Freitag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 20.11.15 - 06:05

      Guten Morgen,

      bei uns gibt es schnell und einfach Strammer Max mit Rohkost dazu.

      Wir sind Mittags nur kurz zu Hause und müssen dann alle 4 recht schnell wieder los.
      Der Kleine fährt mit meinem Mann zu einer Kunstausstellung ;) Es gab einen Mslwettbewerb der evang. Kirche und der Kindergarten nahm teil. Heute ist in der Kirche Präsentation und Preisverleihung :) Danach gehen beide noch auf einen kleinen - von einen Kindergarten ausgerichteten Weihnachtsmarkt.
      Der Große hat Training der Talentförderung und ich gehe in der Zeit noch zu einem Kliententermin.

      Einen guten Tag Euch...
      LG Yvonne

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht #gaehn alle zwei Stunden war der Zwerg wach und meine Nacht ist seit halb sechs vorbei. Der Kleine hat noch bis kurz vor sechs geschlummert neben mir im Bett, bis er die Windel gefüllt hat #augen

        Heute gibts #koch Flammkuchen #mampf

        Die Wama läuft, dann noch saugen und wischen, der Rest bleibt auch heute liegen. Jetzt kommt zum Schnupfen noch ein fieser Husten dazu und mir tun deshalb die Bronhien weh :-( der Schädel brummt auch, aber das ist wohl von dem stürmischen Wetter. Hoffe ich kann dann miz dem Kleinen eine Runde schlafen, morgen hab ich Spätschicht #schwitz

        Euch allen einen schönen Freitag!

        Grüessli Dési mit Levin, der seine Spieldecke umgräbt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut, die Mädels haben durch geschlafen. Laura schläft seit neusten weniger, morgens und Mittags ein Std. damit ist die ab 10.30 uhr und 16.30 Uhr ziemlich anstrengend außerdem hab ich gestern glaube entdeckt das die letzten zwei Backenzähne oben kommen.

        Zum Mittag in der Schule bekommt die Große #koch Szegediner Gulasch mit Kartoffeln #koch
        Die Kleine und ich machen uns #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch

        Nach dem Frühstück werden wir zur Drogerie gehen und anschließend will ich die Betten abziehen. Am Nachmittag, erledigen wir mit Papa den Wochenendeinkauf.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        P.S. Vielen Danke für die Genesungs Wünsche, scheint gut zu helfen. ;-)

        Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war wie die letzte auch, Raphael kam um halb zwei und hat jede Menge Platz beansprucht, nur hat er heute nicht so lange geschlafen.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf wir bestellen Pizza #mampf

        Heute Vormittag machen wir nichts besonderes, kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen, damit wir heute nachmittag im Wald auch versorgt sind, ansonsten ist das Wetter ja auch zum davon laufen..
        Nachmittags ist dann Waldspielgruppe, hoffentlich ist es bis dahin ein klein wenig trockener.

        Euch einen guten Start ins Wochenende,
        Miriam, mit Baby inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schaut Kinderprogramm #verliebt

      • Guten morgen #tasse

        Nacht war gut. Paul kam wieder früh, aber anscheinend ist das gerade so #kratz

        Hier regnet es in strömen und es weht ein starker Wind. Richtig ungemütlich :-(

        Vormittag ist der Haushalt dran. Damit die Wohnung ordentlich ist, wenn morgen der Urlaub los geht #hicks

        Zum essen gibt es:
        Milchreis mit Kompott #mampf

        Nachmittag passiert bei dem Wetter nicht viel. Wollte eventuell noch in den Baumarkt, da ich für den Garten noch was schauen wollte.

        Am abend gehe ich mit meiner Mama zum Steak essen #mampf Meine Schwester feiert im Dezember ihren 30. Geburtstag und wir wollen noch die Deko besprechen. Meine Schwester hat einen Raum gemietet und es soll eine richtig große Party werden #freu

        LG Julia mit Familie #verliebt

        (6) 20.11.15 - 08:01

        Guten morgen,

        heute gibt es: Griechisch für meine Männer, ich esse beim Kroaten #mampf

        bin schon im Büro, meine Männer schlafen noch. Niklas hat heute schulfrei und mein Mann ist den letzten Krank-Tag zuhause.
        Gestern bei der Schulbesichtigung war es echt toll. Niklas war ganz begeistert und möchte nun gerne dort hingehen. Ich habe sogar noch 2 ehemalige Lehrer von mir getroffen, die immer noch im Dienst sind.

        Am Nachmittag stehen die üblichen Freitagstermine an: Fußballtraining und Üben für das Krippenspiel. Dies wird heute mein Mann übernehmen, ich habe am Abend Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen. Da kann ich mich in Ruhe fertigmachen, denn wir treffen uns bereits um 17.30 Uhr zum Kegeln.

        Allen einen schönen Tag

        LG
        Tanja

      • guten morgen

        wir haben alle sehr gut geschlafen. Die Kinder waren auch gestern spät im Bett. DOnnerstags sind wir nach dem schwimmen immer erst um 8 zu Hause...

        Zu essen gibt es heute #koch Rum Fort Topf. Alles, was im Kühlschrank ist und weg muss.

        Bin schon im Büro, Linn in der Schule und Robin seit 7 in der Kita.
        Linn wird heute von einer Freundin aus der OGS mitgenommen, da sie noch auf einem Kindergebuirtstag eingeladen ist. Dort hole ich sie um 18 Uhr ab.

        Ich werde nach Feierabend den Mini holen und dann fix zum Nagelstudio fahren. Sobald wir dann zu Hause sind werde ich noch etwas rum wirbeln und schon mal die Koffer aus dem Keller holen zum auslüften.
        Dann werden wir nur noch wie jeden FRreitag mit alle mann The voice of Germany gucken.

        euch allen einen schönen tag :-)

        Lg

Top Diskussionen anzeigen