Wie koche Marmelade im Brotbackautomat ?

Hallo , ich habe einen Brotbackautomaten in dem Mann auch Marmelade kochen kann. Leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Hat das von Euch auch schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wieviel Obst und wieviel Geliertmittel ich nehmen muß ? Was für ein Geliermittel ? Und wie Zucker ? danke für Eure Hilfe.
Gruß Christina aus dem sommerlichen Schwarzwald !!!!#sonne#klee

1

hier findest du jede menge rezepte.
http://www.marions-kochbuch.de/index/0742.htm

2

Hi, die Früchte müssen klein geschnitten werden.

900 g Früchte (Erdbeeren, Orangen etc.)
(950 g bei Tiefkühlfrüchten)


500 g Gelierzucker "2:1"

1 EL Zitronensaft

Gleich anschließend in frisch ausgekochte Gläser füllen.

Habe schon einige ausprobiert. Sehr lecker. Mein letzter Versuch war Rhabarber, Birne, Apfel. Ist inzwischen nicht mehr viel von übrig. :-D

LG maupe