Donnerstag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 19.11.15 - 05:43

      Guten Morgen,

      Geschnetzeltes mit Reis und Gukensalat essen mein Mann und die Kinder zu Mittag.
      Ich fahre heute wieder nach Düsseldorf und werde dort lecker vegetarisches Essen bekommen :)

      Einen guten Tag wünsche ich Euch.
      LG Yvonne

      • Guten Morgen Mädels,

        unsere war super, Laura hat wieder durch geschlafen, allerdings steht sie zur Zeit 6.15 Uhr auf aber ich will mich nicht beschweren, bin froh das es ihr deutlich besser geht. #verliebt

        Die Mädels essen gerade Frühstück, ich trinke meinen Cappu. #tasse

        Zum Mittag bekommt die Große in der Schule #koch Germknödel mit Vanillesauce #koch
        Die kleine und ich werden uns #koch Hähnchenbrustfilet mit Bratkartoffeln machen #koch

        Nachdem Frühstück, will ich in die Stadt, bissel Weihnachtsshopping, ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten wie z.b. eine neue Weihnachtstischdecke.

        Am Nachmittag, gehen wir vielleicht eine runde spazieren, je nach Wetterlage, dann auch auf den Spielplatz.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war unruhig. Der Kleine hatte drei Flaschen und meine verstopfte Nase lässt mich nicht gut schlafen #augen

        Heute gibts #koch selbstgemachte Pizza mit Salami und Pilzen #mampf

        Die Wama läuft bereits und sonst bleibt hier der Hh einfach liegen, bin ziemlich schlapp. Hoffe der Kleine schläft dann nochmal heute Morgen. Er hat jetzt zwei Tage am Morgen nicht geschlafen und war dann gestern unausstehlich den halben Tag :-[ als wir nach Hause sind hat er dann im Auto geschlafen und dann haben wir uns noch ins Bett gelegt, er hat bis halb sechs tief geschlafen #schock hätte ich kein Licht angemacht, hätte der Zwerg wohl weiter geträumt #rofl hoffe das pendelt sich heute wieder ein...

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der seinen Schaukelkäfer rumschiebt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen!
        Unsere Nacht war durchwachsen. Hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin früh ins Bett, aber Raphael kam heute Nacht zu uns und hat ewig gebraucht wieder einzuschlafen. Und das er so viel Platz braucht hat meinen Kopfschmerzen auch nicht so gut getan. Muss wohl gleich mal ne Tablette nehmen.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Puten- Currygeschnetzeltes mit Pfirsichen, dazu Reis #mampf

        Heute Vormittag muss ich dringend die Wäsche zusammen legen und saugen wäre auch nicht schlecht.. ;-) Mal sehen was ich schaffe. Nachmittags würde ich gerne mal etwas raus gehen, mal sehen ob es trocken bleibt..

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, schon als Fotograf unterwegs #verliebt

      • Guten Morgen,

        #koch Schmorrkohl mit Hack und Kartoffeln
        -----------------------------------------------------------------------------
        Das lieben - bis auf Luis - alle bei uns ;-).

        Bin schon im Büro und dabei habe ich heute gar keine Lust. Bin momentan ständig müde und kaputt und muss mich zu allem zwingen. Nervig!! :-(

        Heute Nachmittag haben wir noch Elterngespräch in der Schule und anschließend möchte ich noch zum Reiten. Wenn ich dann zu Hause bin, geht es wahrscheinlich nur noch ins Bett....

        LG Sandra

        Guten Morgen :-)

        bei uns gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Salat. #mampf

        Das hat sch der Kleine gewünscht, weil er beim Mensch Ärger dich nicht gestern gewonnen hat #huepf

        Die Nacht war grauenvoll. War öfter wach und bin heute morgen mit eine dicken Schnupfen aufgestanden. Nun ja... alles jammern nutzt nix. Ich sitzeschon im Büro.
        Mein Mann war schon beim Elternsprechtag in der Schule. Ich hab heute morgen um 6 schon die erste Maschine Wäsche angemacht, von der Leine genommen und in den Rest in den Trockner gestopft.

        Nach Feierabend muss ich die Kinder holen und werde noch kurz durchsaugen. Von 18-19:30h haben die Kinder beide schwimmen.

        Lg Yasmina im Büro mit verteilter Familie #verliebt

      • Guten morgen #tasse

        Nacht war gut. Aber Paul kam schon um 22.00 Uhr und hat gemault. Er macht zur Zeit auch wieder keinen richtigen Mittagsschlaf #augen Aber dafür ist die Nacht dann immer ruhig und entspannt. Hauptsache er schläft zwischen uns ;-)

        Vormittags gehen wir ein bischen bummeln. Müssen noch in den Drogeriemarkt und wollte noch einen Adventskranz besorgen.

        Zum Mittagessen gibt es:
        Nudeln mit Hackfleischsoße und viel Parmesan #koch

        Nachmittag wollen wir schon langsam anfangen mit Koffer packen. Samstags gehts in den Urlaub #freu #huepf
        Fürchte nur gerade, dass die Koffer zu schwer werden. Dürfen ja nicht über die 15kg Grenze pro Gepäckstück kommen und wir wollen nur zwei koffer ins Flugzeug mitnehmen. Das tüfteln wir dann Nachmittag aus #rofl

        LG Julia mit Familie #verliebt

        (8) 19.11.15 - 09:13

        Guten morgen,

        heute gibt es: Reis-Hähnchenauflauf

        Mir ist aufgefallen, das ich gestern gar nichts zu unserem Essen geschrieben habe #kratz Das kommt davon, wenn man es so nebenbei tippt.
        Egal, das gab es eh nicht, wir waren spontan auswärts essen.

        Der Sprechtag war überraschenderweise sehr gut. Seine Einstellung passt zwar zur Zeit nicht, aber er ist da nicht der Einzige. Der Übertritt, die Schulbesichtigungen und alles scheinen mehrere Kinder zu belasten.
        Niklas bekommt sehr sicher eine Empfehlung für die Realschule, die wir uns heute noch ansehen werden. Dort war ich auch und es war schon immer eine tolle Schule. Zumal sie jetzt einen bilingualen Zweig (Englisch) anbieten, was Niklas extrem interessiert.

        Allen einen schönen Tag.

        LG
        Tanja

        (9) 19.11.15 - 10:29

        Guten Morgen #winke

        Ich brauche eine kurze Pause von den ganzen KFZ-Versicherungen hier im Büro, mir schwirrt der Kopf :-[

        Geschlafen hab ich heute wider erwarten gut, hatte gestern noch einen großen Streit mit meinem Mann und das hängt mir dann nachts normal nach. Aber ich war wohl einfach kaputt.

        Der Morgen mit der Minimaus verlief heute mal recht friedlich, eine schöne Abwechslung!

        Nach der Arbeit muss ich zu Hause ein bisschen was tun, da lief gestern nämlich absolut nichts und leider fällt das dann bei meinem Mann direkt auf, wenn man nicht jeden Tag hinterher räumt :-[

        Nachmittags fahren wir Mädels zu meiner Freundin, sie hatte gestern Geburtstag und hat uns für heute eingeladen :-)

        Zu essen gibt es dann heute, da ich gestern durch den Streit dann nix mehr gekocht habe #koch Schupfnudelpfanne mit Gemüse und Lyoner (Hähnchen hab ich nix gescheites bekommen ;-) ) #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        (10) 19.11.15 - 10:47

        Huhu #winke

        Mittags gibt es Reste von gestern: Nudeln mit Bolognese und abends gehen wir
        spanisch essen #mampf

        Schönen Tag
        Jutta

Top Diskussionen anzeigen