Kocht noch jemand so wie ich?

    • (1) 21.11.15 - 22:08

      Ich habe eine wunderbare Sauce vorbereitet und anschließend Spätzle dazu gemacht. Nachdem die Spätzle fertig waren und auf den Tellern ausgeteilt, nahm ich den Schöpflöffel um die gute Sauce über die Spätzle zu verteilen... Aber die Sauce war weg #schwitz Da stand ich nun mit einem Schöpfloffel in der Hand, hungrig. Ich habe bestimmt 5 Min. nach der Sauce gesucht, bis in mir eine fürchterliche Vermutung aufkam...

      Naja, während die Spätzle kurz vor sich hinköchelten, habe ich schnell abgewaschen
      ...und zwar auch den Topf mit der Sauce drin :-(
      ...an der sich dann nicht wir, aber der Abfluss erfreuen durfte #koch

      Am Ende gab es Butterspätzle...
      ...und die Aussage meines Kindes: Du kannst so gut kochen, Mama #rofl

      Kocht noch jemand so wie ich #kratz
      ...bzw. ISST das Gekochte auch #zitter#schein

      • Hallo #winke
        Oje das ist ja mal echt fies #rofl aber trotzdem lustig #sorry zu deiner Frage, ja es gibt auch noch andere Leute, die so kochen. Ist mir mal mit Nudeln passiert, wollte das Wasser abgiessen, nur dummerweise hab ich vergessen ein Sieb ins Waschbecken zu stellen #klatsch oder Kartoffeln (ganze) kochen fürs Raclette, völlig vergessen, dass die am köcheln sind... Als es mir wieder einfiel, war das ganze Wasser schon verdampft #schwitz naja Raclette schmeckt auch ohne Kartoffeln #rofl du siehst also, alleine bist du nicht #liebdrueck

        Grüessli Fischli

        • Wie herrlich. Stelle mir gerade vor, wie du die Nudeln einfach ins Waschbecken kippst #rofl Und oh ja, das mit dem vergessen, dass etwas köchelt kam auch schon "mal" bei mir vor #zitter Naaatürlich nicht oft #schein

          Zum #klee passiert nicht nur mir sowas #zitter#hicks

Top Diskussionen anzeigen