Backbuch - Vorschläge?

    • (1) 11.12.15 - 17:21

      Hallo meine Lieben,

      Seit ich viel zu Hause bin, hab ich irgendwie ein kleines Talent fürs Backen entwickelt. Also jetzt nicht, dass ich riesen Torten mit Fondant etc. zaubere. Wir mögens eher bodenständig und normal halt.

      Ich gehöre zur Kategorie die gerne in Büchern stöbert und gestern war ich in der Buchhandlung und die Menge an Backbüchern hat mich erschlagen. #schwitz

      Kann mir jemand ein gutes Backbuch empfehlen, dass jetzt keine allzugrossen Backkentnisse voraussetzt und auch nicht auf diese unglaublich dekorativen Schiene ist. Ich möchte ungern noch tausend Modeliersachen kaufen, damits dann schlussendlich doch nicht gegessen wird.. ich mags wenn man so gut wie alle Komponenten eines Kuchens/Torte essen kann.

      Ich freue mich auf Vorschläge. #winke

      LG ag86

Top Diskussionen anzeigen