Freitag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 06.11.15 - 05:26

Guten Morgen,

wir essen heute Mittag ganz adelig - nämlich “ von gestern und vorgestern“ ;)

Es gibt Kartoffeln mit Möhren und Gemüsestäbchen oder Kartoffeln, Spinat und Rührei...

Trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee und dann gehe ich mitut dem Hund spazieren.
      Um 7.30 Uhr habe ich Termin zum Fingernägel machen, danach erledige ich einige kleine Besorgungen.

Am Nachmittag arbeite ich dann.
      Der Große hat heute eigentlich Fußballtraining. Ist jedoch auf einen Geburtstag eingeladen. Der Kleine (er geht zwar in den Kiga da nur leicht erkältet) und mein Mann machen es sich daheim gemütlich, beide sind mehr und weniger krank...

LG Yvonne

• Guten Morgen,

unsere Nacht war super #freu Laura schlief bis 5 Uhr durch und wollte dann eine Flasche, seit 6.45 Uhr ist sie nun auch wach. Die beiden Mädels essen gerade Cornflackes und ich trink meinen Cappu. #tasse

Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Gyros mit Tzatziki und Reis #koch
        Die kleine und ich werden uns #koch Fischstäbchen mit Gurkensalat und Kartoffelpü. #koch machen

Ansonsten wartet nach dem Frühstücken, eine WM, Einkaufen und Staubsaugen ... Der Nachmittag wird spontan entschieden, bei uns ist der Frühlung mit 13°C+ ausgebrochen allerdings ist es nass ...

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Guten Morgen!

Bin schon seit 5:30 Uhr wach, trinke jetzt noch einen #tasse und werde mir dann das neue FitnessStudio ansehen gehen (natürlich darf ich noch nicht trainieren, aber gucken kann man ja mal ;-))

#koch veg. Frikadellen und einen Salat #koch

Wie gesagt ich geht mir das Studio ansehen, danach noch 2 Briefe zur Post und wieder nach Hause! Motte geht am Nachmittag mit meinem Mann und ihrer Freundin zum Schwimmen, während ich ein Buch lese oder im Internet stöbere oder etwas schlafe..wir werden sehen :-p

Schönen Tag noch,
        Jenni mit Familie #verliebt

(4) 06.11.15 - 07:58

Moin!

Heute gibt es Reste von gestern.

Aber anstatt Reis (Mininudeln ;0) heissen die bei meinen Kids) gibt's heute

"Nudeln" dazu.

"Soße ist mit Hackfleisch, Tomaten, Paprika u Zucchini"

Bin seid 6h wach mit meinem Kleinen. Die Große schläft mit Papa noch im Ehebett.

Schönen Tag
        LG Elsa

• Guten morgen #tasse

Nacht war unruhig, da Paul und ich krank sind #schmoll
        Seit gestern haben wir beide Fieber, sonst nix #kratz
        Zum Glück sind Raphael und mein Mann noch wohl auf.

Werde mich vormittags so gut es geht mit Paul ausruhen und chillen. Haushalt bleibt heute mal liegen #cool

Zum essen gibt es:
        Nudeln mit Hackfleischsoße #mampf

Sobald Raphael vom Kindergarten zu Hause ist, müssen wir mal schauen wie wir den restlichen Tag gestalten. Es soll ja schönes Wetter noch einmal werden. Dick einpacken und eine runde im Garten werden wir schon schaffen. Mein Mann versucht etwas früher von der Arbeit zu gehen und ich hoffe er schlägt bis 18.00 Uhr hier auf. Dann gehe ich ins Bett #hicks

LG Julia mit kranken Paul, gesunden Raphael und arbeitenden papa #verliebt

Guten Morgen Yvonne,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es diesmal Kartoffeln mit Senfeie #mampf da wo es geben soll, kamen wir nicht dazu.

Die Nacht war gut, bis kurz vor 7 Uhr.
        Heute Morgen muss ich zum Media Markt, mein altes Handy nochmal abgeben #kratz und danach noch einkaufen. Danach werde ich den Hh und Wiwa anschmeißen und vorher noch Wäsche verräumen.

Am Nachmittag werden wir vielleicht noch das Wetter geniesen, je nachdem es ihr geht ist total erkältet.

Mein Liebster ist schon auf der Arbeit, die Große schon in der Schule und die Kleine am rumknabbern.

Schönen Freitag #klee

LG + #verliebt Familie

• Guten Morgen :)

Meine Nacht war wieder so lala. Wieder einige Hustenanfälle. Musste mich aber nicht übergeben (hab ich gestern und dafür heute morgen schon genug). Werd gleich nochmal zum Arzt stiefeln und mir eine Verlängerung meiner Krankmeldung holen.

Junior ist noch am Frühstücken und geht gleich in Kindi. Männe schläft noch. Werd dann nachher noch kurz einkaufen, wenn ich schon Ruhe habe.

Heute gibts bei uns:
        Cevapcici mit Reis und Tzatziki

Gestern abend hab ich das erste mal unsere Motte auch von außen gespürt #verliebt#verliebt Natürlich war der Papa nicht in der Nähe... Aber im Gegensatz zu unserem Großen ist sie noch ne gaaanz ruhige :)

Liebe Grüße
        Steffi

(8) 06.11.15 - 08:52

Guten morgen,

was es heute gibt weiß ich noch nicht, wir sind auf einer Geburtstagsfeier und da wird es sicher etwas Leckeres geben #mampf

Vorher steht der übliche Wocheneinkauf an und später hat Niklas Fußballtraining, ab jetzt in der Halle. Da ist er ganz glücklich, denn das kann ja nicht ausfallen wegen schlechtem Wetter #rofl

Ich werde in der Zeit wohl schwimmen gehen, da die Sporthalle über dem Hallenbad liegt. Da kann ich die Zeit gut nutzen.

Allen ein schönes WE (da komm ich nie zum Schreiben)

LG
        Tanja

(9) 06.11.15 - 09:14

Guten Morgen!

Eric hatte gestern die erste Impfung und seit gestern Abend Fieber. Heute Nacht brauchte er auch zwei Flaschen das hatten wir schon lange nicht mehr aber so bekommt er genug Flüssigkeit. Der Große ist in der Schule und der Papa im Büro. Ich hab gerade schon das Mittagessen gekocht:

#koch Fischstäbchen mit Reis, Kartoffelbrei und Gemüse sowie eine helle Soße vielleicht mach ich als Nachtisch noch Apfelcrumble, dazu dann ne kleine Kugel Vanilleeis #koch

Ansonsten muss ich heute dringend in die Drogerie und ein bisschen bügeln. Der Große geht heute Nachmittag zu einem Freund. Eric und ich werden es uns zuhause gemütlich machen.

Hat jemand von euch etwas von Steffi und ihren Zwillingen gehört???

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt

(10) 06.11.15 - 09:26

Guten Morgen ihr Lieben!
        Unsere Nacht war ruhig, Raphael hat wieder in seinem Bett durch geschlafen #ole Rüber gekommen ist er dann gegen halb sieben. Ein bissche länger schlafen wäre schon mal wieder nett, aber wir freuen uns über die kleinen Schritte :-p

Bei uns gibt es heute
        #mampf wir gehen essen #mampf

Unsere Taschen sind so gut wie gepackt und gegen 10h wollen wir uns los machen. Ein Wochenende auf dem Bauernhof verbringen, wo ich schon als kleiner Stöpsel rum gesprungen bin. Mit Raphael waren wir erst einmal da, aber da war er erst wenige Wochen alt.

Euch allen ein schönes Wochenende, wir sind dann Dienstag wieder dabei ;-)
        Miriam, mit Party-Baby inside, Mann im Bad und Raphael, auf der Couch #verliebt

Niccy, wie geht es dir denn?? Sind deine Jungs noch im Bauch?!

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich seid langem auch mal wieder, ich war total krank, und fit bin ich immer noch nicht.

Bei uns gibt es die restlichen Bolognesesoße für die großen, und für meinen Schatz und mich etwas schnelles, die kleinen gehen heute nachmittag zu ihrem Vater.

Sonst steht noch etwas HH an, und nonoch einen ggroßen wäscheberg der beseitigt werden möchte, was ich sonst noch mache, mache ich abhängig davon wie es mir geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Jenny & kids in Schule und kita & schatzi auf der Arbeit #herzlich

Top Diskussionen anzeigen