*Sonntag 22.11.15, was kocht ihr heute???*

    • (1) 22.11.15 - 03:18

      Guten morgen #gaehn

      Was für eine "Nacht" #gaehn. Im Hotel war es heiß und stickig und die Nacht einfach nur unruhig. Bin jetzt froh, dass ich aufstehen kann. Raphael ist auch spät eingeschlafen und Paul war extrem unruhig. Brauch dringend Kaffee #tasse #tasse

      Um 04.16 Uhr geht der bus vom Hotel zum Flughafen los und dann können wir die Koffer abgeben. Ab 05.05 Uhr ist boarding und ich hoffe wirklich zuvor auf ein kleines Frühstück. Hab einen flauen Magen #hicks

      Zum essen gibt es:
      Keine Ahnung #rofl
      Wir kommen um 09.25 auf Lanzarote an und dann mal sehen ;-)

      Ansonsten steht nur zum Meer gehen und die Umgebung erkunden auf dem Plan #freu Gemeldet sind 25 Grad #sonne

      LG und einen schönen Sonntag #winke
      Julia mit verschlafener Familie #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke

        Wünsche euch einen schönen Urlaub Julia #sonne neidisch bin #hicks

        Unsere Nacht war wieder dank Schnupfen nicht so der Hit. Naja möchte mich nicht beklagen, tagsüber ist der Kleine gut gelaunt und es scheint ihm gut zu gehen.

        Bei uns gibts heute irgendwas auf dem Weihnachtsmarkt, der bei uns im Dorf stattfindet heute #mampf da der Kleine verschnupft ist, werde ich nur schnell mitgehen um was zu essen und dem Schwiegervater hallo sagen, der arbeitet da heute und dann wieder ab nach Hause mit dem Kleinen. Die frische Luft wird im gut tun, aber übertreiben will ich es dann doch nicht #schwitz mein Mann kann dann ja noch was länger bleiben mit seinen Brüdern und ich mach dann mit dem Kleinen in Ruhe Mittagsschlaf #schein

        Wünsche euch allen einen schönen Sonntag #snowy

        Grüessli Dési mit Levin, der plappert #verliebt und Papa, trotz geplapper noch im Traumland #verliebt

        Guten Morgen,

        Mini-Rollbraten (2Stück verschieden gefüllt, mal mit Mett, mal mit Kochschinken und Käse) dazu Salzkartoffeln, Soße und Salat.
        Am Nachmittag backe ich Waffeln.

        Mein Mann geht jetzt mit dem Hund raus, holt dann beim Bäcker Brötchen und wir starten gemütlich in den Tag...

        LG Yvonne

        Guten Morgen!

        Julia euch einen schönen Urlaub!Genießt die Sonne #sonne

        Ich bin vom Hunger wach geworden. Hatte gestern kein Mittag- und kein Abendessen und nun musste ich raus. Der Kleine hat auch schon ein Fläschchen bekommen und ich hab gerade frische Brötchen gebacken. Die werden jetzt mit Rührei verspeist.

        Mal schauen was wir heute machen ich bin erkältet und hab Gliederschmerzen und dem Papa sein Magen ist auch nicht so fit und der Kleine ist auch ein bissl verschnupft. So wird es wohl ein gemütlicher Tag. Vielleicht gehts nachher ne Runde spazieren wenn das Wetter gut ist.

        #Heute Mittag gibt es Hähnchen in Mango-Tomatensauce mit Nudeln oder Reis und Salat #koch

        Euch allen einen schönen Sonntag!

        Anca mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen

        *Putensteak mit Kartoffeltaler*

        Nacht war gut. Nur das Jonas um 5.30 Uhr schon aufstehe wollte. #aerger Das Prinzip vom ausschlafen hat er noch nicht verstanden. #augen

        Nachdem es mich die letzten Tage ziemlich umgehauen hat mit Fieber, Husten und Schnupfen geht's jetzt wieder. Ich hasse krank sein :-[

        Heute wird deshalb erstmal der HH in Ordnung gebracht. Mann bei 4.Personen bleibt aber auch virl liegen.

        Nachmittag geht's zum Adventsmarkt ins Tierheim. Das ist immer total nett und die haben super lecker Kuchen. :-)

        Euch einen schönen Tag und Julia einen spitzen Urlaub.

        Lg Elli

        Guten Morgen #winke

        Wir haben prima geschlafen und auch richtig lange #verliebt Mein Mann ist seit 6 Uhr auf der Arbeit und kommt erst um halb 5 zurück...

        Gleich gibts Frühstück und dann wird nur gemütlich gespielt und etwas aufgeräumt. Wenn das Wetter so schön bleibt gehen wir bestimmt noch eine Runde spazieren.
        Nachmittags fahren wir zu Freunden zum Kaffee und die Kinder können dann spielen :-)

        Zu essen gibt es #koch Gulasch mit Semmelknödel und Rotkohl #koch

        Einen schönen Sonntag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

      • Guten Morgen Mädels

        unsere Nacht war super, ohne Unterbrechung und Laura hat endlich mal wieder bis 7.40 Uhr geschlafen #huepf

        Wir haben schon gemütlich gefrühstückt, die Mädels spielen mit Papa Lego Duplo und ich gönne mir gerade ein warmes Bad. #hicks .... Ein Wäscheständer hab ich schon zusammen gelegt und verräumt, die nächste WM dreht gerade ihre Runden.

        Zum Mittag gibt es den Rest von gestern #koch Gulasch mit Nudeln #koch
        Heute Abend gibt es Bratkartoffeln mit Ei dazu ein kl. Salat #mampf

        Ansonsten passiert heut nicht viel, werde noch mal saugen und die Große muss noch Schwimm und Sport Sachen packen. Wenn die kleine schläft kümmere ich mich um den Advenskalender, muss mal gucken ob ich genug zusammen hab, da ich dieses Jahr selber befülle. Wenn das Wetter so bleibt, sonnig und 3 Grad gehen wir eine Runde spazieren am Nachmittag.

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        P.S. Julia ... Ich wünsche euch einen schönen Urlaub #Sonne

        Hallo,

        #koch Lachsfilet mit Brokkoli #koch

        @ Julia: schönen Urlaub, da möcht ich jetzt auch hin, bei uns schneit es und die Wiese ist schon a bissl weiß! #snowy

        Vormittags ist bei uns nicht viel passiert, das Übliche und nachmittags fahren wir mit den Schwiegereltern und dem Opa meines Mannes in den Indoor-Spielplatz, mal sehen ...

        Danach sind die Jungs hoffentlich fix und foxi und schlafen abends bald und gut!

        Gestern waren wir im Haus der Natur, das hat uns allen total gefallen!

        lg

Top Diskussionen anzeigen