°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Samstag, 14.11.2015

• (1) 14.11.15 - 06:46

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse #torte #blume

Unsere Nacht war sehr gut, Laura hat durch geschlafen allerdings nur bis kurz nach 6 Uhr dann war ihre Nase wieder zu. Da ich aber gestern schon kurz nach 21 Uhr ins Bett bin, hab ich genug schlaf bekommen und bin relativ Fit. Somit trinke ich gerade meinen Cappu, Laura sitzt neben mir mit ihrem Tee und guckt sich Bücher an, die Große schläft noch.

Gegen 7 Uhr schiebe ich die Brötchen in den Ofen, nach einem gemütlichen Frühstück werde ich mich fertig machen und noch mal schnell Parmesan holen, den hab ich gestern leider vergessen. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognesse mit Parmesan #koch
      Zum Nachtisch werde ich wohl Schokoladenpudding kochen dazu Vanillesauce #mampf
      Am Abend werden wir uns, mit Freunden, eine selbst gemachte Pizza schmecken lassen #mampf

Am Nachmittag sind wir bei Freunde eingeladen, zum Glück wohnen die nicht so weit weg, denn das Wetter ist sehr stürmisch und regnerisch ... Somit können die Kinder zusammen spielen und wir lassen uns Kaffee und Co. schmecken und da gibt es dann auch Abends Pizza.

LG und allen ein entspannten Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen

*Wir gehen zum Chinesen*

Nacht war ganz gut. Haben bis 6.45 Uhr gut geschlafen.

Das St.Martin Fest gestern war super nett gemacht. Und die Kleinen haben toll mitgemacht. #verliebt

Vormittag werde ich erstmal die Wäscheberge in Angriff nehmen. Mein Mann fahrt in der Zeit mit Jonas zum Bauhof. Ich hab etwas ausgemistet und das muss weg. :-)

Nachmittag fahren wir ins Möbelhaus. Ich brauch neue Kissen und dann guck ich was sonst noch in den Wagen springt. #hicks

Abends sind wir dann essen.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten morgen Ramona,
        Guten morgen Mädels,

Nacht war ganz gut, aber auch schon um 06.50 Uhr beendet #gaehn
        Raphael schläft aber noch #verliebt

Vormittags gehts noch kurz zum einkaufen. Ich mache morgen für meine ganze Familie einem Brunch und da brauche ich noch ein paar Zutaten. Mein Mann hat heute letzten Arbeitstag und hat dann zwei Wochen Urlaub #freu #huepf

Zum essen gibt es:
        Putengeschnetzeltes mit spätzle und Butter Gemüse #koch

Nachmittag muss ich auf jeden Fall mein tiramisu für morgen vorbereiten und einen Kuchen backen. Ansonsten werd ich noch die Hackfleischbällchen machen und zu guter letzt noch einmal durch saugen. Sobald mein Mann abends heim kommt, stellen wir die tische ins Wohnzimmer. Dann muss ich mich morgen nur noch auf das herrichten konzentrieren ;-)

Hoffe die Kids machen heute gut mit #zitter

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, eine Flasche um fünf und seit siebrn ist er wach. Liegt zwischen uns und beschäftigt sich. Der Papa wird langsam wach und wird gleich wohl Kaffee machen #tasse

Das Wetter hier ist ganz ungemütlich, also jetzt so richtig herbstlich. Wir werden gleich frühstücken und dann gehts zu Ikea. Wir wollen nach einem neuen Schlafzimmerschrank fürs Haus gucken.
        #koch bei Ikea essen wir dann ne Kleinigkeit #koch

Am Abend ist Stammtisch mal schauen ob der Kleine mitmacht und dort schläft.

Euch allen einen schönen Samstag!

Anca und Familie #verliebt

• Guten Morgen,

Nudelgemüsesuppe gibt es dann heute ;) Mein Man hatte sich und den Jungs dann gestern Pfannkuchen mit Apfelkompott zu Mittag gemacht.

Ich habe schon geputzt und war mit dem Hund draußen. Mein Mann hat nach der Arbeit frische Brötchen mitgebracht und wir haben gerade das Frühstück beendet.

Ich werde jetzt einkaufen, mein Mann legt sich bis Mittags schlafen, die Jungs bauen Lego und später geht es zum Fußballspiel des Großen.
        Danach hat der Große noch eine Geburtstagseinladung und wir anderen machen uns einen gemütlichen Tag daheim - hier stürmt und windet es heute richtig herbstlich - Regen ist auch angesagt.

LG Yvonne

Hi,

#koch Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei für die Jungs und mich, mein Mann kocht sich in der Arbeit was #koch

Heute ist es bei uns regnerisch und auch morgen soll es so bleiben, naja. #wolke

Meine Jungs sind seit halb 9 mit der Wasserrettung unterwegs - Schwimmkurs.
        Um kurz vor halb 12 hol ich sie vom Bus wieder ab.

Danach hoffe ich, dass der Kleine Mittagsschlaf macht.

Ich bin schon am putzen, grade hab ich rausgewischt, denn abends treffen wir Mädls uns bei einer Freundin, die Geb hatte und die Taufpatin der Kids kommt dann abends mit zu uns und schläft hier.

lg

Top Diskussionen anzeigen