Montag in Euren Töpfen und auf Euren Tellern?

• (1) 09.11.15 - 04:50

Guten Morgen,

aufgewärmten Gemüseauflauf gibt es heute, der schlummerte noch im TK und macht mir Mittags das Leben leicht ;)

Ich trinke jetzt meinen Kaffee aus, gehe mit dem Hund eine kleine Runde, dann die Kinder wecken und wieder beginnt eine neue Woche.... Arbeit, Schule, Kiga....

Einen tollen Start in die neue Woche für Euch alle, LG Yvonne

• Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Hawai Toast

Meine Nacht war bescheiden, ich weis nicht mehr wie ich liegen soll, mir tut alles weh und mein Bauch wird von Tag zu Tag riesiger. Ich liege jetzt noch im Bett und werde demnächst auf die Couch umziehen und mein Grey Buch weiterlesen. Ansonsten ist für mich außer liegen nicht mehr angesagt.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit den Jungs inside heute 33. Woche und Schatzi gerade los ins Geschäft

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, Laura hat mal wieder durch geschlafen. #freu Ich trinke gerade meinen Cappu und genieße noch etwas die Ruhe, bevor die Große gleich aufstehen muss.

Ob Laura in die Kita geht entscheide ich nach dem aufstehen, an sich ist sie von der Hand Mund Fuß Krankheit wieder gesund aber sie hat eben einen Schnupfen, schauen wir mal wie es ihr geht.

In der Schule bekommt die Große zum Mittag #koch Spaghetti Bolognesse #koch
        Ich werde nur einen Salat mit Hähnchenbrust machen #mampf
        Und was die kleine in der Kita bekommen würde, weiß ich nicht. Falls sie zu Hause bleibt, hab ich noch Bauerntopf im TK. #mampf

Von 10 bis 12.30 Uhr kommen die Handerwerker und lesen die Wasseruhren ab, heißt ich muss noch den Badspiegel abbauen. #schwitz Am Nachmittag werden wir ein paar frische kleinigkeiten Einkaufen gehen.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

Morgen #tasse

Nun sind die Ferien auch wieder zu Ende und alles geht seinen gewohnten Gang. Die Nacht war ganz gut, nur bin ich etwas spät ins Bett!
        Wenn Leonie dann nachher in der Schule ist, werde ich kurz einkaufen und danach HH erledigen. Anschließend mache ich #koch Tortellini-Auflauf #koch wenn die Kleine dann aus der Schule kommt wird zu Mittag gegessen, die Hausaufgaben gemacht und wenn dann der Papa um 14 Uhr da ist muss ich auch gleich los zur Arbeit von 14:30 - 18:30 Uhr :-p was meine 2 Hübschen und der Hund am Nachmittag machen erfahre ich dann am Abend!

LG und einen guten Wochenstart wünscht, Minou und Family #verliebt

• Guten Morgen

*Schinkennudeln mit Salat*

Nacht war prima, nur hätte ich gern länger geschlafen. #gaehn

Lukas ist schon auf dem Weg zur Schule, Jonas geht gleich in die Kita und ich dann Arbeiten. Mein Mann fängt heute später an und kann die Ruhe dann noch etwas genießen. :-)

Nachmittag fahren wir erst einkaufen und danach setzten wir Blumenzwiebel für nächstes Jahr.

Abends ist dann noch Zumba. #freu

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war viel besser, als die Nächte davor. Um eins gabs ein Viburcol Zäpfchen und dann um drei noch mal kurz wach. Flasche verweigert er jetzt in der Nacht #gruebel

Heute gibts #koch Reste vom Gemüserisotto #mampf

Die Wama läuft bereits, der Geschirrspühler muss noch ausgeräumt werden und vielleicht putze ich dann noch das grosse Bad, mal sehen wie der Kleine schläft am Morgen. Ich arbeite von 15-20,30 und heute freu ich mich drauf, haben Sturmfrei, kein Chef da #rofl

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Grüessli Dési mit Levin, der rumplappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• (7) 09.11.15 - 07:34

Guten Morgen #winke

Die Nacht wsr ok, allerdings war ich oft wach weil die Maus immer wieder gehustet hat. Sie ist allerdings ansonsten topfit, kein Schnupfen und da sie normal isst und trinkt tut wohl auch im Hals nix weh... mal beobachten.

Ich geh gleich arbeiten und danach steht der übliche HH auf dem Plan. Ein paar frische Kleinigkeiten sollte ich auch noch besorgen. Nachmittags ist dann Mutter-Kind-Turnen.

Zu essen gibt es #koch selbstgemachte Pizza #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

#koch Pizza #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

Jetzt genieße ich erst mal in Ruhe eine #tasse Cappuccino. #huepf Hab heute morgen die Kinder alleine geschafft fertig zu machen. #freu Ich weiß, viele schütteln jetzt mit dem Kopf und denken: Das mach ich auch immer. Aber für mich ist das eine große Überwindung und ein großer Kraftaufwand. Muss nicht jeder verstehen!

Meine Nacht war ok. Liege in letzter Zeit nur sehr oft auf dem Bauch mit Hohlkreuz. :-[ Dann tut mir alles weh und ich werd wach. #aerger Keine Ahnung, aber daran muss ich was ändern.

Schatzi hat Spätschicht und da die Kinder in der Betreuung essen, gibts heute mal ganz faul TK-Pizza.

Mal schauen, wie ich mit dem Haushalt zu recht komme, was ich schaffe. Dann müsste ich noch meinen Rentenantrag machen und noch so vieles mehr. Ne To-Do-Liste ist ne tolle Sache, aber da fällt einem immer so viel ein was man dann auf die Liste schreibt und zu wenig was man schafft abzuarbeiten. #schwitz

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Kids schon in der Schule & Schatzi am Spüli ausräumen #verliebt

Guten Morgen,

#koch Gyros, Krautsalat, Tzatziki und Reis
        -------------------------------------------------------------------------
        Ich schaffe es auch endlich mal wieder. Momentan geht es drunter und drüber bei mir. Aber kann ja nur besser werden #schwitz.

Am Wochenende habe ich wieder Theater gespielt und gestern Nachmittag waren wir noch mit den Kids zum Markt bei uns in der Nähe. Ein bißchen Karussell fahren, Zuckerwatte, Crepe und Bratwurst und die Kinder sind glücklich ;-).

Heute bin ich bis nachmittags arbeiten und dann ist dringend der HH dran. Ich muss saugen, Bad putzen, bügeln usw. Das ist alles liegengeblieben die letzten Tage. Heute Abend treffe ich mich mit zwei Freundinnen zum Käsefondue. Ich freu mich total.

Schönen Montag wünscht
        Sandra

Guten Morgen :)

Junior war heute wieder um 6.30 wach. Normalerweise will er wenn Kindergarten ist länger schlafen, aber scheint so, als brauche er grad nicht mehr. Und ich hatte so gehofft vielleicht bis halb acht zu schlafen #schein da Männe heute Spätschicht hat.

Heute steht nicht viel an. Werde etwas im Haushalt machen und heut Nachmittag hab ich noch Termin fürs Reifen wechseln. Mini ist gerade wieder ne faule Socke #verliebt Nur hin und wieder ein leichtes Klopfen.

Heute gibts die Reste von gestern
        Spinatspätzle mit Gurkensalat und wenn Männe dann heute Abend heim kommt bekommt er noch ein Schnitzel.

Liebe Grüße
        Steffi

(11) 09.11.15 - 09:23

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut aber ich fühl mich bescheiden. Mal sehen ob wir heute zum pekip gehen oder ich mich auskuriere, bin einfach kaputt.

#koch Heute gibt es Hühnchen in Gemüsesoße mit Reis #koch

Jetzt gleich kommt eine Frau von der Krankenkasse und dann mal schauen wie es heute weiter geht...

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric#verliebt

Top Diskussionen anzeigen