ganze Nacht durch und ab 5 Uhr wollte sie dann nicht mehr schlafen. #gaehn Somit hab ich nur knapp 4 Std. geschlafen zwei vor Mitternacht und verteilt zwei nach Mitternacht. Laura guckt jetzt die Eiskönigin, ich trinke einen Cappu. #tasse

Ich werde Laura gegen 7 Uhr noch mal hinlegen und ich mich gleich mit. #gaehn Zwischen 9 und 10 Uhr kommen die Handwerker, gegen 13 Uhr holt die Oma, die Große ab da beide Urlaub bzw. Ferien haben. Trifft sich nach heute Nacht sehr gut. Am Nachmittag werden wir dann zum Kinderarzt gehen, da ich diese Zäpfchen gegen Erbrechen nicht mehr da hab, wobei ich hoffe das sie nicht mehr Spucken muss.

Zum Mittag gibt es für die Große #koch Milchreis mit Apfelmus #koch
      Die kleine, nur ein paar Salzstangen, wenn sie überhaupt etwas essen möchte ...

LG und allen einen schöneren Start in den Tag als wir ihn hatten ... #winke

• Guten Morgen

*entweder TK Pizza oder Döner*

Nacht war bis 5.00 Uhr gut. Da wollte Jonas aufstehen, ich aber noch nicht. ;-) Nach überreden meinerseits hat er dann doch bis 6.30 Uhr geschlafen. :-)

Wenn Jonas in der Kita ist ( er geht seit Montag richtig gern hin #freu) treffe ich mit meiner Freundin zum Geburtstags-Frühstück. Danach muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Nachmittag fahren wir erst ins Möbelhaus ein paar neue Kissen besorgen.

Danach müssen beide Kids zum HNO. Lukas hat wohl Polyphen und bei Jonas wird das Gehör nochmal getestet.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

#koch Milchreis #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Bissl kurz weil ich wieder ewig gelesen hab #schein

Nach der Arbeit Düse ich noch gleich ins Landratsamt das neue Auto anmelden. Hoffe das Ich alle Unterlagen beinander hab.

Melina kommt erst um 15.00 Uhr heim.
        Sonst liegt nix an heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke

Oje gute Besserung euch!

Unsere Nacht war ganz gut, eine Flasche gegen zwölf und die halbe Nacht hat der Kleine bei uns geschlafen, braucht wohl grad die Nähe und ich geniesse das auch #hicks

Heute gibts #koch irgendeine TK Pizza #mampf mein Göttergatte hat heute Ligaspiel und kommt dementsprechend spät nach Hause, wird bestimmt elf.

Muss noch schnell einkaufen und eine Wama laufen lassen. Ansonsten läuft hier nicht viel. Stehe quasi auf Abruf am Nachmittag. Meine Schwester legt unserem Grosi die Liebesbriefe, die sie von Opa und ihrem ersten Freund bekommen hat in den Sarg #zitter und sie weiss noch nicht, ob sie das alleine schafft.
        Deshalb werde ich mich bereit halten.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der "aufräumt" #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war richtig gut und Raphael schläft auch noch! #ole

Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln mit Hähnchen-Frischkäsesoße #mampf

Heute Vormittag, wenn Raphael in der Spielgruppe ist, wollte ich eigentlich fix in die Stadt düsen, aber irgendwie kann ich mich da grad so gar nicht zu aufraffen #schein Mal sehen, vielleicht hole ich Raphael auch erst wieder ab und wir erledigen die drei Dinge eben zusammen- Mittagsschlaf macht er ja eh nicht mehr #schwitz
        Am Nachmittag geht die Musikschule dann wieder los. Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn dieser Kurs rum ist, schaue dann lieber nach einem anderen.

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Baby inside, Mann auf dem Weg zur Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

• Hallo Anca,
            klar ist ganz einfach.

Zwiebel, evtl.Knoblauch, andünsten, Hänchenbrustfilet in klein geschnitten dazu, schön braun anbraten und dann einfach Frischkäse dazu (ich nehme meist zweimal normalen und zweimal mit Kräutern), schmelzen lassen und je nach Konsistenz Gefühl etwas Wasser (oder Brühe- schmeckt aber sehr intensiv) dazu geben, köcheln lassen und fertig!

Liebe Grüße Miriam

Guten Morgen Ramona,
      Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Gemüse-Hähnchenpfanne mit Reis #mampf

Die Nacht war gut, alle schlafen noch.
      Heute Morgen nachdem ausschlafen müssen wir noch was erledigen und einkaufen.
      Denn heute Mittag bekommt die Große ihre Freundin zum spielen vorbei, in der Zwit wollte ich mal Zuckerbrezel backen #koch

Hat jemand was von Niccy gehört?

Schönen Donnerstag und gute Besserung an Laura #klee

LG + #verliebt Familie immer noch am schlafen

Guten Morgen Mädels,

ich schreib auch mal wieder, die letzte Zeit war es bei mir immer so spät.
      Bei uns gibt es heute

Salat mit Putenstreifen und dazu Baguette

Gestern war ich wieder bei der Vorsorge, muss jetzt immer alle 2 Wochen hin. Soweit alles gut, nur Jannik liegt schon mit Druck mit dem Kopf nach unten , jetzt soll ich viel liegen , vielleicht schaffen wir dann noch 4-6 Wochen.
      Ich bin froh wenn ich es geschafft habe, diese Symphysenlockerung und der Ischias machen mich fertig, noch dazu muss ich ja immernoch brechen, der Vorteil davon ist das ich erst 4 kg zugenommen habe.
      Naja, wird alles.

@Ramona, der kleinen gute Besserung
      Lg
      Niccy mit Julian und Jannik Inside 30. Woche und Schatzi im Geschäft

Hey 30.SSW? Die Zeit rast ja.....
      Aber dann habt ihr ja schon wirklich viel geschafft :-) und den Rest schafft ihr auch noch #liebdrueck

Weiterhin alles Gute #klee

Guten Morgen!

Unsere Nacht ging so. Ich war gestern bei der Rückbildung und hab den Zwerg mitgenommen. Das musste er dann wohl gestern Abend erst mal verarbeiten.

Der Papa ist nun im Büro und der Große in der Schule. Ich werde gleich das Gulasch vorbereiten, wie immer etwas aufräumen und Wäsche waschen, falten, bügeln...

#koch Heute Mittag gibt es Hirschgulasch mit Klößen, Rotkohl und Preiselbeerbirnen #koch

Ansonsten will ich noch in ein Buch reinlesen dürs nächste Semester und ich hoffe auf einen Mittagsschlaf und ganz viel kuscheln die letzten Tage waren anstrengend genug. Wir wissen noch nicht wie es mit dem Großen sein wird, ob er die nächsten Wochen hier ist und irgendwie müssten wir uns ja mal organisieren, alles durcheinander gerade.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt

Hallo,

bei uns gibt es heute: - Partybrötchen -

Heute passiert nicht viel, bissel HH nebenbei und evtl. das Trampolin für den Winter einpacken, wenn es nicht doch noch regnet.

Ab 17.00 Uhr ist dann Fußballzeit #ball #ball #ball

daher gibt es etwas Schnelles bzw. Wohnzimmertaugliches zu essen.

Evtl. kommt noch ein Freund von Niklas dazu, da muss aber noch geklärt werden ob dieser bis 19.00 bleiben darf. Die Eltern sind da etwas streng unter der Woche.

Allen einen schönen Tag

LG
Tanja

Guten Morgen,

wir essen heute Abend selbstgemachte Pizza ????
Ich bin jetzt arbeiten, werde gleich irgendwann (wenn der Arzttermin des Klienten beendet ist) nach Hause gehen, Teig und Soße zubereiten, dann ist heute Abend alles vorbereitet.

Ich hab nämlich leider Teildienst - heute Nachmittag noch einen Klienten in die psychiatrische Ambulanz einer Klinik begleiten mit ungewisser Dauer..

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen