Tortenrand verzieren

    • (1) 16.11.15 - 23:53

      Guten Abend,

      ich möchte für eine Freundin eine kleine Hochzeitstorte #torte backen. Wie verziert ihr den Rand?
      Für Tips und Tricks wäre ich euch sehr dankbar#danke

      LG Peggy

      • Ich würde mit Fondant überziehen u aus Fondant Herzchen etc ausstechen.

        Hallo Peggy,

        ich würde auch eine Fondant Torte machen und mit Perlenfondant, Streifenfondant, Blütenfondant, oder Ganache/ Buttercreme mit dem Spritzbeutel arbeiten.

        LG netty

        Hi,
        ich mache meist Sahnetorten und verziere sie oben wie am Rand mit Ranken - also Geschnörkel. Gespritzt mit einer Gefriertüte (Ecke abschneiden). An den Enden der Ranken setze ich Blüten (mit dem Spritzbeutel gespritzt - evtl. eingefärbt in eine passende Farbe zur Torte). In die Blüte kommt eine Glitzer-Zucker-Kugel.
        Hab auch schon Schoko-Sahne gespritzt. Ist dann etwas fester und hebt sich farblich von der Sahne ab.

Top Diskussionen anzeigen