Samstag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 31.10.15 - 05:44

Hallo und guten Morgen!

Was war denn gestern los? Keiner üblichen langjährigen “Verdächtigen“ hier im Forum gewesen?
      Ich war lang mit unserer Josy unterwegs, 2 große Runden spazieren, Erstuntersuchung bei unserer Tierärztin, inkl. Impfung.

Nachmittags bis Abends war ich dann arbeiten.

Heute stehen bei uns Fußballspiel des Großen und Hundeschule auf dem Plan. Demzufolge schnelle und einfache Küche.
      ------------ Broccolicremesuppe mir frischem Kräuterfaltenbrot -----------
      Zum Kaffee backe ich ein paar Waffeln.

LG Yvonne

• (2) 31.10.15 - 06:36

Guten morgen!

Unsere Nacht war nicht so toll... Mein Kleiner ist ständig aufgewacht und hat geweint und sich wild im. Bett gedreht... Nun sitzen wir seit einer Stunde wach hier. Mal sehen was das wird...

Für den späten Nachmittag haben wir uns zu einer Grusel-Halloween-Führung angemeldet. Mal sehen ob das was ist und auch klappt.
        Danach hat sich der Große McDonalds gewünscht :-)
        Vielleicht kommen wir seinem Wunsch nach ;-)

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

#koch Lasagne & Tomatensalat #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

Mir gehts noch nicht so gut. Daher nur meist stille Mitleserin. #hicks

Im Moment hat mich auch noch eine Angina erwischt. Sorry, aber ich glaub, im Moment bleibt mir nichts erspart.

Ansonsten steht heute nicht viel an. Ich werde hier ein bissel rumwuseln und den Tag gemütlich mit Schatzi verbringen.

Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

(4) 31.10.15 - 08:07

Moin!

Heute kriegen wir Besuch u machen für alle

"Spaghetti Bolognese"
        + "Frischen Quark mit Schokisplittern zum Nachtisch"

Leckaaa! Das mögen alle - Kinder wie Erwachsene ;0)

Wir waren alle 2 Std wach die Nacht u um 6h20 kam der Kleine u um 6h45 auch schon die Grosse. Sind gerade am Frühstücken. Wir wollen noch einen Ausflug mit unserem Besuch machen, hoffe das Wetter wird besser. Die haben es doch so schön voraus gesagt. Echt doof!

Euch allen ein schönes Weekend

LG Elsa + Family

• Guten Morgen,

unsere Nacht war nicht so schön, die kleine hat gestern Abend plötzlich hohes Fieber bekommen und kam somit heute Nacht 4 mal, mal schauen was drauß wird, denn bis jetzt hat sie keine weiteren Symptome.

Wir essen jetzt gleich Frühstück, dann muss ich noch mal in die Drogerie und zur Apotheke.

Zum Mittag gibt es #koch Bauerneintopf #koch

Heute Abend, treffen wir uns mit Freunden zum Helloween laufen, allerdings werde ich wohl mit der kleinen zu Hause bleiben und der Papa geht mit der Großen alleine, kann mir nämlich nicht vorstellen das es ihr heute besser geht.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten morgen Yvonne,
        Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war sehr sehr gut #huepf

Vormittags gehts noch kurz zum einkaufen und ansonsten wird gespielt mit den Kids. Mein Mann muss gegen 11.30 Uhr in die Arbeit fahren.

Zum essen gibt es heute:
        Fleischküchle mit Kartoffelgratin und Buttergemüse #koch #mampf

Heute ist es mal wieder grau draußen. Habe seit Tagen keine Sonne mehr gesehen. Fehlen nur noch die Vampire #rofl
        Morgen machen wir einen Ausflug in die Berge. Da soll die Sonne angeblich scheinen ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

• (7) 31.10.15 - 09:04

Guten Morgen #winke

Unsere Nacht war wider erwarten echt gut. Mini hat gestern Abend kaum was gegessen und ich hab damit gerechnet, dass sie um 5 völlig ausgehungert aufwacht... aber nein, außer 2x kurz jammern wg Schnulli war Ruhe bis viertel vor 8. Herrlich #verliebt

Die Kleine darf nachher noch in die Wanne hüpfen und dann machen wir uns schick für den 60. meines Papas. Bin mal gespannt, einTeil der Familie habe ich schon eeeewig nicht mehr gesehen bzw die kennen weder meinen Mann noch unsere Tochter... wird bestimmt interessant ;-)
        Da es im Restaurant Kuchen und Abendessen gibt bleibt meine Küche heute kalt. Ich freu mich schon auf den echt leckeren Salat dort und die Fleischgerichte #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Rinderrouladen mit Kapü

Meine Nacht war sche.... ich will eigentlich nicht jammern aber ich kann nicht mehr, die Schwangerschaft macht mich fertig.... Gott sei dank sind auf der Zielgeraden, ab Montag bin ich schon 32.Woche, juhu und am Mittwoch hab ich Termin in der Uniklinik zur Vorstellung und Planung.
        War am Donnerstag beim Arzt, beide sind jetzt 43cm und wiegen ca. 1,8kg. Alles gut. Termin ist sogar um 2 Wochen vor gelegt worden.

Heute werden wir noch bissl einkaufen gehen und ansonsten liege ich auf der Couch.

Lg

Niccy mit Julian und Jannik inside im Bett und Schatzi kurz im Geschäft

Hallo!

Heute etwas später...!
        Es gab: Nudeln mit Sahne/Kräutersoße und gebratene Putenstreifen & Salat dazu #mampf

Unserer Kleinen geht es zum Glück besser, die erste Nacht wieder durchgeschlafen und kein Fieber #huepf Gerade ist mein Mann und die Große beim Einkaufen, später kommt noch meine Schwester mit Family zu Kaffee und Kuchen! Ja um 17 Uhr hat Lina noch eine Reitstunde und danach heißt es Helloween #cool die Kids sind hier (nicht allein ;-)) im Ort unterwegs!!!

Lg, Nicole!

Top Diskussionen anzeigen