Dienstag - was gibt es bei Euch zu essen?

    • (1) 01.12.15 - 06:01

      Guten Morgen,

      Pfannkuchen mit Apfelmus ---- auf Wunsch des Geburtstagskindes :)

      Mein Großer wird heute 8 Jahre und wir sitzen gerade am Frühstückstisch mit Kerzen, Kuchen und Geschenken.... wie doch die Zeit vergeht - vor 8 Jahren kam ich um die Zeit vom Kreissaal aufs Zimmer, Sohnemann war 3 Stunden Jung :)

      Heute gehe ich wieder arbeiten, am Nachmittag machen wir es uns gemütlich hier - gefeiert wird am We :)

      LG Yvonne

      • Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Mädels,

        deinem Großen alles liebe zum Geburtstag!! #paket #ole

        Unsere Nacht war gut, nur leider zu kurz. #gaehn

        Bei uns gibt es heute (endlich)
        #mampf Fisch mit Pommes und Salat #mampf

        Heute Vormittag "darf" ich mich der Wäsche widmen. Gestern hab ich den halben Vormittag beim Frauenarzt verbracht, musste zum Zuckertest. Am Nachmittag treffen wir uns mit der Krabbelgruppe, zum Glück sind die Kinder dann beschäftigt, hier ist nämlich seit Sonntag Mittag Dauerregen angesagt #aerger

        Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Baby inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, spielt mit den Schwammtieren aus seinem Adventskalender #verliebt

        Guten Morgäään,

        boah, unsere Nacht war unterirdisch ... Laura war von 22 bis 2 Uhr wach #gaehn #nanana
        Hab nur knapp 4 Std. geschlafen und als ich die Große geweckt habe, begrüßte sie mich mit einer dicken Schnupfenase.

        In der Schule bekommt die Große #koch Milchnudeln mit Kompott #koch
        Die kleine und ich machen uns ein paar TK Königsberger Klopse mit Kartoffeln #mampf

        Laura hat einen Fieberhaften Virusinfekt zumindest scheint das Fieber runter gegangen zu sein, den sie springt rum wie aufgezogen, sie wie heute Nacht auch. #augen

        Wir essen jetzt gleich etwas Frühstück, dann muss ich kurz in die Apotheke. Laura geht später noch Baden und wird sie hoffentlich umfallen und 2 Std. Mittagschlaf machen und ich auch. :-p

        Am Nachmittag machen wir es uns gemütlich, ich muss mit der Großen noch Englisch lernen, und etwas HH und Wäsche machen, würde auch nicht schaden.

        LG und einen schönen Tag von einer sehr müden Ramona mit Laura, die irgendwie unter "Strom" steht und Vanessa, gerade los zur Schule. #verliebt

        (4) 01.12.15 - 07:43

        Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels!

        Alles Liebe deinem Großen Yvonne #paket

        Ich stell #torte Kuchen und Kaffee #tasse dazu ich hab nämlich auch Geburtstag heute! #fest

        Der Kleine hatte gerade ein Fläschchen und liegt noch neben mir und wir kuscheln, der Papa macht gerade Frühstück.

        Heute lassen wir den Tag ruhig angehen. Am Nachmittag kommen meine Eltern und meine Schwester mit Freund, dann gibt es zum Kaffee Schwarzwälderkirschtorte und Birnen-Schmandkuchen #mampf

        #koch Zum Abend hin mach ich eine Tomatenquiche mit Salat, dazu verschiedene Baguettes und Dips, sowie ein bissl Antipasti #koch

        Euch allen einen schönen Tag! Und viel Spaß beim öffnen des ersten Kläppchens!

        Anca mit Familie #verliebt

      #koch Schäufele, Sauerkraut & Kartoffelbrei #mampf

      Guten Morgen Yvonne,
      guten Morgen Mädels! #winke

      @Yvonne: Happy Birthday und alles Gute! #blume

      Hab heute Nacht nicht so gut geschlafen. #aerger Irgendwas scheint mit der Heizung zu sein. Normalerweise haben wir sie im Schlafzimmer nicht an, aber es war eine Hitze, dass ich ständig schweißnass wach geworden bin. #gaehn

      Ich muss mich sputen. Gleich hab ich einen Frisörtermin danach muss ich in die Bücherei und dann das Mittagessen richten. Am Nachmittag haben die Große und ich einen Arzttermin. Was bin ich froh, wenn Abend ist. #hicks

      Mein Adventskalender:
      Unschuld ist der Weisheit gleich. (Euripides)

      Grüße #winke
      Caddy (mit einem guten Start in den Tag #huepf) mit noch schlafendem Mann & Kids schon in der Schule #verliebt

      (10) 01.12.15 - 07:59

      Guten Morgen #winke

      Yvonne, alles Gute zum Geburtstag an deinen Großen #torte

      Ich habe gut geschlafen, trotz Schnupfen und Rückenschmerzen. Die Kleine auch und um 20 nach 6 kam schon lautes Weinen übers Babyphone... bis ich richtig wach war und aufgestanden bin war aber schon wieder Ruhe... jetzt schläft die junge Dame immer noch und ich bin seitdem wach #gaehn
      Der Kia hat gestern 'leider' nicht meinen Allergieverdacht bestätigt, sondern Hand-Mund-Fuß diagnostiziert. Die 4 Punkte an Händen und Füßen waren kaum zu erkennen, aber eben da. Es ist zum Glück nur eine gaaaanz leichte Form, daher ist die Maus auch so fit. Und um den Mund hat es sich entzündet, deswegen sieht es nur dort schlimm aus. Nichtsdestotrotz gabs erst mal Kita-Verbot bis Donnerstag. Heute bin ich noch zu Hause, morgen übernimmt mein Mann den Vormittag.

      Wir lassen es ruhig angehen und neben HH ind Wäsche steht nur ein Spaziergang und einkaufen auf dem Programm.

      Zu essen gibt es #koch Fischfilet mit Pommes und Karottensalat #koch

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      (11) 01.12.15 - 08:08

      guten morgen...#tasse:-)

      unsere nacht war gruselig....der große und der kleinste haben abwechselnd randale gemacht....#gaehn#gaehn#gaehn

      bei uns gibt es heute *irgendwas mit tortelini*...

      gestern waren wir tatsächlich bei ikea...leider gab es dort außer baumschmuck überhaupt nix an deko....:-( der ikea, dort wo wir vorher gewohnt haben, hat immer eine riesige dekoabteilung... naja, dann müssen wir es nochmal woanders probieren....haben trotzdem einiges geshoppt....:-D

      heute vormittag steht der üblich hh an und dann hat mein großer sich gewünscht, dass wir nach draußen gehen und einen bogen bauen...er ist momentan total auf dem indianertrip...;-)

      heut nachmittag steht dann der wocheneinkauf an...heute mal ganz ohne kind...das wird wir urlaub...;-):-p normalerweise nehm ich ja immer abwechselnd eins der kinder mit, aber heute gönn ich mir mal einen einkauf in ruhe und lass meinen liebsten mit dem chaotenhaufen allein....

      so, ich wünsche euch einen schönen dientag,

      die mina, die grad versucht, ihren ersten kaffee "in ruhe" (haha...#rofl) zu trinken....#tasse

      • ach, was ich noch vergessen hab: herzlichen glückwunsch #torte an alle geburtstagskinder....

        Der Ikea bei uns hatte letzte Woche auch nur Baumschmuck und Geschenkpapier... Hab mich letzte Woche auch total geärgert weil ich so einen leuchtenden Stern wollte wie wir ihn schon mal da gekauft hatten. Ich dachte schon, alles weg verkauft #kratz

        Der in München hatte definitiv mehr Auswahl, da war die ganze mittelfäche vor den Kassen voll mit Deko. Komisch eigendlich

    Guten Morgen!

    @Yvonne: Alles Gute deinem Sohnemann #paket
    @Anca: Happy Birthday #torte

    Bratwurst mit Kartoffelsalat #koch
    --------------------------------------------------------

    So, nun sind Mann und Kind in Schule und auf Arbeit und ich widme mich meinem Haushalt ;-) ziehe neue Bettwäsche auf, das Haus muss gesaugt werden und bügeln sollte ich auch #augen Ja und dann sollte ich noch die Wii holen die unsere Maus von Oma und Opa zu Weihnachten bekommt..!
    Heute hat Leonie noch Tanz AG und somit machen wir Kuschelstunde wenn sie um 16:30 Uhr nach Hause kommt #schein das Beste an dem Schmuddelwetter!

    Lg, Minou und Familie #verliebt

    guten morgen!

    happy birthday allen geburtstags"kindern" ;-) #paket #fest #freu #huepf

    heute gibt es bei uns

    #mampf hähnchenflügel mit baguette und salat #mampf

    unsere nacht war mittelprächtig und ich sitze hier bereits jetzt auf heißen kohlen und es gibt für mich kaum schlimmeres, als die übrig gebliebene stunde abzusitzen #aerger

    aber besser so als wenn später die zeit fehlt. das kann ich noch schlechter ertragen. ach so, ja. ich habe gleich ein vorstellungsgespräch. ist wohl für den obigen text nicht ganz unwesentlich #rofl na ja, ist nur ein minijob und eigentlich ist mir der weg dafür auch schon fast zu weit, aber ich käme wieder rein in den job (ob mich das freut, wird sich zeigen) und es wären halt nur 2 vormittage. ich käme mal ein bisschen raus, sehe andere menschen, alles nicht unbedingt negativ. ärgerlich bloß, dass ich einen tag bevor ich davon erfuhr, einen kigaplatz für meine kleine ausgeschlagen habe #kratz aber das kriegen wir dank oma und opa auch anders gedreht.... hach, ich bin nervös #zitter

    ich wünsch euch einen schönen tag und den geburtstagskindern leckere #torte, nette gäste und schöne geschenke und mir ein wenig sonnenschein...

    liebe grüße
    hopsi, hibbelig + emily, findet mama heute besonders chic #rofl + mia, fragt mich laufend, ob ich papas hemd geklaut habe #rofl

Top Diskussionen anzeigen