Dienstag - was gibt es bei Euch zu essen?

    • (1) 24.11.15 - 01:32

      Guten Morgen,

      Kartoffelzucchinipuffer mit Apfelmus....

      Heute früh gehe ich nur zur Teamsitzung, den Kleinsten nehme ich mit - er ist seit dem Wochenende erkältet und nicht fit. Gestern blieb er mit meinem Mann daheim, der hatte seinen freien Tag.
      Um 10.25 Uhr müssen wir dann zur Kontrolle zum Augenarzt und ich denke das nun die Brille ansteht für den Mini. Müssen vorher tropfen - ich bin gespannt wie er das diesmal toleriert.

      Am Nachmittag hole ich dann den nicht gearbeiteten Vormittag nach und besuche noch 2 Klienten.
      Alles in Allem ein langer Tag heute und ich ärgere mich das ich seit 45 Minuten wach bin, es am Magen habe und nicht schlafen kann... um vor 5 Uhr klingelt doch bereits der Wecker....

      LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, allerdings höre ich Laura schon langsam wach werden. ;-)
        Aber erst mal trinke ich noch meinen Cappu aus #tasse

        Zum Mittag bekommt die Große, in der Schule #koch Hähnchenschenkel mit Pommes #koch
        Die kleine, in der Kita #koch Kartoffelsuppe #koch
        Ich werde mir wohl einen kl. Salat und ein Sandwich oder so machen #mampf

        Wenn die Kinder verteil sind, werde ich den Adventskalender füllen, am Wochenende kam ich nicht dazu, und mal einige Schränke ausmisten. Am Nachmittag müssen wir zur Drogerie und in die Apotheke.

        LG und einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Yvonne,

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es Kaiserschmarrn mit Zimt/Zucker #mampf

        Die Nacht war gut soweit.
        Mein Liebster und meine Große sind schon aus dem Haus und werde nun mit Mini frühstücken. Danach werde ich noch schnell saugen, habe gegen Mittag einen Frauenarzttermin zur Routineuntersuchung.
        Heute Mittag wenn ich wieder nach Hause komme, werde ich schnell durch wischen und dann haben wir wieder einen Termin.
        Somit alles heute ein bisschen chaotisch.

        LG + Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        gestern bin ich doch spontan zum Stall gefahren und daher gibt es heute:
        #koch Leberkäse, Kartoffelbrei und Gemüse
        ------------------------------------------------------------------------
        Da werden sich alle drei tierisch freuen. Sie lieben Leberkäse ;-).

        Momentan habe ich irgendwie so viel um die Ohren. Ich schaff nichts so richtig. Das nervt mich gerade tierisch. Der Geburtstag meiner Mama steht an und es muss noch einiges vorbereitet werden. Weihnachtsdeko... noch in weiter Ferne oben auf dem Dachboden. Adventskalender... achja da war ja was #schwitz#schwitz#schwitz. Irgendwie schaffe ich das schon noch alles bis zum Wochenende #schein.

        Heute Nachmittag habe ich zum Glück nichts vor. Ich werde den HH und die restliche Wäsche machen und dann evtl. damit anfangen, Weihnachtsdeko rauszukramen. Lynn hat noch tanzen und evtl. spielen die Kids ja auch mit Freunden. Wir warten mal ab. Heute Abend möchte ich dann endlich wieder zum Sport.

        LG von Sandra

      • Guten Morgen

        *Apfelstrudel mit Vanillesoße*

        Nacht war super. Jonas hat wieder mal durchgeschlafen. :-)

        Da ich heute und morgen frei hab kommen jetzt dann meine Mädels zum Frühstücken. Da feu ich mich. :-)

        Nachmittag fahren wir, wenn ich den Großen von der Schule abgeholt hab, zu meiber Freundin Adventskranz binden. Lukas macht das für sein Leben gern. Und ich freu mich das wir nen selbstgemachten haben. ;-)

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, zwei Flaschen und wir haben bis sieben geschlafen #huepf trotzdem bin ich irgendwie gerädert #gaehn naja hab auch meine Tage bekommen und meinen Rücken würde ich nun gerne austauschen #augen

        Heute gibts #koch Nudeln mit Tomaten-Peperonisauce #mampf

        Muss noch saugen und wischen, eine Wama sollte auch noch gemacht werden. Am Mittag gehe ich noch schnell zu Müller Windeln holen, sind heute noch im Angebot. Die Bäder sollten auch noch geputzt werden, damit warte ich wohl bis am Abend, brauche da die Hilfe vom Kleinen nicht unbedingt #rofl dann kann er beim Papa helfen i n der Zeit #hicks

        Euch allen einen schönen Tag!

        @Niccy meine Daumen sind gedrückt!

        Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem Löffel den Boden bearbeitet #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • (7) 24.11.15 - 08:23

        Guten morgen,

        heute gibt es: - Bratnudeln mit Würstchen -

        Niklas hat heute nochmal einen Zahnarzttermin, eine Füllung ist verlustig gegangen und muss ersetzt werden.
        Anschließend kommt noch eine Freundin mit ihren Kindern zu uns. Wenn das Wetter hält werden wir sicher rausgehen.

        War bei euren Schulkindern auch schon mal so eine Reihen-Zahnarztuntersuchung ??
        Niklas hatte die gestern und ich bin ehrlich entsetzt. Die Ärztin hat die verlorene Füllung nicht mal gesehen #zitter ABER schön auf dem Zettel angekreuzt das wir doch bitte zum Kieferorthopäden gehen um uns dort beraten zu lassen. Klar die vorderen Schneidezähne sind etwas schief, aber unser Arzt rät noch zum abwarten. Bisher sind alle Zähne noch gerade geworden.

        Naja soll mir egal sein, Niklas fand es nicht schlimm, also Haken dran bzw. Unterschrift drunter und fertig.

        Allen einen schönen Tag

        LG
        Tanja

        Guten Morgen!

        Würstchen im Schlafrock und Gurkensalat #koch
        ------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war endlich wieder seeehr gut..MD-Virus überstanden #huepf
        Da wir ja heute noch Zuhause sind konnten wir bis halb 8 schlafen und gleich gibt's wieder ein richtig leckeres Frühstück! Vorher allerdings muss mein Mann noch kurz rüber zum Bäcker ;-) ich werde heute den liegengebliebenen Haushalt und um die Wäsche kümmern, und Leonie arbeitet ein paar Schulaufgaben auf. Sonst müssen noch Getränke und ein paar Lebensmittel besorgt werden und kurz in die Apotheke sollte ich auch noch!

        Allen einen schönen Dienstag #winke
        Minou mit Familie #verliebt

        Guten Morgen zusammen!
        Yvonne, ich hoffe du konntest noch etwas schlafen?!

        Unsere Nacht war etwas unruhig, Raphael hat seit Sonntag Abend Fieber, bzw.hatte er gestern nur erhöhte Temperatur und war fit, in der Nacht fing es dann wieder an. Dazu hat er wohl schlecht geträumt und viel geweint.. Hoffentlich findet er heute mittag etwas Schlaf- ich kann es nämlich auch gebrauchen :-p

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Apfelpfannkuchen #mampf

        Tja, hier ist Krankenlager angesagt, ich hoffe ich schaffe es den Staubsauger zu schwingen. Eigentlich muss ich heute auch dringend in die Stadt, Raphaels Adventskalender will nämlich auch noch befüllt werden #schwitz Wo ist denn jetzt bloß die Zeit hin?? #schock Und für meine Schwester brauche ich noch einen Gutschein, die hat nämlich morgen Geburtstag- oh man und das alles mit nem Fieberkind zu Hause.. Mal sehen..#kratz

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Baby inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, hängt auf der Couch und schaut Kinderprogramm #verliebt

        (10) 24.11.15 - 10:02

        Guten Morgen Mädels,

        Bei mir gibt es heute Tortellini mit Käsesauce

        Meine Nacht war natürlich bescheiden, wie soll es auch anders sein im Kkh.
        Noch dazu bringen mich die Symphysenschmerzen nachts fast um.
        Meine Werte haben sich leider verschlechtert sodass ich mindestens noch eine Woche bleiben muss ggf. bis zur Geburt, evtl. wird auch der Kaiserschnitt vorgezogen je nachdem wie sich meine Werte machen.
        Ich bin froh das ich hier bin und alles beobachtet wird, aber ich bin trotzdem nur am heulen... Meine Nerven sind so angespannt, ich nehme an jetzt kommen auch noch die ganzen Hormone ins Spiel.
        Naja.

        Euch wünsche ich allen einen schönen Tag

        Lg

        Niccy mit Julian und Jannik Inside und Schatzi auf Arbeit den wir ganz arg vermissen

        Huhu,

        da wir am WE ein wichtiges Konzert haben und zudem ein lokaler Fernsehsender angefragt hat ob wir für einen Bericht etwas spielen können sind ganz klar Extraübungseinheiten fällig. Ich hatte durch eine üble Schulterentzündung eine längere Ausfallzeit und muß zusehen das ich bis Sonntag fit bin.

        Das heißt das Haushalt, Kochen und co. ein wenig auf Sparflamme laufen.

        Heute gibts daher Spaghetti Bolognese, die habe ich noch im Eisschrank, Käse reiben, Nudeln kochen, fertig.

        Lg

        Andrea

        (12) 24.11.15 - 10:37

        Bei uns gibt es heuzte Cordon Bleu (selbstgemacht) mit Kartoffeln, Soße und Mischgemüse.

        (13) 24.11.15 - 12:32

        Hi,

        #koch für meinen Mann und mich: Hüftsteak mit Pommes und für die Jungs Putenmedaillons mit Pommes #koch

        Vormittags hab ich schon eingekauft und wieder einen Teil der Weihnachtsgeschenke gekauft. Außerdem hab ich noch 20 Fläschchen gekauft für das Basilikum-Knoblauch-Öl, das is zu Weihnachten verschenken möchte. Hoffentlich bekomm ich da alles rein, denn die Flaschenhälse sind seehr schmal ...

        Die beiden Kleinen gehen nachmittags wieder in den Kiga und der Große und ich werden Hü machen, für die Ansage üben und vor allem raus in die Sonne gehen! #sonne

        Abends geh ich mit einer Freundin schwimmen, dh die Schwimmsaison ist wieder eröffnet!

        lg

Top Diskussionen anzeigen