°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Samstag, 24.10.2015

• (1) 24.10.15 - 07:53

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war super, durch geschlafen bis kurz vor halb acht #freu
      Die Brötchen sind im Ofen und nach einem entspannten Frühstück werde ich mich um die Wäsche kümmern, muss zwei Ständer abhängen, zusammen legen und verräumen.

Zum Mittag gibt es #koch Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmuss #koch

Heute Nachmittag werden wir sicher eine runde spazieren gehen, das Wetter ist angenehm bis 15 Grad und etwas Sonne. #sonne Heute Abend geht es dann eine Std. später ins Bett, in der Hoffnung das die kleine die Zeitumstellung besser verkraftet als die letzte, unnötiges durcheinander bringen des Biorythmus.

Mädels, in 8 Wochen Heilig Abend #niko #klatsch ..... und die werden wieder sooooo schnell vorbei gehen #zitter

In diesem Sinne, genießt den schönen Herbsttag #sonne

LG Ramona, mit Laura die gerade ihre Schwester wach gemacht hat #rofl #verliebt

• Guten Morgen #winke

Nacht war ok, aber um 6 erst mal beendet... konnte zum Glück noch eine gute Stunde raus holen. War aber offenbar auch nicht genug, knatschig ist sie immer noch. Eben gabs schon ein riesen Drama, weil ich keinen Joghurt habe... sie isst seit Wochen keinen mehr und jetzt plötzlich bricht eine Welt zusammen weil ich keinen gekauft habe #augen

Wir müssen nachher noch einkaufen, hoffe da ist nicht sooooo viel los. Und ich wollte noch auf den Friedhof, der Schwiegermutter eine Kerze hinstellen... Mittags fahren wir zu meiner Mama, so hat mein Mann nach der Frühschicht auch noch etwas Pause bis wir wieder heimkommen und er bauen und Buch gucken soll ;-)
        HH ist bis auf etwas Wäsche erledigt, da muss ich am Wochenende nix groß machen...

Zu essen gibt es #koch Nudelsalat mit Schnitzel #koch

Einen schönen Samstag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Hallo,

na hier ist ja mal gar nichts los heute #winke

Zum Mittag gibt es gleich nur ein Brötchen, weil wir direkt danach nach Hannover zum Fußball fahren. Niklas hat noch seinen Gutschein von der Fußballschule und wir Eltern konnten dazu sehr günstig Karten bekommen, das lassen wir uns natürlich nicht nehmen. Wir hoffen auf ein gutes Spiel und einen Sieg für Hannover. Freunde von uns kommen ebenfalls mit ihrem Sohn.
        Eigentlich sind wir ja Fans von den Schwarz-gelben aus Dortmund, aber Hannover ist der Partnerverein von Niklas Verein hier und so halten wir auch ein bissel zu denen.
        Und Fußball im Stadion geht immer #ball

Anschließend gehen wir alle hier beim Griechen lecker essen #koch #koch

Allen einen schönen Tag

LG
        Tanja

Hallo!

Bin heute etwas später dran, aber nu bin ich ja da ;-)

Es gab: selbstgemachte Nuggets und Hamburger #mampf

Und jetzt gehen wir 4 in die Therme, auf die beiden Fellnasen passt meine Nichte (14) auf, so können wir uns heute Zeit lassen!!!

Tschüssi und lg von Nicole mit Lina, Leni und der Papa #verliebt

Top Diskussionen anzeigen