Sonntag- was kocht ihr heute?

    • (1) 01.11.15 - 06:45

      Guten Morgen alle miteinander,

      wir essen zu Mittag Gulasch nach ungarischer Art mit Klößen und Rotkohl. Werde später mit den Kindern noch die ersten Plätzchen backen, aber noch als deutlich erkennbare nicht Weihnachtsversion. ;)

      Ansonsten geht es heute Nachmittag lang und ausgiebig raus mit der Familie und dem Hund - das Wetter soll ja wieder traumhaft schön werden.

      So ich trinke jetzt meinen Kaffee aus uns drehe dann die erste Runde mit Josy, meine Männer richten derweil das Frühstück...

      Wünsche Euch einen tollen Sonntag
      LG Yvonne

      • (2) 01.11.15 - 06:46

        Huch, der Daumen runter ist da nicht mit Absicht gelandet....

        Guten Morgen Yvonne,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht, war zu meinen erstaunen echt o.k. Laura ihr Fieber ist nicht mehr so hoch aber sie sagt immer Mund aua, Essen und Trinken mag sie auch nicht wirklich ohne Schmerzsaft, sie lässt mich auch leider nicht rein gucken, morgen geht´s dann erst mal zum Arzt.

        Wir werden noch gemeinsam Frühstücken, dann geht der Papa Skat spielen, damit sind seine 14 Tage Urlaub und auch 14 Tage Ferien vorbei. Das nächste mal Ferien sind dann ab 22.12. und das kommt schneller als man gucken kann. ;-) Ich werde mich dann um die Wäsche kümmern, die Betten von uns hab ich gerade schon abgezogen, fehlt nur noch das von der Großen, die kleine hatte ich gestern schon gemacht.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Hähnchenschenkel #koch

        Mal schauen wie es Laura am Nachmittag geht, vielleicht gehen wir eine kl. runde Spazieren. Ansonsten muss noch die Mappe, das Sport und Schwimmzeug gepackt werden und dann wird nur noch entspannt.

        LG und allen einen erholsamen Sonntag #winke

              • Und das bringt dir jetzt was?

                • Sorry, aber du schreibst in einem TOPFGUCKER-Beitrag eine ausufernde Geschichte über die Grippe deines Mädels, nun schreibt dir eine andere Teilnehmerin, dass das bei euch offenbar Dauerzustand ist (ich fand, dass es eher mitleidig klang) und nun reagierst du verschnupft. Was soll denn die Frage "Und das bringt dir jetzt was?"? Ich frag mich eher "Was hat die Geschichte über die Erkältung der Tochter in einem Essensforum zu suchen?"#gruebel

                  • Ich reagiere weder "verschnupft" noch sonst irgendwie unpassend ...

                    Wir sind eine kleine Gemeinschaft und es geht eben nicht ausschließlich ums Essen .... Wem das nicht gefällt, der muss es nicht lesen und oder kommentieren.

      Guten Morgen

      *Hahnchenschenkel mit Knödel und Soße*

      Nacht war prima. Jonas hat bis kurz vor 7.00 Uhr geschlafen. Lukas schläft noch und kann das auch die Woche über den wir haben ab Morgen Herbstferien.

      Heute wird endlich mal HH gemacht. Bin zur Zeit viel am arbeiten da ich nochmal ne Woche Urlaub brauche und die jetzt reinarbeite.

      Nachmittag geht's sicher raus. Die Sonne scheint schon nur saukalt ist es noch.

      Euch einen schönen Sonntag

      Lg Elli

      (11) 01.11.15 - 07:57

      Guten morgen!

      Unsere Nacht war erst ab 0:00 Uhr besser. Mein Kleiner hat die ganze Zeit geweint, konnte aber nicht genau sagen warum :-( Haben ihm dann ne Wärmflasche gemacht und ein Zäpfchen gegeben. Momentan schläft er noch....

      Der Große und mein Mann sind schon auf und ich werde gleich unter die Dusche springen. Hier ist es auch noch kalt #zitter aber es soll sonnig werden. Je nachdem wie es dem Zwerg geht sehen wir mal, was wir anstellen.

      Gekocht wird heute Lendchenpfanne mit Nudeln oder Kroketten#koch

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebekka

      (12) 01.11.15 - 08:12

      Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Mädels,
      unsere Nacht war ok und sogar schon die dritte in Folge, in der Raphael in seinem großen Bett durch geschlafen hat.. Vielleicht hat er jetzt endlich die Kurve bekommen #ole

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Grünkohl mit Bratkartoffeln #mampf

      Heute Vormittag klöngeln wir wahrscheinlich nur so rum, denn fit sind wir immer noch nicht richtig und am Nachmittag fahren wir zum Schwiegertiger, wo wir dann auch bekocht werden.
      Saugen wollte ich noch und ein oder zwei Wäschen anschmeißen.

      Euch einen schönen #sonne tag,
      Miriam, mit Baby inside, Mann und Raphael, puzzlen noch, bevor sie gleich Brötchen holen #verliebt

      (13) 01.11.15 - 08:17

      Guten Morgen Mädels,

      ich weiß nicht was es zu essen gibt, ich liege seit gestern Abend im Krankenhaus,..,
      Hatte leichte Wehen und mein Blutdruck ist zu hoch, noch dazu hat sich mein Gebärmutterhals um die Hälfte verkürzt und Jannik liegt mit dem Kopf schon im Becken. Hab jetzt strenge Bettruhe verordnet bekommen , jetzt liege ich hier rum und könnt heulen, ich hasse Krankenhäuser und will zu meinem Mann. Gott sei dank sind die Wehen heute Nacht weg gegangen, hoffe somit das ich morgen nach Hause kann. Den Jungs geht es prima, die turnen rum wie verrückt.

      Ach Mädels, die Schwangerschaft ist echt beschissen...

      Euch nen schönen Sonntag

      Lg
      Niccy mit ihren Jungs inside

      • (14) 01.11.15 - 08:24

        Wünsche Dir viel Kraft und halte einfach noch kurz durch - wäre ja schon noch sehr früh zum jetzigen Zeitpunkt.

        Ich erinnere mich an Eure Kinderwunschzeit, Eure Enttäuschungen, die zeitweise Verzweiflung - vielleicht rufst Du Dir das auch in Erinnerung und kannst daraus Kraft für den Endspurt schöpfen.

        Alles Liebe Yvonne

Top Diskussionen anzeigen