°°Heut auf Euren Tellern??°° Montag, 07.12.2015

    • (1) 07.12.15 - 06:00

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #torte #glas #blume

      Unsere Nacht war von den Kindern her super, die haben beide durch geschlafen. Laura kam gegen 5 Uhr und wollte etwas trinken und schläft nun wieder, dafür kann ich wegen meiner Erkältung nicht mehr schlafen. #augen Also sitzt ich hier mit meinem heißen Tee und stöbere ein bisschen ...

      In der Schule bekommt die Große #koch Hefeklösse mit Heidelbeersauce #koch
      Die kleine und ich machen uns den Rest von gestern warm #koch Hackbraten mit Möhren und Erbsen dazu frische Kartoffeln #koch

      Nach einem gemütlichen Frühstück, müssen wir dringend in die Drogerie, Laura zahnt und das macht sich auch in den Windeln bemerkbar ;-) Am Nachmittag geht es dann zum Arzt, zur Kontrolle.

      LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

      P.S. Niccy, bist du inzwischen 2 fach Mami und hast so dein schönes Nikolausgeschenk bekommen? #liebdrueck

      • Guten Morgen!

        #koch Geschnetzeltes mit Kartoffelpuffer und Kopfsalat #koch

        Meine Nacht war so lala muss nachher um 9 zum Interisten zum US, hoffe dass alles gut ist #zitter wobei meine Beschwerden ja irgendwo herkommen müssen? Naja wir werden sehen. Motte ist eben aufgestanden und mein Herzblatt ist vor ein paar Minuten zur Türe raus! Ja und am Nachmittag heißt es nach einem neuen Herd/Backofen ausschau halten denn meiner hat kurz vor Weihnachten seinen Geist aufgegeben, deshalb essen wir heute Mittag auch bei Schwiegermama ;-)

        Hoffe dass die was auf Lager haben und auch schnell liefern und anschliessen können #klee

        Lg
        Jenni mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Ramona,

        guten Morgen Mädels!

        Wir hatten ein richtig schönes Wochenende! Wir waren hier im Freilichmuseum da war Museumsadvent mit Weihnachtsmarkt usw. Es war super schön gemacht und für die Kinder gab es viel zu entdecken bzw. selbst herzustellen.

        Unsere Nacht war auch gut. Allerdings fühle ich mich seit fast drei Wochen nun immer mal wieder so als ob ich ne Grippe kriege, habe Kopf-und Gliederschmerzen und frieren. Der Kleine ist auch mal mehr mal weniger verschnupft. Es wird nicht schlimmer aber ebrn auch nicht besser bei uns.

        Naja heute Vormittag müssen wir dringend etwas aufräumen und das Bad machen und saugen und wischen.

        #koch Heute Mittag gibt es Schnitzelpfanne mit Pommes und Salat #koch

        Am Nachmittag ist Pekip.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Eric, der neben mir kuschelt #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war eigentlich gut, es gab aber wieder zwei Flaschen #kratz geschlafen haben wir bis sieben, ab fünf der Kleine bei mir im Bett.

        Heute gibts #koch Gemüsespätzli #mampf für meinen Mann. Für mich Resten von Gestern, selbstgemachte Hamburger mit Kartoffelstock und Sauce, den Blumenkohl bekommt der Kleine #mampf

        Ich weiss es zwar noch nicht (meine Schwester hats mir aber verraten) ich werde Tante #huepf#ole#verliebt#freu unsere kleine Stiefschwester ist ganz frisch schwanger, jetzt hoffe ich, das Kleine macht es sich schön gemütlich und unser Zwerg bekommt sein(e) erste(n) Cousin(e). Ich freu mich sooooo.... Das heisst sie heiratet nächstes Jahr hier und nicht in Thailand und somit kommt mein Paps mit seiner Frau #huepf

        So genug #bla#bla aber ich musste es irgendwo rauslassen #hicks

        Ich arbeite ab 15 Uhr und somit wird hier nur das nötigste gemacht heute, morgen ist auch noch ein Tag :-p

        Euch einen guten Wochenstart!

        Grüessli Dési mit Levin, der den Teppich umgräbt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unser Wochenende war ganz schön, aber stressig. Viele Nikolaus und Christkind Termine ;-)
        Die Nacht war ok, Raphael kam um halb vier zu uns rüber, aber wir haben dann noch bis sieben weiter geschlafen.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Pizzasuppe mit Baguette #mampf

        Heute werde ich es ganz gemächlich angehen. Habe wahnsinnige Probleme mit der Symphyse #heul Kann mich kaum bewegen, aber wir haben ja "nur noch" ca. 15 Wochen #augen #schwitz Mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt.
        Vielleicht gehen Raphael und ich später auf dem Weihnachtsmarkt Karussell fahren, heute waren zwei Fahrchips in seinem Kalender ;-)

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit kleinem Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, spielt Feuerwehr #verliebt

        Guten Morgen

        *Spaghetti Bolognese*

        Nacht war prima. Jonas hat schön bis 7.00 Uhr geschlafen. Und das ohne 1x zu husten. #freu

        Jonas ist schon in der Kita. Ich mach mich jetzt gleich zum Einkaufen auf. Das letzte Geschenk für den Großen muss ich auch noch holen. Dann bin ich aber fertig für Weihnachten. #freu

        Nachmittag werden wir auf alle Fälle raus gehen und die #sonne genießen.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

      • Guten Morgen,

        #koch bunten Salatteller
        -----------------------------------------
        wir haben das ganze Wochenende geschlemmt und ich habe richtig Magenschmerzen. Heute gibt es mal was gaaaanz Gesundes ;-).

        Hach das Wochenende war verdammt anstrengend. Samstag habe ich nochmal Theater gespielt und gestern hatte meine Mama ihre große Party zum 60en Geburtstag. Das war so eine tolle Feier. Hoffentlich feier ich mit 60 auch noch so klasse :-D.
        Meine Schwester und ich hatten uns zum Motto Pettycoatkleider bestellt und Mama hat große Augen gemacht und sich gefreut. Ach war lustig...

        Heute hänge ich aber total durch. Bin kaputt, mein Magen schmerzt und ich will nur in mein Bett. Aber heute Abend geht es weiter. Geburtstag.... und das geht die ganze Woche so weiter. Freu mich jetzt schon auf ruhige Weihnachtstage.

        LG Sandra

        "Blauer Abend, gutes Schweigen.
        Will mich ganz in Schlummer neigen.
        Fern noch rauschen nahe Bäume.
        Engel bringen Silberträume."
        (Francisca Stoecklin)

        #koch Geschnetzeltes Gyros-Art mit Pommes, Zaziki & Salat #mampf

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Meine Nacht war ok. Bis auf dass ich mal wieder meine Decke gesucht habe und die von meinem Mann klauen wollte, er sie aber nicht hergeben wollte - verständlich - und ich dann motzend aufgestanden bin und nicht wusste, was ich wollte. #augen Jetzt ist alles wieder gut. ;-)

        Wir waren die letzten Tage in Dresden. #verliebt Die Kinder waren bei der Großen meines Mannes. #freu Die Schicht meines Mannes hat einen "Betriebsausflug" gemacht. Das nächste mal weiß ich noch nicht, ob ich mitfahre. Das sind alles solche Saufnasen, da will und kann ich einfach nicht mithalten. Vor allem fahre ich nicht irgendwohin zum Saufen sondern um mir auch was anzusehen. Naja, wir haben uns dann abgeseilt und Schatzis Heimat alleine erkundet. #verliebt

        Heute steht nicht viel an. Haushalt und Wäsche muss dringend gemacht werden. Und Trüffelpralinen, Rumkugeln und falsche Raffaello-Kugeln will ich auch noch machen. Vielleicht werden wir heute noch unsere neue Decke holen. Da kam eine Nachricht, dass sie angekommen ist. #huepf

        Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

        @Niccy: Das Ergebnis zählt. #liebdrueck

        Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Schatz schon auf Frühschicht & Kindern in den Zimmern #verliebt

      Guten Morgen!

      #koch Scheiterhaufen #koch

      Juhuu, der Große und ich sind heute vormittags allein zuhause, denn er hat frei und die beiden Kleinen sind im Kiga und mein Mann schläft! #verliebt
      Er räumt grad gaanz fleißig beide Kinderzimmer auf, soo brav!

      Wenn ich auch alles fertig habe, werden wir ein Spiel spielen und bevor ich die Jungs vom Kiga hole, hoffe ich, dass meine Mama Zeit hat, damit wir uns bei ihr Rosmarinzweige holen können. Der Strauch ist nämlich richtig gut eingepackt und da kann ich allein nicht ran.

      Nachmittags wird nicht viel passieren, wir werden es uns daheim gemütlich machen, mein Mann wird sicher wieder am Dachboden arbeiten ... lg

      Guten morgen,

      heute gibt es: - Schinken-Hack-Röllchen mit Nudeln und Salat -

      Unser Wochenende war super. Erst ein tolles Fußballturnier am Samstag und gestern waren wir mit meinen Eltern auf dem Weihnachstmarkt.

      Leider ist unser Wasserbett doch nicht geliefert worden, das Kopfteil ist auf dem Transport zum Händler kaputt gegangen :-[ und ohne ist ein Aufstellen nicht möglich.
      Jetzt kommt es erst in der nächsten Woche. Gut das wir unser altes Bett noch nicht abgebaut haben, sonst müssten wir noch 1 Woche auf dem Boden schlafen #rofl
      DAS muss ich auch nicht haben.

      Heute steht nur ein wenig Wäsche auf dem Tagesplan und Niklas wird sich wohl verabreden.

      Allen einen schönen Tag

      LG
      Tanja

Top Diskussionen anzeigen