°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 03.11.2015

    • (1) 03.11.15 - 06:31

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war soweit o.k. 3x bin ich raus, Laura hat die Hand-Mund-Fuß Krankheit, musste mich erst mal belesen was das genau ist. Nun hoffe ich das es ihr schnell besser geht und sie es bald überstanden hat.

      Heute Vormittag mache ich denn HH und etwas Papier kram, zumindest hab ich mir das so gedacht, mal schauen zu was ich genau komme. ;-)

      In der Schule bekommt die Große #koch Bohneneintopf #koch
      Die kleine und ich werden uns ein paar Kartoffeln kochen dazu gibt es etwas Gemüse #mampf

      Am Nachmittag möchte ich gern eine runde Spazieren, mal schauen was Laura dazu sagt.

      LG und allen einen schönen Dienstag #winke

      • #koch Kürbiscremesuppe #koch

        Guten Morgen,

        länger schlafen im Urlaub bekomm ich defentiv nicht hin :-p meine innere Uhr macht das nicht mit. Könnt ihr das eigentlich? Das ganze Jahr pünktlich aufstehen und dann auf Knopfdruck länger schlafen??

        Kinder schlafen noch. Oder tun so ;-) keine Ahnung. Ich halte mich hier noch noch ne Weile ruhig... ist mal ganz angenehm ohne den Lärm zu frühstücken :-D

        Werde nachher mit Dominik noch ins Sportgeschäft fahren. MÖchte für ihn so eine dünne Funktionsmütze für den Sport kaufen. Da es dort momentan 20% gibt muss ich da zuschlagen :-D

        Nachmittag fahr ich mit Melina meine Tante besuchen. Die Beschwerden wurden immer lauter das ich mich nicht mehr blicken lasse #zitter Dominik geht derweil zu nem Freund- ist ihm zu langweilig .... irgendwo kann ich ihn verstehen - ich war genauso.... Melina ist da anders - die sitzt sich hin und fängt zu erzählen an #verliebt

        Sonst steht heute nix an.

        Evtl. mal mein neues Auto durch die Waschanlage jagen ;-) ein neues Auto putzt man ja immer lieber gell #schein#schein

        Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, eine Flasche und ich konnte endlich mal wieder mehr als zwei Stunden am Stück schlafen #huepf das hat gut getan.

        Heute gibts #koch Spinat/Ricotta Tortellini mit Tomatensauce #mampf

        Dank dem Stromunterbruch gestern geht nun unsere Cablecombox nicht mehr #aerger nun kommt heute zwischen 10-12 ein Techniker vorbei, wie ich diese Zeitangaben liebe #augen vorallem fällt das genau in die Zeit, wo der Kleine sein Schläfchen abhält :-[ nun ja bringt ja nichts, dann haben wir wenigstens wieder Internet, der Fernseher ist ja nicht so wichtig, seit der Kleine da ist #rofl
        Die Wama dreht bereits ihre Runden, saugen und wischen steht noch an und dann wartet auch noch mehr Wäsche. Ansonsten mal sehen, was wir noch so anstellen.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der vertieft spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Morgen ihr Lieben!

        #koch Linsen mit Spätzle, Wienerle #koch

        Meine Nacht war so lala, richtig schlafen konnte ich nicht. Mein Mann und auch unsere Motte schlafen noch, was die beiden auch brauchen..ist für die beiden ja auch nicht ganz so einfach, für unsere Motte tut es mir leid denn das wollten wir nicht :-(

        Ich selbst kann und soll ja noch nicht soviel unternehmen aber dafür geht mein Mann heute mit unserer Süßen und ihre Freundin unseren zukünftigen Mitbewohner besuchen..hier zieht in 1 Woche ein Welpe ein (das stand schon vor der stillen Geburt der Mädchen fest) und ich bin sooo froh dass sie hier etwas hat worauf sie sich Mega freuen kann #verliebt

        Ansonsten sind heute unsere Putzi hier und meine Schwester kommt auf einen Kaffee vorbei!

        Lg,
        Jenni mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war gut, ich bin aber auch schon um halb neun ins Bett da ich Rückenschmerzen hatte. Die sind aber immer noch da:-( Der Große ist in der Schule und der Papa im Büro.

        Ich muss gleich eine Maschine Wäsche waschen, saugen und durch die Küche wirbeln. Danach muss ich lernen.

        #koch Heute Mittag gibt es Kartoffelbrei und Spinat #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Eric, der gerade erzählt #verliebt

        Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels!
        Für Laura erstmal gute Besserung #blume
        Unsere Nacht war komisch, bin vom Babyphone wach geworden und war dann eben auf Toilette und nach Raphael schauen, der saß völlig verloren und wach in seinem Bett #kratz Hab ihn dann mit rüber genommen, hat etwas gedauert bis wir wieder eingeschlafen sind, haben dann aber bis zwanzig nach sieben geschlafen.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Pfannkuchen mit Apfelmus #mampf

        Gleich bringe ich Raphael zur Spielgruppe, da muss ich heute aber schon um halb elf wieder hin, weil Laternen gebastelt werden.
        Am Nachmittag sind wir mit der Krabbelgruppe auf dem Spielplatz verabredet.

        Euch allen eine schönen Tag,
        Miriam, mit Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, darf Kinderprogramm schauen #schein #verliebt

      • Guten Morgen #winke

        @Ramona: gute Besserung an Laura, hoffe ihr steckt euch nicht an!

        Wir haben gut geschlafen, ab und an kam ein Husten übers Babyphone, mal abwarten, ob das schlimmer wird oder nicht, bisher ist die Kleine topfit. Heute morgen war sie soooo goldig, als ich sie aus dem Bett genommen habe gab es erst mal einen dicken Kuss für mich und dann erzählte sie mir, dass Papa ihr Dreamboy ist und ich auch #verliebt Den Ausdruck kannte ich noch nicht von ihr, der Papa sagt zwar immer sie ist sein Dreamgirl, aber einen Dreamboy haben wir bisher nicht #rofl So gut gelaunt ging der Morgen auch weiter und sie hat dann einen Spruch nach dem anderen rausgehauen, herrlich.
        Nach der Arbeit gibt es ein ganz schnelles Mittagessen und dann düse ich zum Einkaufen. Zu Hause wartet dann jede Menge Wäsche zum Verräumen auf mich und waschen müsste ich auch. Ich trau mich nur nicht... Wir haben gestern unsere neuen Schränke im Bad aufgebaut, Waschmaschinenschränke, um den Platz über Wama und Trockner am besten zu nutzen... Nur haben wir die Wasserschläuche bei der Planung nicht berücksichtigt und nun stehen die Schränke etwas von der Wand weg und konnten so noch nicht befestigt werden. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, wie die wackeln wenn die Maschine schleudert... #zitter

        Nachmittags fahren wir zu meinen Patenkind, die Kleine kann mit dem großen Bruder spielen und ich hoffentlich mit der Mama etwas quatschen ;-)

        Zu essen gibt es #koch TK-Pizza oder Ravioli #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Hallo zusammen!

        Mittags gibt es die Reste von gestern: Reis-Hack-Gemüse-Pfanne #mampf
        Abends ital. Salat mit Knobibaguette #mampf

        Ansonsten steht HH auf dem Programm und die Große hat nachmittags noch Reiten!

        Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
        Jutta allein zu Haus´ #schein, Kleene im Kiga und Große in der Schule #verliebt

        Hallo ihr Lieben!

        Bei uns gibt's heute Bauernsalat mit Kräutern und Falafel!

        LG

Top Diskussionen anzeigen