Kuchen- / Tortenideen gesucht für Babyparty

    • (1) 05.11.15 - 22:35

      Hallo und schönen Abend,

      ich suche nach einer hübschen Idee für einen Kuchen / eine Torte für eine Baby Shower Party.

      Da ich bisher noch nie mit Fondant gearbeitet habe, kann es auch ein "normales" Rezept sein, mir fehlen nur gerade gute Einfälle bzw. hübsche Deko.

      Meine Idee wäre jetzt eine Käse-Sahne-Torte, aber das ist irgendwie so 0815

      Liebe Grüße,

      Tahiti

      • Hallo,

        Also ich finde eine Käse Sahne schmeckt ja immer.

        Du könntest ja zusätzlich noch Cupcakes machen und die dann entsprechend füllen (z.b. Himbeercreme für die Mädels Variante oder Blaubeere für die Jungs Variante) und verzieren. Es gibt auch spezielle Cookies Förmchen in Form von Kinderwagen, babyfläschhen etc. - schmeckt auch immer !

        Schöne Babyparty!

        #winke

Top Diskussionen anzeigen