°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 04.11.2015

    • (1) 04.11.15 - 06:44

      Guten Morgen,

      na nu, noch keiner da?

      #tasse #tasse #tasse

      Unsere Nacht war ab 23 Uhr ok. vorher war die kleine seeeeehr unruhig. #liebdrueck
      Die Große Frühstückt schon und ich trinke noch meinen Cappu #tasse

      Zum Mittag bekommt die Große #koch Seelachsfilet mit Gemüsereis #koch
      Die kleine und ich werden uns #koch Hühnerfrikasse mit Reis machen #koch

      Am Vormittag wird etwas HH gemacht und gespielt, am Nachmittag hat die Große Physio da gehen wir heute mit, damit wir mal an die frische Luft kommen und anschließend gehen wir noch etwas Einkaufen.

      LG und allen einen schönen Tag, Ramona mit ihren Mädels #winke

      • Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute Kartoffel mit Senfeier #mampf

        Die Nacht war okay, mein Liebster grad das Haus verlassen, die Große macht sich gerade fertig und die Kleine schläft noch.
        Heute Morgen wird bisschen Hh und Wäsche gefaltet.
        Heute Nachmittag haben die Kids eine Routineuntersuchubg beim Zahnarzt, die Große hat gar keine Lust drauf.

        Werden danach noch ein bisschen Spazieren gehen oder Spielplatz je nach Lust und Laune und Kälte.

        LG + #verliebt Familie

        * Paniertes Fischfilet mit Kartoffeln und Buttergemüse *

        Guten Morgen,

        Nacht war beschissen. Ganz ehrlich. Ich glaub ich hab echt Schlafstörungen. Ständig bin ich wach und seid halb fünf geister ich jetzt hier im Wohnzimmer rum. Ist doch nicht normal....

        Heute fahren wir in die Stadt und ich treff mich mit einem Mann der über Ebay Kleinanzeigen sein Fifa PS3 Spiel verkauft. Werd das für Dominik mal holen weil es ihm bei seinem Kumpel immer Spaß macht das zu spielen. Und für 5 Euro kann mans haben denk ich.

        Nachmittag bekommt Melina Spielbesuch. Dominik wird mich derweil nerven das ihm langweilig ist. Da er aber eh gestern bei seinem Freund war weil er ja nicht mit zur Tante wollte muss er da wohl heute mal durch. Ferien können auch anstrengend sein #rofl

        Sonst liegt heute nix an. Der übliche Haushalt halt....

        Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

        Guten morgen Ramona,
        Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war wieder sehr gut. Da kann ich mich gerade echt nicht beschweren ;-)

        Vormittags gehe ich mit Paul zum ersten Mal zu einer Mutter-Kind-Gruppe. Bin mal gespannt wie es wird. Habe das Gefühl Paul braucht auch mal gleichaltrige. Durch Raphael hat Paul fast nur Kontakt zu älteren Kindern. Und ich bin auch mal froh, was anderes zu machen #hicks

        Zum essen gibt es mittags:
        Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei #mampf

        Nachmittag müsste ich noch ein bischen im Garten werkeln. Der garten ist noch nicht 100%ig winterfest und langsam wird es Zeit.

        Und abends treffe ich mich mit ein paar ehemaligen Nachbarinnen zum griechisch Essen. Da freu ich noch schon sehr #mampf

        LG und einen schönen Tag
        Julia mit Family #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Zwei Flaschen gabs in der Nacht und wir haben bis kurz vor acht geschlafen #schock ist ja schön, aber eigentlich wollte ich um neun abfahren, naja mal sehen. Das der Kleine aber auch immer dann länger schläft, wenns nicht passt #rofl

        Heute gibts #koch Käsespätzli mit Speck und Zwiebeln #mampf

        Bei meiner Mum, da bin ich heute wieder zum helfen im Hh. Auf dem Weg dahin fahr ich noch beim Schwager in der Garage vorbei, er hat uns einen neuen Blinker für den Rückspiegel bestellt, der geht nicht mehr, nachdem ich nun zweimal beim ausparkieren in den Pfosten gefahren bin in unsrer engen Tiefgarage #schein

        Um zwei muss ich wieder zu Hause sein, der Typ von Cablecom kommt nochmal vorbei, anscheinend geht die halbe Haushälfte nicht und deshalb muss er in den Technikraum, da musste ich erst den Schlüssel auftreiben von der Hausabwartin. Am Nachmittag noch eine Wama und das wars dann auch für heute. So nun muss ich mich sputen.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der die Schatzkiste bearbeitet #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten morgen,

        heute gibt es: - Selbstgemachte Hamburger mit Salat -

        Nachdem Niklas gestern mit seinem Freund den ganzen Nachmittag draußen war, ist er freiwillig um 19.30 Uhr ins Bett gegangen #rofl
        Das hatten wir lange nicht mehr.

        Heute werde ich in die Nachbarstadt fahren, brauche ein paar neue Oberteile und muss in die Drogerie. Meine Schwiegermutter nehme ich gleich mit, die muss mal dringend wieder raus zu Hause.

        Abends gehen wir ins Kino, den neuen Bond schauen.

        Allen einen schönen Tag.

        LG
        Tanja

      • Morgen!

        #koch restliche Linsen von Gestern, mit frischen Spätzle #koch

        Heute Nacht konnte ich das erste Mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen, und da hier ja noch Herbstferien sind haben wir erst gegen 9 Uhr gefrühstückt!
        Auch heute kann ich mich noch nicht richtig zu etwas aufraffen..ein kleiner Spaziergang vielleicht, mit Motte etwas spielen und kuscheln geht aber schon #schein
        Ansonsten ist mein Mann ja auch noch da und schmeißt unseren Haushalt so gut er kann ;-)

        Ich wünsche euch einen schönen Tag und Lg!
        Jenni mit Familie #verliebt

        PS: Mädels vielen Dank für eure lieben Nachrichten #klee

        Guten Morgen #winke

        ich hab heute nicht sooo gut geschlafen, war sehr oft wach und dementsprechend heute Morgen nicht sehr munter... aber hilft ja nix.

        Vor der Arbeit lief heute schon die erste Waschmaschine, die zweite Ladung bearbeitet gerade mein Mann hoffentlich und heute Mittag stehen auch noch 2 Maschinen an. Dann sollte wieder ein paar Tage Ruhe sein ;-) Gestern war ich so lange unterwegs, da hätte ich die Maschine unbeaufsichtigt laufen lassen müssen und das habe ich mich mit dem Schrank drum herum noch nicht getraut ;-) Aber es klappt zum Glück.

        Ansonsten werde ich ein bisschen aufräumen und putzen, das was halt immer so ansteht im HH

        Nachmittags lassen wir es ruhig angehen, unsere Kleine möchte einen gaaaaanz großen Turm bauen mit den Duplosteinen, also werden wir mit dem geliebten Papa zusammen bauen #verliebt

        Zu essen gibt es #koch süß-sauere Wokpfanne mit Hähnchen, Nudeln und Gemüse #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Hallo zusammen,

        der Tag ist ja schon wieder halb rum :)

        Bis uns gibts heute

        Hühnernudelsuppe #mampf

        Ich habe das Gefühl mit meinem Husten wirds laaaangsam besser. War auch nicht mehr ganz so oft wach. Junior kam heut nacht schon um zwei Uhr rüber, aber da er immer gleich weiter schläft macht es nichts aus. Werd ihn nachher vom Kindi abholen, dann essen wir zusammen und dann gehts zum Fußballtraining.

        Männe ist auch zu Hause. Er muss grad hochdosiertes Kortison nehmen und das hat ziemliche Nebenwirkungen.

        Ich hab grad schon das Kaninchengehege sauber gemacht. Die Zwei buddeln sich grad einen Tunnel #schwitz Katzenklo ist auch gleich noch dran. Momentan kann ich aber nur in Etappen putzen. Bin gleich K.O.

        LG
        Steffi

Top Diskussionen anzeigen