Sonntag- was kocht ihr heute?

    • (1) 15.11.15 - 06:41

      Guten Morgen,

      bei uns gibt es zu Mittag einen Pizzabraten mit Kroketten, Salat und Leipziger Allerlei.

      Ich war gerade schon mit dem Hund in Garten, es regnet Bindfäden - pfui :( Jetzt kuscheln die Kinder und ich vor dem TV und schauen Bibi Blocksberg, trinken Kakao und Kaffee. Mein Mann schläft noch, gleich werde ich die Brötchen aufbacken und Frühstückseier kochen und dann starten wir gemütlich in den Tag.

      LG Yvonne

      • Guten Morgen Yvonne,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war sehr gut, gegen 6.30 Uhr rief Laura ... Mamaaaa, ausgeschlafen #verliebt ;-) Inzwischen sind wie alle wach, die Mädels liegen, kuschelnd hinter mir auf dem Sofa, trinken Tee und gucken etwas TV, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich hab mein Cappu #tasse. Leider sieht bei uns das Wetter genauso aus und es soll auch den ganzen Tag so bleiben. Daher machen wir es uns heute zu Hause gemütlich, ich werde noch die Wäsche machen, saugen und mit der Großen noch mal das 1x1 durch gehen.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Bohnen im Speckmantel dazu Schnitzel #koch
        Zum Kaffee lassen wir uns Lebkuchen und Spekulatius schmecken #mampf

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen,

        bei uns gibts heute #kochPutenschnitzel, Kartoffeln, Salat#koch.

        Sitze gerade gemütlich mit einem Kaffee hier während Mini bügelt wie verrückt#verliebt. Die Nacht war gut und um 6 Uhr zu Ende, das geht ja noch im Vergleich zur letzten Zeit.

        Heute gehen wir vlt ins Hallenbad, machen einen Spaziergang oder werkeln zu Hause rum, mal sehn.

        Ein schönes WE #winke
        Ps: wo sind eigentlich Marie und Fritzi?

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht so der Knaller und dann um sechs vorbei #gaehn naja wenigstens hat der Kleine wohl keine Verstopfung mehr #rofl

        Wir sind heute bei der Tante von meinem Mann eingeladen, das wird ne Überraschungsparty, sie weiss also nichts davon. Müssen dann noch unseren Salat machen, den wir mitbringen #koch Nüsslisalat mit Speck, Ei und Baumnüssen #mampf

        Wir werden also da essen,es gibt noch mehr Salate und was noch, keine Ahnung. Werden es uns jedenfalls schmecken lassen #schein

        Ausser dem Fest und Salat machen steht hier nicht viel an. Ich hoffe der Kleine schläft gut am Morgen und dass er heute Freude hat an vielen Menschen, das weiss man bei ihm momentan nie so genau #rofl

        Euch allen einen schönen Sonntag!

        Grüessli Dési mit Levin, der Schluckauf hat #verliebt und Papa noch im Land der Träume #verliebt

      • Guten Morgen #tasse

        Geschlafen habe ich gut, war auch schon mit Fiffy draußen und das bei dem ekligen Wind..bäh! Jetzt ist gerade Leonie aufgestanden und guckt Barbie #schein
        Nachher wenn Göga aufsteht werden wir zusammen Frühstücken und warten auf Fiffy Nr. 2 #huepf Habe 1 Woche Urlaub um dem Kleinen die Eingewöhnung etwas leichter zu machen! Am Nachmittag gehen wir alle zusammen raus, einen kleinen Spaziergang machen und mit der Kleinen wird noch etwas gelesen bzw sie liest uns etwas vor.

        #mampf Rindsbraten mit Rotkohl und Klöße #mampf

        Lg, Minou mit Familie

        Guten Morgen ihr Lieben!
        Unsere Nacht war ok, Raphael kam um kurz vor sechs rüber, konnte ich aber noch bis 7 überreden liegen zu bleiben #schwitz

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Pfannengyros mit Zaziki und Pommes #mampf

        Da auch bei uns das Wetter mehr schlecht als recht ist, werden wir es uns auch zu Hause gemütlich machen und später die restlichen Waffeln von gestern essen.
        Am Nachmittag fahren wir kurz bei einer Freundin rum, die hat noch Babysachen von mir und langsam möchte ich für mich und meine Schwester (die ja im Januar ihr Baby erwartet), alles zusammen haben..

        Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Baby inside, Mann und Raphael, spielen zusammen #verliebt

      • huhu,

        bei uns gibt es heute salat, szegediner gulasch und kartoffelbrei (selbstgemacht )

        bei uns regnet es nicht es ist nur grau und sehr windig -die kleine fand das sehr spannend mit dem wind - beim gassi (mit hund)

        lg

Top Diskussionen anzeigen