Weihnachtsgeschenke aus der Küche!

    • (1) 25.11.15 - 18:40

      Hallo ihr Lieben!

      Ich möchte dieses Jahr meine Lieben mit selbstgemachten Leckereien überraschen.

      Einige Rezepte habe ich schon bin aber noch auf der Suche nach weiteren.

      Nun meine Frage was macht ihr so.

      Es sollten Rezepte sein die ich schon etwas vor Weihnachten machen kann und eine Zeit lang haltbar sind.

      Also keine Sachen die schon nach ein paar Tagen verderben.

      Ich freue mich auf eure Ideen und am liebsten natürlich gleich mir Rezept!

      LG

      Ich habe jetzt Orangenmarmelade selbst gemacht. Einfach Orangen von der Schale befreien, pürieren, mit Gelierzucker einkochen. Fertig. Schmeckt super und hält sich lange.

      Oder aber eine Backmischung für Plätzchen im Glas verschenken. Da kann jeder die Zutaten nehmen, die man gerne mag in Plötzchen. Alles (also nur die trockenen Zutaten) in ein großes Glas Schichten, die nassen Zutaten, die noch fehlen, auf einen Zettel schreiben und dran Heften. Fertig.

Top Diskussionen anzeigen