Mittwoch - heute auf Euren Tellern?

• (1) 02.12.15 - 06:19

Guten Morgen,

Gulasch und Gemüsebolognese aus dem TK, dazu koche ich frisch Vollkornfarfalle.

Danke für die vielen lieben Geburtstsgswünsche am gestrigen Tag, nun ist der Große schon 8 Jahre.... :)

Ich bin fix und fertig, aus den Nichts heraus muckt der schon wurzelbehandelte Zahn seit vorgestern wieder und ich musste gestern akut zum Zahnarzt. Höchstdosis Ibu und Höchstdosis Patacetamol, dazu noch Tramal und nichts nutzte etwas... schlaflose Nacht “gähn“
      Nehme jetzt abwechselnd Ibu und Para, dazu hochdosiert Antibiose und hoffe der Zahn beruhigt sich in den nächsten Tagen. Anfang 2016 steht dann eine Wurzelspitzenresektion :( an....

Heute muss ich Teildienst machen, 7-12.30 und dann 16.30 -21 Uhr.... Um 19 Uhr hat eine Klientin einen Termin zum MRT bekommen - was für Zeiten ....

LG und einen guten Tag Euch

Yvonne

• Guten Morgen,

erst mal allen Geburtstags"Kindern" von gestern ... Herzlichen Glückwunsch Nachträglich!!!

Unsere Nacht war zu Glück deutlich besser als die letzte, von 22 bis 24 Uhr war die kleine zwar sehr unruhig und ich musste bestimmt 7 mal aufstehen aber seitdem ist tatsächlich Ruhe und ich konnte ein paar Stunden am Stück schlafen. Ich hab mir gestern Kügelchen gegen unruhe beim Zahnen geholt, und die haben echt super geholfen, sie war gestern mal nicht so extrem aufgeputscht und ist auch viel ruhiger eingeschlafen. :-D Drei Kreuze wenn die letzten zwei Backenzähne endlich durch sind. #schwitz

Zum Mittag bekomm die Große #koch Gulasch mit Nudeln #koch
        Als audrücklichen wunsch von Laura gibt es heute #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch

Am Vormittag werde ich bissel in der Wohnung rum wuseln, das Bad müsste noch sauber gemacht werden, den Rest hab ich gestern schon erledigt. Am Nachmittag hat die Große Physio, wenn es nicht Regnet werden wir wohl mit geben, etwas frische Luft und dann gleich noch ein paar frische Lebensmittel einkaufen.

@emmy ... die Wurzelspitzenre. hatte ich genau, heute vor 1 Jahr #zitter Ich drück dir fest die Daumen, das sich der Zahn nach der Antibiose beruhigt und du so ein entspanntes Weihnachsfest verbringen kannst. #liebdrueck

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Hallo
          Was hast du denn da für kügelchen? Katharina bekommt hier wohl die ersten und wir schlafen seit 3 Wochen etwas sehr bescheiden #augen
          Dentinox ist mehr als verpönt, schmeckt ihr wohl gar nicht :-(

• Hallo,

wir haben Chamomilla d12 bekommen, hat wirklich super geholfen aber es gibt auch noch Viburcol Zäpfchen, die hatte ich damals vom Kinderarzt verschrieben bekommen, sind aber auch frei verkäuflich, gerade wenn sich die kleinen beim Zahnen etwas schwer tun und so Nachts nicht zur Ruhe kommen, alles homöopathisch.

Liebe Grüße Ramona

"Wir werden Frieden finden.
      Wir werden den Engeln lauschen und den Himmel sehen funkelnd vor Diamanten." (Anton Tschechow)

#koch Reste Schäufele mit Kraut & Kartoffeln #mampf

Guten Morgen Yvonne,
      guten Morgen Mädels! #winke

Meine Nacht war dank Schlaf- und Schmerztabletten recht gut. #freu Ich hab seit Tagen immer mal wieder Schmerzen in der Nierengegend. Gestern wars dann so schlimm, dass ich gleich in die Urologie bin. Ergebnis: Nierenbeckenentzündung. #heul Eigentlich wollten sie mich gleich da behalten, aber wir fahren morgen nach Dresden und Krankenhaus hab ich dieses Jahr schon genug gehabt. #hicks Also bin ich, nach langem Versprechen wenns schlimmer wird sofort zu kommen, mit Antibiotika und Schmerztabletten nach Hause.

Heute steht nicht viel an. Ich werde hier Ordnung schaffen, dann muss das Auto zum Reifenwechsel #schein - seit 1. November ist Winterreifenpflicht #hicks. Dann steht Koffer packen auf dem Plan und die Kinder weg bringen. Wir fahren nämlich mit Arbeitskollegen meines Mannes ohne Kinder. #huepf

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit schlafendem Mann - Nachtschicht - und Nachwuchs in den Schulen #verliebt

@Yonne: Gute Besserung - die Daumen sind gedrückt!

Guten Morgen Mädels,
      unsere Nacht war ruhig. Hab ich nach dem gestrigen Tag aber auch echt gebraucht :-[ Raphael war so furchtbar anstrengend, hat nur geheult und gewütet- das brauche ich z.Zt.echt nicht...

Bei uns gibt es heute
      #mampf Nudel-Gemüse- Auflauf #mampf

Mein Mann bringt Raphael gleich zur Spielgruppe, in der Zeit werde ich in Ruhe duschen gehen und dann frühstücken wir gemütlich. Am Mittag haben wir den Termin zum Organscreening und ich bin schon sooo aufgeregt #verliebt Zum einen (und das in erster Linie) hoffe ich, dass alles gut ist und zum anderen hoffen wir endlich auf ein Outing.. Natürlich bin ich auch gespannt, wie Raphael reagieren wird, den nehmen wir nämlich extra mit #verliebt Danach wollen wir, so lange es trocken ist, noch auf einen Weihnachtsmarkt fahren, muss man ja nutzen wenn der GöGa mal frei hat ;-)

Euch einen schönen Tag,
      Miriam, mit Baby inside, Mann im Bad und Raphael, spielt mit der Feuerwehr #verliebt

Guten Morgen Yvonne,

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit Zimt/Zucker und Obst #mampf

Die Nacht war unruhig und kurz aber okay.

Werde Mini und mich gleich fertig machen müssen gleich zu ihrem TÜV (U=Untersuchung), mal schauen wie er ist :-)

Nachdem Termin muss ich noch Eier einkaufen und dann werde ich nur die Bäder putzen und Wawa anschmeisen, hab gestern zum größten Teil alles gemacht.

Wünschen euch einen schönen Mittwoch #Klee

LG! + Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war wieder voll bescheiden #gaehn der Kleine hat wieder nur auf dem Arm geschlafen und zwar musste ich dazu laufen, fast zwei Stunden, wie sie Nacht davor. Frag mich echt was da los ist, der erste Backenzahn? #kratz er hat auch schon wieder Durchfall und der Po ist mega rot #gruebel ich wünschte mir, er hätte eine LED Anzeige auf der Stirn, wo es drauf steht... Jetzt ist die Laune wieder gut...

Heute gibts #koch Käseplätzli mit Reis #mampf

Das koche ich bei meiner Mum, da fahren wir dann gleich hin. Helfe wieder im Hh, aber vorher fahren wir noch in die Stadt, das Handy Abo auf mich ändern, das läuft seit Jahren auf meine Mum.
      Am Nachmittag dann noch die Wama arbeiten lassen und das wars dann auch für heute.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der friedlich spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

(12) 02.12.15 - 08:27

Guten Morgen! #Tasse

Erst mal gute Besserung an euch. Also Zahnschmerzen und Nierenbeckenentzündung sind fiese Schmerzen. Beides schon gehabt und für unbrauchbar befunden. Ich leide mit euch.#schmoll

Unser Ultraschall gestern war nicht schön, müssen jetzt in die Kinderneurologie. #schmoll

Unsere Nacht war ruhig aber früh beendet. Naja egal.

Heute stehen viele Sachen an. Ich muss unsere Hochzeitseinladungen noch fertig machen, HH ist auch gerade nicht so pralle. Wäsche türmt sich auch. Briefablage voll und so weiter.

Heute Mittag gibt es für die Maus den Rest Reis von gestern Abend und ich werde ihr ein wenig gemüsesoße dazu zaubern. Für uns gibt es erst Abends Fisch mit Kartoffeln und Salat.

Ich weiß noch nicht wo ich anfangen soll aaaaber wir werden es erleben.
      Mann ist bei der Arbeit und die Maus macht ein kleines Schläfchen. :-)

Einen wundervollen tag euch allen.

(13) 02.12.15 - 08:47

Guten morgen,

heute gibt es: restl. Würstchengulasch für Niklas und Spaghetti Carbonara für uns Große

Heute Nachmittag ist Niklas verabredet und ich werde die Zeit allein nutzen und die Mütze meines Mannes fertig häkeln. Die bekommt er zum Nikolaus. Da Niklas leider ein kleines Plappermaul ist, kann ich nur weitermachen wenn er nicht da ist.

Allen Kranken gute Besserung.

LG
      Tanja

(14) 02.12.15 - 08:53

guten morgen.....

also eigentlich hätte heut unser wöchentlicher schwimmbadbesuch mit dem opa angestanden und damit dann auch pommes für die kinder im schwimmbadrestaurant....

aaaaaber leider hat sich unser großer vorhin übergeben und klagt über bauchschmerzen.....aaaaaaahhhhh magen-darm....#schock#schock

somit wird es für die gesunden heute wohl irgendwas aus der notreserve in meiner tiefkühltruhe geben und für den armen kranken zwieback und wasser.....

hoffentlich stecken sich nicht alle anderen auch noch an...
      drückt mir bitte die daumen....

der kleine patient liegt nun auf dem sofa und darf tv schauen und ich hoffe, dass mein mann heut pünktlich aus der schule kommt....

ich wünsch euch einen schönen mittwoch,

eure mina mit den chaoten....:-D

Guten Morgen!

@Yvonne: gute Besserung #klee

Rosenkohl- Kasseler- Auflauf #koch
      ---------------------------------------------------------

Geschlafen haben wir gut, die Maus ist in der Schule und mein Mann arbeitet schon fleissig! Für mich heißt es heute die Bügelwäsche machen, denn dazu hatte ich gestern keine Lust mehr #schein und wenn ich dann noch Lust habe wird ein bisschen gebacken.
      Heute Mittag muss die kleine Maus noch Diktat und für den Mathetest lernen, und danach hat sie noch Reitunterricht!

Euch einen schönen Dienstag!

Lg, Minou mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen