26.10.2015 was gibt's bei euch?

    • (1) 26.10.15 - 06:24

      #koch Currywurst mit Pommes #koch

      Guten morgen,

      Nacht war ok. Kinder schlafen noch zehn Minuten. Letzte Woche. Dann sind Herbstferien. Allerdings nur für Dominik. Melina spielt heuer den St.Martin und da sie da öfter proben kann sie keine Ferien machen.

      Mädels Ich hab total geschwollene Augen. Weiß gar nicht wie ich in einer Stunde so in die Arbeit gehen soll. Hab mir gestern ''Honig im Kopf'' angeschaut und praktisch zwei Stunden dauergeheult. ...so schön und so traurig. .. War echt fix und alle da meine Oma das ja auch hatte. Ganz schlimm.

      Heute nachmittag bringt Papa die restlichen Holzbriketts. Dann kann der Winter kommen.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen,

        der Kleine isst heute in der Kita, der Große nimmt sich Spaghetti Bolognese mit in die OGS.
        Am Abend essen wir Brot mit Spiegelei, Salat und Rohkost.
        Die Jungs fahren dann zu meinen Eltern, dort schlafen sie die kommenden 2 Nächte. Ich muss Morgen früh nach Düsseldorf und komme erst Mittwochabend wieder zurück.

        Am Mittwoch oder Donnerstag zieht dann unser neues Familienmitglied hier ein, die kleine Hundedame Josy.

        LG und eine gute Woche Euch
        Yvonne

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, Laura scheint das durch schlafen für sich entdeckt zu haben. #freu Wir werden gegen 7.45 Uhr in ruhe Frühstücken und dann in die Kita gehen. Die Große bleibt der weil zu Hause und genießt die Ruhe.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und noch Bouletten #koch

        Hab gestern natürlich gleich mehr gekocht, damit es heute etwas schneller geht. ;-)
        Am Nachmittag sind wir dann sicher wieder draußen denn das Wetter soll super schön heute werden. #sonne

        HH und Wäsche erledige ich neben bei. Der Papa wollte vielleicht heute auch noch vorbei kommen, da er ja noch eine Woche Urlaub hat, mal schauen.

        LG aus Berlin, wo noch eine Woche Herbstferien sind #winke

        Guten Morgen!

        Heute gibt es: Milchreis mit Zucker & Zimt, dazu Kirschen #mampf

        Auch hier muss Lina noch diese Woche früh raus, dann hat sie ebenfalls Herbstferien. Meine Mädels sitzen bereits am Frühstückstisch, wenn auch noch etwas müde! Die Große macht heute mit ihrer Klasse einen Wandertag, hoffe für die Kinder dass es am Vormittag trocken bleibt #zitter Leni und ich werden heute Vormittag den Garten endlich Winterfest machen und das übrige Grünzeugs wegbringen!

        Was wir Nachmittags machen weiß ich noch nicht, ich denke aber mal dass wir draußen sein werden, wenn es nicht gerade regnet ;-)

        Lg von Nicole mit Lina & Leni #verliebt Papa schon fleißig bei der Arbeit #liebdrueck

      • Guten Morgen Katja,
        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute Kaiserschmarren oder Eierpfannkuchen mit Puderzucker + Zimt #mampf

        Die Nscht war gut, mein Liebster ist grad los zur Arbeit und Mini schläft noch.

        Daher werd ich noch meine Ruhe genießen und einfach faul vor dem TV lungern :-)

        Heute morgen noch dann Kleinigkeiten einkaufen und Hh durchsaugen.

        Heute Nachmittag gehen definitiv raus, es soll heute und morgen sehr schön werden.

        Schönen Wochenanfang/Montag #klee

        LG + #verliebt Familie #herzli

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ganz gut, konnte den Kleinen um halb fünf nochmal überreden weiter zu schlafen, so sind wir dann gegen halb sieben aufgestanden. Ist ja toll hat er die Zeitumstellung so gut weggesteckt. Muss ich morgen wohl einen Wecker stellen, mein Dad und seine Frau landen morgen um sieben in Zürich und wir holen sie ab. Da müssen wir etwas früher auf #schock

        Heute gibts #koch Gulaschsuppe #mampf

        Jedenfalls für meinen Mann. Ich arbeite ab 15 Uhr und werde mich da verpflegen wie immer. Die Wama läuft bereits und der Geschirrspühler ist ausgeräumt. Ansonsten steht ausser Wäsche aufhängen nichts an.

        Euch einen guten Start in die neue Woche!

        Grüessli Dési mit Levin, der mit seinen Ringen spielt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        bei uns wird es Nudeln mit irgendeiner Soße geben, vielleicht noch einen Salat dazu.

        Nachdem es mir das Wochenende durch und durch schlecht ging, geht es mir mit meiner Erkältung seid heute morgen langsam wieder besser, hab ganz schön drin gehangen.

        Geschlafen hab ich auch wieder besser.

        Nachdem ich die kleine in die Kita gebracht habe, muss ich schnell noch was einkaufen, bissl HH , dann werd ich mich noch etwas hinlegen, bis ich die kleine wieder abholen muss.

        Ansonsten wird es hier nachmittag etwas ruhiger ablaufen, wie gesagt mir geht es etwas besser, aber schlapp und müde bin ich immer noch.

        Ich wünsche euch einen schönen Montag.

        LG Jenny & Kids hier schon wieder am rum streiten & Schatzi auf der Arbeit #herzlich

        Guten Morgen zusammen!
        Unsere Nacht war- naja.. Raphael hat am Wochenende ein neues, großes Bett bekommen. Einschlafen ging recht gut, allerdings stand der Herr dann um halb elf an meinem Bett und hat dann bei uns weiter geschlafen. Puh, was hab ich mich erschrocken, hab kein Babyphone oder so gehört #zitter

        Bei uns gibt es heute
        #mampf gebratenes Hähnchenbrustfilet dazu Reis, Salat und Soße #mampf

        Heute Vormittag möchte ich faul sein, wenn Raphael in der Spielgruppe ist #schein Werde am Geschenk für meine Freundin basteln, die heute Geburtstag hat und die wir allesamt am Samstag überraschen werden. Am Nachmittag gehen wir sicher ein bisschen raus, das Wetter soll die nächsten Tage endlich schön werden..

        Euch einen guten Start in die Woche,
        Miriam, mit Baby inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, lümmelt auf dem Sofa #verliebt

        Guten Morgen,

        #koch die Kids bekommen bei Oma
        #koch Schatz ist unterwegs nach München
        #koch für mich gibt es nur Salat nach dem Schlemmen im Urlaub
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Ich bin auch wieder dabei. Unser Urlaub war sehr schön und total erholsam. Familotels sind schon toll. Die Kids hatten ihren Spaß und mein Mann und ich hatten auch mal Zeit für uns. Waren schön laufen, saunieren usw. Herrlich!!

        Nun hat uns zum Teil der Alltag wieder. Schatz ist heute los und kommt erst Mittwoch abend wieder. Ich sitze auch schon im Büro. Nur die Kids... die genießen noch die Ferien und sind bei Oma. Heute Nachmittag muss ich mich dann dem HH widmen. Evtl. gehe ich auch noch in den Garten. Das Wetter soll ja sehr schön werden.

        Euch einen schönen Start in die Woche!
        LG Sandra

        Guten Morgen!

        Hier scheint so schön die Sonne, da ist man gleich gut drauf. Der Kleine kam heute Nacht nur einmal und hat dann bis sieben geschlafen, ich bin richtig erholt :-)

        Heute Vormittag muss ich bügeln und aufräumen. Am Nachmittag haben wir das erste Mal Pekip, ich bin echt gespannt. Danach gehen wir noch etwas spazieren.

        #koch Zu Mittag gibt es Hühnchen in Gemüsesoße mit Reis #koch

        Euch allen einen guten Start in die Woche!

        Anca mit Eric #verliebt und Papa #verliebt, im Büro

        Guten morgen,

        heute gibt es: Hähnchenfilet mit Bandnudeln und Salat

        Gestern haben wir die zusätzliche Stunde genutzt und waren früh im Schwimmbad, Niklas möchte endlich das Bronze Abzeichen schaffen. Es fehlt noch etwas die Ausdauer, aber das ist ja zu schaffen.

        Niklas kommt heute direkt nach der Schule nach Hause, das mit der HA-Betreuung lassen wir erst mal. Hatte am Freitag dort ein Gespräch und es ist zur Zeit einfach sehr wuselig. Es fehlt eine Betreuungskraft und daher müssen alle in einem Klassenzimmer arbeiten (sonst in 2en). Da es für die 4. Klässler natürlich anspruchsvoller wird ist es Niklas zu laut und unruhig. Er hat letzte Woche zig Aufgaben vergessen, total untypisch.

        Später hat er dann seinen jährlichen Termin in der Sehschule beim Augenarzt. Bisher immer unauffällig. Ich hoffe das bleibt so, meine Augen muss er nicht gerade erben.

        Allen einen schönen Tag.

        LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen