°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 03.12.2015

    • (1) 03.12.15 - 06:15

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht, war zu meinen erstaunen, suuper :-D Laura hat durch geschlafen und kam als ich eh aufstehen musste, leider schlief sie nicht mehr weiter und so mit liegt sie jetzt neben mit und guckt etwas Benjamin Blümchen. ;-) Die Große darf noch ein paar Minuten schlafen.

      Zum Mittag bekommt die Große heut #koch Bohneneintopf #koch
      Die kleine und ich machen uns den Rest von gestern warm Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

      Am Vormittag werden wir zur Bank gehen und noch eine Kleinigkeit zum Nikolaus besorgen anschießend noch etwas Wäsche waschen. Am Nachmittag müssen wir noch mal zum Arzt, zum Glück ist die Maus seit gestern Fieberfrei und es geht ihr euch deutlich besser, mal schauen was der Arzt sagt.

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels,

        was es bei uns heute gibt, weiß ich leider noch nicht #koch

        Die Nacht war zu kurz, aber gut #gaehn müde bin ich trotzdem.
        Die U=Untersuchung haben wir mit pravur bestanden, leider hat sie wieder einen Infekt beziehungsweise einen Erguss im Ohr und Schnupfen.

        Heute muss ich noch einkaufen, den Haushalt machen und hoffe einfach am Nachmittag nichts tun.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + Familie #verliebt

        Guten Morgen #winke
        Die Nacht war gut, waren nach dem Regen der letzten Tage gestern Nachmittag aber auch lange spazieren, das hat die Maus wohl auch geschafft ;-)
        Gleich gehts wieder los mit Kita, der Kia hat sein ok gestern gegeben. Ich geh dann ins Büro und danach noch etwas Frischwurst und Obst einkaufen. Zu Hause warten etwas Wäsche und der Wischmopp auf mich ;-)
        Nachmittags sind wir bei meiner Freundin eingeladen.

        Zu essen gibt es von gestern #koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war sehr gut, eine Flasche gegen halb drei #huepf nur sollte ich nicht so lange wach liegen, wenn der Kleine mich schlafen lässt #klatsch

        Heute gibts #koch Bratkartoffeln mit Spiegelei #mampf

        Die Wama läuft bereits, Wäsche falten, Staub wischen und einkaufen muss ich noch, für den Kuchen, den ich morgen backe und Getränke, haben am Samstag Besuch vom Schwager und seiner Freundin #freu gegen Abend mach ich noch den Grittibänzteig für morgen. Weiss gar nicht ob ihr das in Deutschland auch kennt/macht? Das sind so Männchen aus Hefeteig zur Adventszeit ein Muss bei uns #niko

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der mit seiner Spielzeugkiste rumläuft #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        • Nein das kenne ich hier in Deutschland nicht,
          Ich kenne bloß einen Stutenkerl den gibt es bei uns zum St. Martin.

          Guten Morgen ihr Lieben.

          Unsere Nacht war gut. Um 5 hat das Babyfon seltsamste Geräusche gemacht. Ich bin dann ins Kinderzimmer und da lag meine kleine Maus mit dem Babyfon in der Hand falschrum im Bett und hat auf dem Mikrofon gekaut.#klatsch

          Ich hab sie dann mit ins Bett da hat sein nochmal kurz geschlafen.

          Wir sind heute bei meiner Schwägerin zum Brunch eingeladen. Sie hat ET nächste Woche. So aufregend.

          Abends koche ich Zucchinischiffchen mit Hackfleisch und Feta und Tomatenreis.
          Dazwischen der ganz normale Wahnsinn.

          :-p

          Allen einen schönen Tag.

      Guten morgen Ramona,
      Guten morgen Mädels,

      Die Nacht war unter diesen Umständen eigentlich OK. Musste mit Paul schon um 18.30 Uhr ins Bett, da er noch gefiedert hatte und nur mit Körperkontakt schlafen wollte. Der Besuch beim Kinderarzt hat nichts ergeben. Zum Glück! Einfach eine Virusinfektion. Blut und Urin wurde untersucht. Er meint Paul gehört wahrscheinlich zu der Gruppe Kinder die sehr hoch fiebern. Das kenne ich vom großen gar nicht. Der kam noch nie über 38,6 Grad ist da aber schon wirklich krank. Naja zum Glück kommt das beim großen höchst selten vor und der kleine hat zum 3. Mal Fieber, sonst nie was :-)
      So genug #bla

      Mein Mann fängt erst mittag zum arbeiten an und passt auf Paul auf. Ich fahre schnell zum Toys R US und besorge noch was für den Nikolaus ;-)

      Zum einkaufen husche ich dann auch noch schnell.

      Zum essen gibt es:
      Putenrahmgeschnetzeltes mit spätzle #koch

      Nachmittags hoffe ich noch etwas Haushalt machen zu können, das war gestern leider gar nicht möglich. Ansonsten auskurieren, chillen, gesund werden ;-)

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Guten Morgen #winke

      Unsere Nacht war gut. Aber da haben wir ja zum Glück nie Probleme mit #verliebt#schein

      Ich sitze schon wieder bei der Arbeit #gaehn und mein Mann macht zu Hause alles klar und bringt Leni zu Oma.

      Heute Mittag in der Pause muss ich schnell was einkaufen.. morgen habe ich wieder Elterndienst im Spielkreis.. da brauche ich noch ein paar Snacks für die Kleinen. Außerdem muss ich noch Milch und ein paar Kleinigkeiten kaufen!

      Heute Abend gibt es dann #mampf selbstgebackenes Brot mit Antipasti, Dip, Rohkost und frischem Aufschnitt #mampf

      Abends muss ich dann noch die Spüli ausräumen (läuft eure eigentlich auch so oft #gruebel#aerger).. morgen wird nämlich ein durchgetackteter Tag! Morgens - wie gesagt - habe ich Spielkreisdienst, danach muss ich schnell wischen und Wäsche machen, dann Mittag vorbereiten. Am Nachmittag muss ich mich schon für die Weihnachtsfeier am Abend aufhübschen und danach gleich zum Frisör... schnell nach Hause, Leni dem Papa übergeben und gleich weiter zu meinen Mädels #verliebt Ich freu mich schon #glas Wird wohl das letzte Mal sein, dass ich was trinken werde.. zumindest vorerst - wenn alles gut geht!.. am Dienstag habe ich nämlich den Kryo-Transfer #zitter Ich hoffe es klappt.. es wäre ein so tolles Weihnachtsgeschenk #baby

      Ganz liebe Grüße #winke

      Guten Morgen Mädels,
      die Nacht war ok, aber Raphael kam um fünf rüber und hat dann natürlich nicht mehr geschlafen #augen

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Paprika- Hack- Reis Pfanne #mampf

      Sobald Raphael in der Spielgruppe ist, werde ich frühstücken und dann eben die Wohnung Saug-Wischen, das geht zum Glück recht schnell. Etwas Wäsche muss ich noch zusammenlegen und vielleicht schmeiße ich noch eine an.
      Am Nachmittag kommt mein Schwiegervater und bespaßt Raphael etwas #huepf So kann ich mich ausruhen und Kraft für den letzten Waldtag morgen sammeln. Meine Symphyse macht mir nämlich ganz schön zu schaffen #nanana
      Gestern beim Organscreening war alles prima, Mäuschen ist 30cm groß und 630g "schwer" und jaaa, wir bekommen ein Mädchen #verliebt Ich freue mich so, hätte mich natürlich auch über einen weiteren Jungen sehr gefreut, aber so ist es fast noch besser ;-)

      Euch allen einen schönen Tag,
      Miriam, mit kleinem Mädchen inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, hat schwer zu tun #verliebt

    Guten Morgen,

    #koch Putenbrustfilet, Kartoffeln, Gemüse und Soße Hollondaise
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das gibt es heute für die Sippschaft. Ich esse bei einer Freundin. Sie wird heute 40 und hat eingeladen. Freu mich schon auf einen schönen Abend!

    Unsere Nacht war sehr ruhig. Luis war gestern spielen und hatte anschließend Fußballtraining. Lynn war zum Reiten und anschließend auch noch zum Fußball. Dann sind die abends sowas von kaputt. Kommen mit einem Bärenhunger nach Hause, gehen duschen und fallen ins Bett. Sehr gut ;-).

    Heute Nachmittag, wenn ich Feierabend habe, muss ich schnell Zuhause bügeln und eigentlich muss ich auch noch irgendwie zum Stall. Vielleicht ist aber meine Schwester heute da und bewegt mein Pferdchen auch ein bißchen. Das muss ich noch klären. Zum Glück sind die Pferde viel draußen und von daher ist es nicht so schlimm, wenn nicht täglich jemand da ist.

    Euch wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag!
    LG von Sandra

    Guten Morgen!

    Spaghetti Bolognese #koch
    --------------------------------------------
    Unsere Nacht war wie meistens ganz gut! Meine Maus ist in der Schule und Göga schon fleissig am Arbeiten. Ich werde die Bolognese jetzt gleich ansetzen, denn eine gute barucht ihre Zeit #mampf während diese köchelt putze ich die oberen Fenster und dekoriere dann auch in der oberen Etage!

    Was wir Nachmittags machen, hängt davon ab wie lange die Maus für ihre Hausaufgaben braucht und 1x fürs morgige Diktat sollte auch noch geübt werden #schwitz
    Aber ich denke wir werden heute eine ausgiebige und groooosse Runde mit dem Hund rausgehen! Oder sie macht was mit ihren Freundinnen aus, wir werden sehen ;-)

    Lg, Minou mit Familie #verliebt

    @Miriam: Glückwunsch zum Mädchen-Outing #klee

    Guten morgen,

    heute essen wir auf dem Weihnachtsmarkt.

    Vorher werde ich noch den Keksteig für morgen vorbereiten. Niklas und seine Klassenkameraden haben ihr alljährliches Kekse backen in der Schule.

    Mehr steht dann auch heute nicht an. HH wird mein Mann größtenteils erledigen, er hat heute und morgen Überstunden Abbau.

    Allen einen schönen Tag

    LG
    Tanja

    Hallo Ramona und die anderen Mädels,

    da mir gestern vor lauter Schmerzen nicht zum Essen war, ist noch die Gemüsebolognese über und dazu gibt es Spaghetti.

    Heute ist es minimal besser, die Nacht war wieder Horror ): Ich lasse den Eingriff nun doch schon kommende Woche machen, Dienstag morgen steht dann die WSR an - hab schon gehörig Respekt davor...

    Ramona - du hast eine WSR schon gehabt letztes Jahr - wie war das?

    LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen