Montag - was ist zum Wochenstart in Euren Töpfen und auf Euren Tellern?

• (1) 16.11.15 - 05:54

Guten Morgen,

Wir haben noch Reste von gestern, essen also adelig heute ;)

Pizzabraten, Gemüse und dazu Brot...

Der Tag startet wie immer, ich war schon mit dem Hund draußen, unter der Dusche, hab das Frühstück gerichtet... Die Kinder erwachen und ich trinke schnell eine Tasse Kaffee.
      Wenn die Jungs frühstücken husche ich ins Bad, Haare fönen usw....

Einen guten Tag wünsche ich Euch
      LG Yvonne

• Guten Morgen,

ich brauch dringen einen großen Cappu #tasse Unsere Nacht durchwachsen, Laura war von 2 bis 4 Uhr wach, um 5.30 Uhr klingelte mein Wecker. #gaehn Noch können die Mädels ein paar Minuten schlafen, da ich noch schnell meinen Cappu aus trinke.

In der Schul gibt es #koch Falafelbällchen mit Reis und Sauce #koch
        In der Kita gibt es #koch Milchnudeln mit Kompott #koch
        Ich habe noch Spaghetti Bolognesse #mampf

Nachdem die kleine in der Kita ist, werde ich schnell saugen und die Bett abziehen. Dann will ich zu Media Markt und das 1.Weihnachtsgeschenk für die Große holen anschließend zur Drogerie und Einkaufen. Heute Nachmittag hab ich ein Zahnarzt Termin, wenn ich denn vielleicht auf später in der Woche verlegen kann, fahr ich heute Nachmittag mit der kleinen noch mal zum Kinderarzt zum abhorchen. Heute Abend freu mich mich einfach nur auf mein Bett. #hicks

Schönen Start in die neue Woche #winke

(3) 16.11.15 - 07:13

Guten Morgen #winke

Wir sind von unserem Kurzurlaub zurück, der leider ohne meinen Mann stattfand, da er kurzfristig was 'wichtigeres' zu tun hatte... dementsprechend ist die Stimmung hier zu Hause.
        Ansonsten war es ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende, meine kleine Zicke hat zwischendurch echt alles gegeben #augen

Die Nacht war ruhig, der Morgen bisher eine Katastrophe. Die Kleine ist seit kurz vor 6 wach und nur am heulen. Nix ist ihr recht zu machen. Nachdem ich dann 'verlangt ' habe, dass die ihr Brot bitte einfach abbeißen soll, da ich es nicht in wnzig kleine Stücke schneiden werde war es ganz rum. Sie wollte dann wieder ins Bett und da ich auf heulend und kreischend gestellte Forderungen prinzipiell nicht reagiere ist sie regelrecht ausgerastet. Jetzt hab ich ein zerkratztes Gesicht und sie liegt abgekämpft im Bett. :-( So habe ich sie noch nie erlebt.

Eigentlich ist heute Nachmittag turnen, aber ich weiß grad noch nicht ob wir wirklich gehen. So wie sie grad drauf ist habe ich da eigentlich keine Lust drauf.
        Ansonsten liegt hier jede Menge Wäsche und im HH ist am WE auch nichts passiert außer jede Menge Dreck. Langweilig wird mir also nicht.

Zu Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomaten-Käse-Sauce #koch

Einen schönen Tag euch allen #wolke
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

#koch Reis und Würstchengulasch
        ----------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war recht erholsam aber ansonsten fühl ich mich wie gerädert. 2x am Wochenende Theater spielen und dann diese Unterleibskrämpfe.... das schlaucht ganz schön. Heute Nachmittag - nach der Arbeit - werde ich mich schön aufs Sofa legen und einfach mal Haushalt Haushalt sein lassen #schein.

Die Kinder haben heute lange KiGa und Schule und werden dann hoffentlich in Ruhe spielen. Sie können so toll miteinander spielen und dann von jetzt auf gleich wird ein Schalter umgelegt und sie schlagen sich die Köppe ein #klatsch.

Heute Abend müsste ich eigentlich ganz dringend zu meinem Pferd und sie zumindest longieren. Aber ich habe die Hoffnung, das meine Nichte sie reitet. Muss ich nochmal klären.

Euch einen wunderschönen Tag.
        LG von Sandra

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, der Kleine hatte einfach drei mal hunger #schock naja er hatte es aber auch streng gestern #rofl es war toll auf der Überraschungsparty #fest die Überraschung ist voll geglückt und der Blick der Tante war genial, als sie uns gesehen hat im Wohnzimmer #rofl es gab viele leckere Salate und Würste vom Grill, den Dessert haben wir leider verpasst, weil der Kleine dann durch war und wir sind nach Hause. Aber er hatte nach einer kleinen Aufwärmphase seinen Spass da und hatte Freude an den vielen Leuten, da war ich echt froh #huepf

Heute gibts #koch irgendwas im Geschäft #mampf und mein Mann hat was für die Mikrowelle. Ich arbeite von 15-20:30. Hier steht sonst nicht viel an. Die Wama läuft, dann noch zur Post ein Paket holen und das wärs dann für heute.

Euch einen guten Start in die neue Woche!

Grüessli Dési mit Levin, der plappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

(6) 16.11.15 - 07:47

Guten Morgen!

Unser Wochenende war schön. Gestern hatte der Papa einen Kundentermin und wir sind mitgefahren. Haben dann noch Verwandschaft besucht, war ein schöner Nachmittag. Am Abend haben wir dann zusammen gekocht es gab Muscheln in Weißweinsud mit Baguette und Aioli, sehr lecker!

Die Nacht war auch gut der Kleine hat bis sieben durchgeschlafen. Das tat richtig gut jetzt trinke ich noch gemütlich meinen Kaffee #tasse. Und nach ein paar Weihnachtsgeschenken will ich gleich noch schauen und sie dann bestellen. Heute steht hier einiges im Haushalt an drei Maschinen Wäsche waschen, bügeln und das Bad putzen. Der Kleine wird gleich auch gebadet und massieren will ich ihn auch mal wieder. Und dann will ich noch was für die Uni tun... mittlerweile werde ich richtig nervös, warte jetzt seit zwei Monaten auf die Prüfungsergebnisse #zitter

#koch Zu Mittag gibt es Leipziger Allerlei Eintopf #koch

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Anca mit Eric#verliebt und Papa#verliebt, schon lange im Büro

• Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war ok. Musste irgendwann zur Toilette und als ich grad wieder dabei war einzudösen, fing Raphael bitterlich an zu weinen und ich musste ihn rüber holen. Dafür schläft er aber auch noch #schein

Bei uns gibt es heute
        #mampf Rahmgulasch mit Spätzle, dazu Salat #mampf

Gleich bringe ich Raphael ganz fix zur Spielgruppe und dann habe ich einen Termin beim Frauenarzt, da heute eigentlich wieder Ultraschall sein müsste, bin ich schon ganz gespannt, was es denn nun wird #hicks
        Am Nachmittag muss ich mindestens eine Wäsche anschmeißen und da es regnen soll, machen wir es uns zu Hause gemütlich.

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Baby inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schläft scheinbar besser im Wasserbett :-p #verliebt

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war bis 05.00 Uhr OK und dann kam Paul zu uns ins Bett. Leider wurde es dann echt unruhig, weil Pauls Nase zu ist. Um 06.45 Uhr sind wir dann aufgestanden.

Vormittag gehe ich mit Raphael in die Logopädie und danach gehts in den Kindergarten. Mein Mann hat jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub #freu

Wenn ich wieder zu Hause bin, geht es zum einkaufen.

Zum essen gibt es:
      Fleischküchle mit Kartoffelsalat #koch

Nachmittag wissen wir noch nicht bzw haben noch nix geplant ;-) werden spontan entscheiden. Es soll aber noch einmal schönes Wetter werden.

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen zusammen :-)

#koch Kürbissuppe mit gebratenem Speck #koch

ach, was war das ein tolles Wochenende. Ich bin richtig erholt.

Gestern waren wir im Tierpark spazieren, selbst der regen hat uns nichts ausgemacht.
      Danach haben wir schön zu Mittag gegessen und den Tag gemütlich zu Hause ausklingen lassen.

Heute steht nichts an. Da mein Mann ja noch ne Weile mit dem gebrochenen Fuß zu Hause sein wird, ist das Nachhause kommen für mich immer recht entspannt. Das Essen ist immer fertig, wenn die Kinder und ich um kurz nach 4 nach Hause kommen :-)

Lg Yasmina (im Büro), Linn (in der Schule), Robin (in der Kita) und Schatz zu Hause #verliebt

Guten Morgen #tasse

So meine Schnecke ist in der Schule, mein Mann im Büro und ich war schon mit beiden Fiffys draußen! Jetzt steht der übliche Haushalt an und danach Kochen #koch Rote Linsen/Kokos/Suppe und dazu frisches Bauernbrot #koch Heute Mittag muss ich mit Leonie kurz zum KiA, schauen lassen zwecks Blasenentzündung, hoffe es ja nicht! Ansonsten muss sie noch Hausaufgaben machen, dann müssen die Hunde auch mal wieder raus und etwas spielen mag die Schnecke bestimmt auch noch #schein

Lg, Minou mit Familie #verliebt

(13) 16.11.15 - 09:28

Hallo ihr Lieben..

nach ewiger Abstinenz schaffe ich es heute mal wieder.

Bei uns gibt's zu Nachmittag für mein Mann und mich : Tortellini-Gemüse- Auflauf und Bratwurst.
      V. Isst im Kiga,der Essensplan hing aber noch nicht,somit bin ich ahnungslos.

Die Nacht war verhältnis mäßig ruhig.der kleine lag in der Besucherritze,da er sich gestern Abend ordentlich dem Kopf angeschlagen hat und ich ihn dadurch näher bei mir haben wollte.war aber bislang alles okay.

Bei mir ist vormittags leider nie so viel zu holen. Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen.Ja und der Kreislauf kommt dadurch auch nicht so richtig in Schwung. Hoffe das es endlich aufhört und ich es nicht die ganze Schwangerschaft mit mir rum schleppe..

Gleich wird hier noch bissel aufgeräumt. WaMa und Spüli laufen schon. Am liebsten würde ich noch beide Bäder putzen,mal sehen wie es mir gleich geht.

Heute Nachmittag wird der kleine von seiner Oma abgeholt und wird anschließend noch bei ihr mit der Eisenbahn spielen.

LG Kurse mit Flummi im Bauch (15SSW), Rabauke in der Kita und Schatz am arbeiten

Top Diskussionen anzeigen