Rindsrouladen Haltbarkeit im Kühlschrank?

    • (1) 10.12.15 - 11:50

      Hallo,

      Hab heute frische Rindsrouladen gekauft und möchte die heute Abend oder morgen füllen. Einen Teil gibt's Sonntag, der Rest wird für die Feiertage eingefroren.

      Muss ich die für Sonntag einfrieren oder kann ich die ohne Bedenken im 0Grad Fach aufheben?

      Kennt jemand nen Trick wie bei Rouladen mit Ei das Ei nach dem auftauen auch noch schmeckt?

      Danke!

      • Hallo,

        ich würde die Rouladen komplett machen, also füllen und schmoren mit genügend Sauce und dann portionsweise einfrieren (entsprechend den Mengenanforderungen). Dann musst Du später sie nur noch warmmachen und bist auf de sicheren Seite.

        Was sind Rouladen mit Ei? Kenn ich nicht - wo kommt das Ei hin und in welcher Form?

        LG

Top Diskussionen anzeigen