Samstag 5.12.15 was gibt es leckeres bei euch?

• (1) 05.12.15 - 05:25

Guten Morgen Mädels #winke
      Bin ich müde #gaehn der Kleine hat bis zwölf nicht gut geschlafen und wir somit auch nicht. Seither schläft er. Allerdings ging mein Wecker um fünf, meine Schicht beginnt um sechs...

Heute gibts #koch Stroganoff mit frischen Gurken und Nudeln #mampf zum Dessert Eierlikörkuchen #mampf

Auf den bin ich gespannt #huepf freue mich auf den Besuch heute Abend. Werde am Nachmittag noch ne Runde schlafen mit dem Kleinen #hicks

Euch einen schönen Samstag!

Grüessli Dési, mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen,

bei uns gibt es heute #kochWurstnudeln, grüner Salat#koch.

Die Nacht war unruhig. Mein Sohn hat zwar noch nie durchgeschlafen, seit dem Umzug in unser neues Haus sind die Nächte aber deutlich schlimmer geworden. Sagt mal, hört das irgendwann auf? Immerhin wird er demnächst 3 #gruebel.

Heute steht nicht viel an, am Haus sollte noch ein bisschen was erledigt werden. Morgen sind wir dann bei einer Freundin und deren Kinder eingeladen-da kommt für alle der Nikolaus. Bin auf die Gesichter gespannt.

Lg und ein schönes Wochenende euch allen

Guten morgen #gaehn

Vieeeelll kaffeee für alle!
        Warum um Himmels Willen schlafen meine kinder nicht? Egal wann sie ins bett gehen - um 6 stehen sie auf der matte #augen
        Gestern abend War vom verein Nikolaus abend. Das ganze zog sich so in die Länge das beide Mäuse um 21:00 im bett waren. Tja - kurz nach 5 waren beide fröhlich in meinem Bett.

Man, ich bin echt geschlaucht!

Positiv ist das ich ganz spontan ein super jobangebot bekam letzte Woche, Montag gehts los! #freu
        Nervös bin ich doch. Wie wird das mit zwei kindern? Die kleinste kommt im Januar mit, das ist gut

So genug gejammert.
        Nachdem uns die Waschmaschine verlassen hat müssen wir uns heute um Ersatz kümmern, mein Papa hat eine relativ neue im Keller die er nicht braucht! Zum Glück. Unheimlich was 4 Menschen an Dreckwäsche produzieren #schock

*Pfannkuchen oder sowas schnelles *

Euch einen schönen Tag #winke

Guten Morgen

*Gnoccis mit Tomatensauce*

Nacht war bs 22.00 Uhr bäh. Jonas hat trotz Hustenstiller so einen Anfall gehabt das er sein Abendessen gebrochen hat. :-( Danach hat er bis 7.00 Uhr gut geschlafen. Er hat sonst keine Symptome außer dem besch.... husten. Beim Kia gestern war aber die Lunge und die Bronchien frei. #kratz Na ja hoffen jetzt auf Besserung.

Die Wama läuft schon und wird das heute noch ein paar mal tun. #schwitz I love it. Meinen Mann und den Kurzen schick ich dann zum Bäcker und Obst holen.

Nachmittag fahren wir in die Stadt bissi bummeln.Und auf'n Christkindlmarkt wolwollen wir auch noch.

Euch einen schönen Tag

LG Elli #niko

• Guten Morgen #winke

Meine Nacht war durchwachsen. Bin spät eingeschlafen, weil ich mich noch um etwas Weihnachtsdeko gekümmert habe. Nachts bin ich wach geworden und konnte dann lange nicht einschlafen wegen meinem Rücken :-(
        Gerade eben kam mein Schwiegervater nach seiner Arbeit und hat was abgeholt, im Gegenzug hat er uns frische Brötchen mitgebracht #mampf

Die Kleine muss heute morgen auf jeden Fall noch baden und nach dem Mittagessen fahren wir dann zu meiner Oma und meinem Papa. Ich freu mich schon :-)

Zu essen gibt es #koch Käsespätzle mit Rohkost #koch
        Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf irgendwas mit huhn und banales frostatomatentortellinizeugs für mich #mampf

auch hier werden die letzten vorbereitungen für den ersten arbeitstag am montag getroffen und nebenbei noch nikolaus gewuppt und natürlich die wohnung geschrubbt, weil montag meine mama auf der matte steht #hicks #rofl

ansonsten versuche ich entspannt auszusehen, was mir schwer gelingt, weil ich mir den rücken verknackst habe und mich kaum bewegen kann :-(

und als würde mich das noch nicht genug nerven, habe ich heute eine nicht abreißen wollende einkaufsliste und mein göga liegt im bett und pennt tief und fest, während ich hier unsere kinder bespaßen darf... könnte ich mich bewegen, wäre ich schon los, aber so kann ich keine getränke und nix tragen #schmoll

nun ja, machen wir das beste draus... und wenn das nicht hilft, wird halt das ganze we gejammert #rofl #rofl

liebe grüße und euch ein schönes we
        hopsi, genervt und noch nicht so recht in nikolausstimmung + emily, nervt auch + mia, mininervi + ehemann, nervt ganz viel

• Guten Morgen! #Tasse

Unsere Nächte sind gerade eigentlich recht gut, aber dafür die tage umso anstrengender. Liegen blöd, alleine spielen blöd, sitzen am liebsten den ganzen Tag aber selbst hinsetzen kann sie nicht, also Riesengebrüll vor lauter Wut. Am liebsten möchte sie rumgetragen werden aber bitte nicht in einer Trage sondern Mamas Arm bitte. Keine Ahnung warum sie gerade so super unzufrieden ist. #schmoll

Gestern war es stressig. Haben kurzfristig einen Termin zum EEG bekommen. Sie war sooo brav. Jetzt bin ich gespannt was da raus kommt. Danach Geschenke einkaufen und und und.

Heute ist sie auf ihrem ersten Kindergeburtstag eingeladen. Am Vormittag bloß HH und die Prinzessin einigermaßen bei Laune halten. Was ist das nur? #schmoll

Schönen Tag allen.

Guten Morgen,

ich brauch erst mal #tasse #tasse Unsere Nacht war den Umständen o.k., nur der Abend bzw. das Laura überhaupt zur Ruhe kommen konnte war echt, furchtbar um 21.15 Uhr ist sie dann endlich mal in mein Bett eingeschlafen und ich natürlich gleich mit.
        Mädels, ich kann euch nur Raten, hört auf euer "Mama instinkt" .. hatte ja gestern kurz erwähnt das Laura nur am Husten war und natürlich war ich gestern noch mal beim Kinderarzt, zum Glück hatte dieser gestern Vorsorgesprechstunde, die ist nämlich nur alle 14 Tage im wechseln. Na jedenfalls wurde der Husten immer schlimmer und Laura baute sichtlich ab ...
        Diagnose ... akute Lungenentzündung. #schock #schmoll

Zum Mittag gibt es #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch

Ich muss unbedingt noch Einkaufen, das hab ich gestern natürlich nicht mehr geschafft, nachdem es Laura aber deutlich besser geht, pack ich sie kurz ein und nehm sie mit, alleine zu Hause mit der Großen ist mir unter den Umständen nix.

Ansonsten steht nichts weiter an vielleicht verabredet sich die Große heute zum Spielen, die kleine und ich werden es uns zu Hause gemütlich.

LG und ein schönes Wochenende

• Akute Lungenentzündung... und damit musstet ihr nicht ins Krankenhaus? Sie ist doch noch so klein.
          Und nachher soll sie mit zum Einkaufen, wäre da nicht eher ausruhen besser für sie?

Na wie auch immer, gute Besserung.

• Hallo,

Nein, wir haben keine Einweisung bekommen, strikte Anweisungen und Montag wieder zum Arzt. Natürlich wäre zu Hause ausruhen besser aber manchmal geht das nun mal nicht. Sie saß 30 min. im Kinderwagen und hat es gut verkraftet ...

Danke für die Genesungswünsche :-)

Hallo

Hol dir lieber eine 2. Meinung ein. Mit einer akuten Lungenentzündung kommt man ins Krankenhaus. Kein kompetenter Arzt schickt eine 2 jährige damit nach Hause.

LG

Hallo,

versteh auch nicht wieso der Arzt euch wieder nach Hause geschickt hat?
        Mein Sohn hatte im letzten Monat eine Lungenentzündung und wir waren 6 Tage im Krankenhaus.
        Da hat er über einen Venenzugang Antibiotika bekommen die ich ihm 3 Tage nach Entlassung auch zu Hause weiter geben musste.

Gute Besserung in jedem Fall.

LG

Also ich mit meinen 26 habe am 16.11. Die Diagnose akute Lungenentzündung bekommen und musste gleich ins Krankenhaus und lag da 7 Tage und bin immer noch krank geschrieben. So viel dazu

Top Diskussionen anzeigen