Donnerstag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 12.11.15 - 05:58

      Guten Morgen,

      Salzkartoffeln, Eisbergsalat und diverse Rohkost dazu...

      Heure arbeite ich nur bis Mittags, um 14 Uhr hat der Kleine Logopädie, abends gehe ich mit dem Großen zum Laternenumzug der Schule.
      Mein Mann und der Kleine müssen Abends mit dem Hund zur Tierärztin. Die Kleine hat den zweiten Tag Durchfall und eben hat sie auch ihr Futter verweigert. In den letzten 2 Wochen bei uns hat sie 6 Zähne verloren, ist also wirklich mitten drin im Zahnwechsel.

      Einen guten Tag Euch LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war ruhig und die Mädels dürfen noch ein paar Minuten Träumen. Ich genieße gerade meinen Cappu, irgendwie bin ich zur Zeit echt müde. #gaehn

        Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Linseneintopf mit Wiener #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        Ich werde später ausgiebig Frühstücken #mampf

        Heute hab ich keine Termine, wenn Laura in der Kita ist, werde ich mich um die Wäsche und den HH kümmern und anschließend Frühstücken. Dann will ich im Netz nach Weihnachtsgeschenke stöbern und werde es mir gemütlich, faul machen. #hicks

        Am Nachmittag gehen wir ein bisschen spazieren und verbinden das gleich mit Wasser holen.

        LG und einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Mädels,

        k.a. was es heute gibt,

        ich liege seit gestern wieder im Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.

        Bin jetzt aber in einer Uniklinik wo ich auch entbinden werde.

        Tja, alles nicht so toll momentan....

        Euch wünsche ich einen schönen Tag und mir das er schnell vorüber geht.

        Lg

        Niccy mit Julian und Jannik inside, wartend auf die Visite und Schatz wahrscheinlich schon im Geschäft

        • Ach mensch Niccy, das liest sich alles nicht schön. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Deine Beiden noch ein bißchen geduldig sind und die Entbindung sich noch etwas herauszögert.

          Freu Dich auf die Momente, wenn die zwei in Deinen Armen liegen. Das hört sich immer schlau dahergesagt an.... aber es ist wirklich so... dann ist alles vergessen ;-).

          Ganz liebe Grüße

          • Danke dir, lieb von dir.
            Ja ich hoffe wirklich das wir noch 2 Wochen schaffen, besser natürlich mehr, aber man hat mir nicht so die Hoffnung gemacht.

            Ich freue mich einfach nur noch wenn alles geschafft ist und die beiden gesund und munter bei uns sind.

        Guten Morgen Niccy,

        ich hoffe deine beiden bleiben noch etwas bei dir und sind gut versorgt... und wenn das nicht mehr klappt das alles gut ist und sie gesund und munter sind #klee. Ihr schafft das!

        Liebe Grüße

        Anca

        • Danke Anca,

          den beiden geht es Gott sei dank noch gut und sind auch noch gut versorgt, was sich aber leider schnell ändern kann wenn sich der Verdacht der Schwangerschaftsvergiftung bestätigt.
          Wir hoffen das beste

          Lg

      Ach Mensch, du nimmst aber auch alles mit :-( ich drücke euch die Daumen, dass die Jungs noch ein bisschen aushalten und sich der Verdacht nicht bestätigt #liebdrueck

      Ach Niccy #schmoll Das ist wirklich nicht schön!! Ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und deine Jungs es sich noch ein bisschen gemütlich bei dir machen #klee
      Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen #liebdrueck

      Hallo Niccy,

      mensch, du hast wirklich keine leichte Schwangerschaft aber dennoch hoffe ich, das die beiden Jungs noch 14 Tage aushalten aber wenn es ihnen bis jetzt gut geht und sie gut versorgt sind, dann hoffen wir mal das es auch so bleibt. #klee

      Ich hatte bei der Großen auch eine Gestose ... war 12 Tage übern Termin und unter der Einleitung fielen dann die Herztöne ab, ich konnte gar nicht soo schnell gucken, wie ich im OP war .... ABER ... zum Glück gibt es Kaiserschnitte und super moderne und zuverlässige Geräte um Mutter und Kind(er) gut zu überwachen. #liebdrueck

      In ein Paar Wochen habt ihr die beiden bei Euch und dann geht das Leben so richtig los. :-D

      Liebe Grüße und Kopf hoch #liebdrueck

(11) 12.11.15 - 07:29

Guten Morgen#winke

Ich schaffs auch mal wieder...
Geschlafen haben wir gut, zumindest die Kleine und ich, mein Mann war arbeiten ;-)
Nach der Arbeit werde ich zu Hause einen großen Topf Bolognesesauce aufsetzen. Ein Teil für heute, den Rest zum Mitnehmen ins Ferienhaus morgen. Wir fahren nämlich übers Wochenende in die Eifel, mit meinem Papa zusammen, das haben wir ihm zum 60. geschenkt. Ich freu mich schon :-)
Daher werden heute auch auf jeden Fall noch die ersten Sachen gepackt.

Nachmittags habe ich mich überreden lassen in der Kita für den Weihnachtsmarkt zu basteln... bin mal gespannt was das wird.
Ein bisschen Wäsche und HH irgendwie nebenbei noch und dann sollte es das gewesen sein für heute ;-)

Zu essen gibt es wie gesagt #koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

(12) 12.11.15 - 07:34

Guten Morgen,

#koch Kürbissuppe - mal wieder - ;-)
------------------------------------------------------------
Meine Kinder freuen sich jetzt schon auf heute Abend. Werde einen riesigen Topf kochen und wieder was einfrieren. So haben sie öfter das Vergnügen. Mir soll's egal sein. Was gesundes, was sie mal mögen... das ist echt eine Ausnahme :-p.

Gestern Nachmittag habe ich die Zeit im Stall genossen und Cora ging auch super. Nur ihre Verletzung macht mir noch ein bißchen Sorge. Irgendwie hat sich da glaube ich wildes Fleisch gebildet. Vielleicht muss der TA nochmal kommen #zitter. Das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen #schein.

Heute Nachmittag haben wir mal nichts vor. Die Kids freuen sich auf einen Playmobil-Nachmittag und ich habe Zuhause leider genug zu tun. Wäsche, bügeln, saugen usw. Seit meine liebe Fee nicht mehr kommt merk ich doch, was sie mir abgenommen hat. Schade, das sie nicht mehr da ist #schmoll.

So und nun muss ich im Büro Gas geben. Euch einen schönen Tag!

LG Sandra

Guten Morgen Yvonne,

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Pfannkuchen/Pancake mit Apfelmus, Zimt/Zucker oder Marmelade/Nutella #mampf

LG + Familie #verliebt

(14) 12.11.15 - 07:42

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut ein Fläschchen um vier und dann haben wir bis sechs geschlafen. Der Papa ist auf dem Weg ins Büro und der Große zur Schule.

Wir kuscheln jetzt noch ein bischen dann bekommt Eric sein Frühstücksfläschchen und dann machen wir uns fertig. Ich muss am Vormittag dringend bügeln und eine Wama anschmeissen. Am Nachmittag müssen wir einkaufen, das wird viel da einige Vorräte ausgegangen sind.

#koch Zu Mittag gibt es Schweinefilet mit Spätzle, Erbsen und Pfifferlingsrahmsauce #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
Unsere Nacht war nicht so erholsam #gaehn der Kleine war ein paar Mal wach. Deshalb hoffe ich auf einen langen Mittagsschlaf, da mach ich dann mit #schein

Heute gibts #koch Käse-Salamitoast #mampf Resteverwertung, mein Mann hat ein riesen Pack Toast gekauft #klatsch

Die Wama läuft bereits und das nicht zum letzten Mal heute. Je nach der Laune vom Kleinen gehen wir nach dem Mittag zur Mütterberatung zum wägen. Mal sehen ob er das mitmacht, wickeln ist ja schon seit längerem ein Kampf #zitter aber sein Gewicht würde mich doch mal wunder nehmen. Am Abend sehe ich mir dann Babys erstes Jahr an, habe ich gestern aufgenommen, der Papa hat Ligaspiel. Ansonsten steht hier nichts an, ausser dem üblichen Wahnsinn #rofl

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem Trapez umherläuft #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen