Freitag 11.12.15 was landet heute auf euren Tellern?

    • (1) 11.12.15 - 06:28

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war echt mies :-( erst um eins ins Bett, mein Mann hatte Ligaspiel und dann war der Kleine stündlich wach und um fünf die Nacht beendet. Da war ich dann schon ein bisschen genervt und mein Mann haut noch nen doofen Spruch raus, genau das hab ich da gebraucht. Folglich haben wir uns gefetzt und der Kleine natürlich hellwach :-[:-[:-[ also einen besseren Start kann man sich ja nicht wünschen und ausgerechnet heute ist dieses Vorstellungsgespräch und das fällt schön in die Schlafenszeit vom Kleinen #schwitz naja mein Mann unterbricht dann seine Arbeit und spaziert ne Runde mit dem Zwerg, während ich das Gespräch hab. Hab da eigentlich keine Lust drauf, Ziel wäre, dass ich ohne Auto zur Arbeit kann und es näher ist. So hab ich aber mit ÖV doppelt so lange, als zur jetzigen Filiale... Da müsste ich doch mit Auto hin und ob es da Personalparkplätze gibt ist fraglich #kratz naja mal sehen.

      Heute gibts #koch Pangasiusfilet mit Kartoffeln und Spinat #mampf

      Ansonsten steht hier nichts an, ausser nochmal saugen, da mein Göttergatte mit schmutzigen Schuhen nach Hause kam gestern und die Wohnung eigentlich schon gesaugt war, naja nur im Flur und Küche :-[

      Sorry für mein Gejammere #hicks

      Wünsche euch einen schönen Freitag!

      Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen,

        ich brauch unbedingt #tasse Unsere Nacht war mal wieder voll die Katastrophe, Laura hat wieder sehr viel gehustet und das obwohl sie nun schon eine Woche lang AB bekommt und wir 3x täg. inhalieren, müsste es da nicht deutlich besser sein? Natürlich hat unsere Kinderarzt heute zu. #augen

        Um 8.45 Uhr hab ich erst mal ein Zahnarzt Termin, in der Zeit kommt eine Freundin her und passt kurz auf, anschließend entscheide ich dann ob ich zu einem anderen Kinderarzt fahre, je nachdem wie es Laura geht.

        In der Schule bekommt die Große #koch Kartoffeln mit Königsberger Klopse #koch
        Die kleine und ich werden uns wohl nur #koch Milchreis mit Apfelmus #koch machen

        Saugen, Wäsche zusammen legen und verräumen und das Bad warten auch noch.#putz

        LG und einen schönen Start ins Wochenende #winke

        • Guten Morgen, ich würde zum Mittagessen für Laura keinen Milchreis machen. Bei Husten sollte Milch total vermieden werden, da diese die Atemwege nich mehr verschleimt. Bei unserem KiA war Milch während eines Hustens immer strikte 'verboten'.

          LG
          Andrea

          Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Mann hatte LE. Er lag im Krankenhaus. 6 lange Wochen. Er hat 3 verschiedene Antibiotika bekommen. Wurde da eine Blutkultur eingeschickt? Die haben zuerst auf andere Bakterien behandelt und nichts hat angeschlagen. Frag mal Deinen KIA, ob das Mykoplasmen sein könnten. Das hatten mein Mann und meine beiden Großen. Normal schlägt ein Antibiotikum nach der 4. Einnahme an, spätestens am 3. Tag- sagt man immer.

          Und während einer AB Behandlung keine Milchprodukte geben! !!! Gute Besserung #blume

      Guten Morgen

      *Für die Männer Lasagne und für mich eine Suppe*

      Nacht war prima.

      Wenn Jonas in der Kita ist geht's erst zum einkaufen. Danach kümmere ich mich etwas im HH.

      Nachmittag geht's dann arbeiten.

      Euch einen schönen Tag

      LG Elli

      Guten Morgen Mädels,

      bei mir gibt es heute Mittag etwas aus dem Krankenhaus und heute Abend ein Brot

      Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche

      Ich bin schon am Mittwoch Abend entlassen worden, echt krass nach 3 Tagen Kaiserschnitt, aber mir geht es auch wirklich schon besser, Kämpfe mit dem Rücken und ab und an mit dem Kreislauf .

      Meine Jungs liegen noch auf den Neo, machen sich aber prima. Sie haben beide nur eine Magensonde da sie noch nicht so trinken. Sobald das klappt haben wir gute Chancen sie nächste Woche nach Hause zu bekommen.

      Ich fahre jetzt morgens immer hin und bleibe den ganzen Tag dort, kuscheln, kuscheln, kuscheln.
      Ach es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

      Euch allen einen schönen Tag
      LG
      Niccy

    Guten Morgen Dési, guten Morgen Mädels!
    Unsere Nacht war ok, nur früh beendet.. Das kann ja nen Tag geben #augen Raphael ist im Moment eh immer so müde, gestern nachmittag ist er um fünf nach dem wickeln auf der Couch eingeschlafen #schwitz, hab ihn natürlich nicht schlafen lassen, aber ich verstehe einfach nicht, warum er keinen Mittagsschlaf machen möchte. Von mir aus könnte er ja auch auf der Couch schlafen, aber auch da keine Chance #gruebel

    Bei uns gibt es heute
    #mampf Nudeln mit Hähnchenfrischkäse Soße #mampf

    Heute Vormittag kommt meine Freundin mit ihrem Zwerg zu uns.
    Am Nachmittag wird dann wahrscheinlich nicht mehr so viel passieren, mal sehen. Entscheiden wir spontan nach Wetter, Lust und Laune :-p

    Euch einen schönen Tag,
    Miriam, mit Mäuschen inside, Mann grad auf der Arbeit angekommen und Raphael, schaut Kinderprogramm #verliebt

    • Darf ich fragen wie alt dein kleiner Mann ist? Ich wünsche mir nämlich auch einen Mittagsschlaf aber stattdessen schläft sie 4 mal am Tag 20 Minuten. Grausig.

      • 30 Monate ist er und hat vor einer Weile beschlossen von jetzt auf gleich tagsüber nicht mehr zu schlafen (vorher 2-3 Stunden). Aber das ist wohl nicht so ganz ungewöhnlich in dem Alter, dennoch ganz schön anstrengend ;-)

        • Ach herrje.. das klingt Mega anstrengend.

          Nee meine ist deutlich jünger. Sie ist 7,5 Monate alt. Findet tagsüber schlafen aber auch blöd.

          • Ist es auch tageweise, vor allem weil ich aktuell ein erhöhtes Schlafbedürfnis habe :-p

            Mit 7,5 Monaten hat Raphael auch noch keinen "langen" Mittagsschlaf gemacht, das kam ein paar Monate später und ich habe es mit ihm "geübt". Vorher hat er immer bei mir auf dem Bauch oder im Arm geschlafen, wollte irgendwann aber mal wieder was schaffen wenn er schläft, also hab ich ihn ins Bett gelegt und wenn er wach wurde konnte er bei mir noch weiter schlafen, später bin ich mit ihm im Zimmer geblieben und ihn da weiter schlafen lassen und dann ganz plötzlich hatte er den Dreh raus..

            Alles kommt zu seiner Zeit #bla Viel Kraft und Druchhaltevermögen #liebdrueck

            • Ich bilde mir ein es wird anders wenn sie sich irgendwie fortbewegen kann. Sie krabbelt oder robbt noch so überhaupt nicht. Ihr ist ziemlich langweilig glaub ich und braucht nicht so viel schlaf. Erst mal mach ich nix und warte ab. Aber meine Cousine meinte auch wenn sie dann Richtung ein jahr gehen dann sollte man einfach sanft üben eine mittagsruhe einzuhalten. Das wird schon.

              Aber ja ich hätte auch gern am tag mal kurz zeit was zu schaffen am Stück oder mich in so Zeiten wie gerade mal kurz mit hinzulegen.

              Kommt Zeit kommt rat. Sie macht das schon.

Guten Morgen!

#koch Fischstäbchen mit Kartoffelsalat #koch

Unsere Nacht war gut und das Wetter sieht auch momentan ganz gut aus, aber das ist heute eh nebensächlich.

Ich werde jetzt gleich mal die Kartoffeln aufsetzen und danach müssen wir im Dachboden wieder arbeiten ...

Nachmittags fahren wir alle zusammen zum Opa meines Mannes ins Kh, der hat nen Rotlauf, ist schon 80 Jahre alt und er muss noch bis Weihnachten drinnen bleiben! Hoffentlich ist er am 27., wenn wir zu ihnen fahren, wieder daheim!

Abends wär noch Adventfenstereröffnung bei der Schule, aber kA, ob ich da noch Lust drauf hab, gestern waren wir auch bei sowas dabei, bei Bekannten und heute schonwieder?

Mal schauen. lg

Ach Gott Dési, das klingt nach einem ganz gelungenem Start in den Tag, aber dann wird bestimmt das Vorstellungsgespräch super. Ich drücke dir die Daumen.

Guten Morgen Mädels!

Meine Nacht: Gestern abend dachte ich jetzt geht es aufwärts. Sie ist super eingeschlafen und war tief weg. Ich habe mich nur zu früh gefreut. Sie war dann wach von 1 bis 3. Habe ihr eine Milchflasche gemacht vor lauter ich weiß nicht weiter. Die hat sie schon seit Monaten nicht gebraucht. Ich schiebe das mal auf die Fiebertage jetzt. #schwitz
Ich bin soooo kaputt, dass ich heute Nacht nicht mehr anders konnte und sie heulend gefüttert habe. #schmoll

Gestern Abend hat mein Mann Reisfleisch gekocht davon ist genug für heute über.

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und nimmt Hanna mit zum Spazieren heute Nachmittag. dann kann ich mal kurz durchatmen, in Ruhe einkaufen. Das ist toll und rettet meinen Tag denn mein Mann ist wieder ein paar Tage weg und Hanna immernoch nur quengelig und weint viel. #schmoll

Ich schau mal was der Tag so bringt.

Allen einen wundervollen Freitag.

Top Diskussionen anzeigen