°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 05.11.2015

• (1) 05.11.15 - 06:47

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war wieder seeeehr unruhig, frage mich wann das mal langsam ein wenig besser wird. #kratz Die kleine schläft noch, die Große isst gerade Frühstückt.

Zum Mittag gibt es in der Schule #koch Rindergulasch mit Spirelli #koch
      Die kleine und ich werden einen einfachen aber leckeren #koch Kartoffeln-Gratin #koch essen

Am Vormittag gehen wir etwas Einkaufen, müsste mal ein paar Vorräte aufstocken und nach Backutensilien für Weihnachten schauen, bevor wieder alles weg ist. Was wir am Nachmittag machen, entscheiden wir dann spontan, vielleicht können wir heute etwas spazieren gehen ansonsten wird gespielt. Der HH und die Wäsche läuft nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen

*Lasagne*

Nacht war prima. War aber nicht anders zu erwarten wenn am Vortag der Mittagsschlaf ausfällt. :-)

Jonas geht um 8.00 Uhr in die Kita. Dann fahr ich gleich einkaufen und zu DM muss ich auch. Danach hol ich den Großen und wir gehen Frühstücken. Wird schön mal nur mit ihm nen Vormittag zu verbringen. Er kommt eh oft zu kurz.

Nachmittag übernimmt dann mein Mann die Kids und fährt mit ihnen erst zur Frühförderung und anschließend zum Kia. Ich geh derweil zur Bücherei.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

* Spagehtti Bolognese *

Guten Morgen,

sitz hier schon bei Kaffee und Toast und genieß die Ruhe :-D Kinder schlafen noch.

Mann, Mann nu ist der Urlaub schon fast wieder vorbei :-( eine Woche ist echt schnell rum.... und das worauf wir uns die gesamte Woche am meisten gefreut haben wird nun nix: Wir wollten heute ins Spassbad .... mit den Nachbarsmädels und einem Freund von Domi samt seiner Mama.... gestern nachmittag kam dann schon der Anruf vom Freund das der soviel hustet und es nix wird. Gegen Abend dann ruft Nachbarin an das Mädel soviel Ohrstechen hat und auch nicht mitkann.... Tja dacht ich halt dann fahren wir halt allein.... dann kommt Domi vom Garten rein und jammert das er Kopfweh hat und ihn friere plötzlich so sehr. Meß ihm Fieber und er hat glatt 39.7° :-( von jetzt auf gleich....

Er ist dann um halb acht auf dem Sofa eingeschlafen.... tja somit bleiben wir heute dann zuhause. Holen es halt dann nächste Woche oder so mal nach.

Wenn das EK-Center um 09.00 Uhr aufmacht muss ich runter und nach einem Geschenkkörbchen für unsere Chefs schauen. Haben morgen Jahresabschlussessen und Kollegen und ich möchten da nicht mit leeren Händen aufkreuzen. Gilt ja schon als vorverlegte Weihnachtsfeier ;-)

Sonst steht heute nix an.

Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen zusammen!
        Unsere Nacht war ruhig, wir haben endlich mal wieder jeder in seinem Bett schlafen können :-p Raphael kommt nun doch ziemlich oft rüber- weiß noch nicht, ob ich das so gut finde...

Bei uns gibt es heute
        #mampf Fisch, mit Salzkartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollondaise #mampf

Wenn Raphael gleich in der Spielgruppe ist, muss ich die Wäsche zusammen legen und vielleicht noch eine Maschine anschmeißen. Dann lege ich die Sachen raus, die wir fürs Wochenende brauchen. Fahren von Freitag bis Montag auf einen Bauernhof #ole Freue mich schon und Raphael fragt nun auch schon seit einer Woche jedes mal wenn wir irgendwo hin fahren "Jetzt Bauernhof fahren?" #rofl
        Nachmittags sind wir dann nochmal verabredet, hoffentlich können wir auf den Spielplatz gehen. Im Moment schaut das Wetter nicht soo gut aus.

Euch einen schönen Tag wünschen,
        Miriam, mit Baby inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, spielt Duplo #verliebt

• Guten morgen,

sitze bereits im Büro, meine Männer werden wohl noch schlafen. Niklas hat heute schulfrei, die Lehrer bilden sich fort und mein Mann ist ja wegen seinem Rücken noch krank geschrieben.

Heute Nachmittag werden wir schwimmen gehen, Niklas übt für sein Bronze Abzeichen und ich freue mich das ich jetzt auch wieder öfter ins Wasser komme.

Allen einen schönen Tag.

LG
        Tanja

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, zwei Flaschen, dafür bis kurz vor acht geschlafen #huepf daran könnte ich mich gewöhnen #schein

Heute gibts #koch Spaghetti mit Lauchsahnesauce #mampf

Muss noch einkaufen und die Wama braucht Beschäftigung. Dann noch etwas Altpapier zusammenbinden. Sonst gibts eigentlich nichts zu tun, ausser vielleicht mal beginnen die Küche zu putzen, die Schränke hättens mal wieder nötig. Mal sehen ob ich meine Motivation irgendwo finde #rofl

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der rumhämmert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut aber ich bin noch müde. Ich hab schon gebügelt und die Wama läuft. Jetzt müssen wir uns fertig machen denn gleich haben wir einen Termin beim Kinderarzt. Danach geht es einkaufen und dann es ich heute was unterwegs.

#koch Heute Abend gibt es auf Wunsch vom Großen Milchreis mit Zimt/Zucker #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt

Top Diskussionen anzeigen