°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°?? 13.12.2015 .. 3.Advent

• (1) 13.12.15 - 07:21

Guten Morgen,

unsere Nacht war wieder super, Laura hat durch geschlafen und schläft auch immer noch. #freu Mädels, ihr glaub es gar nicht, ich hatte gestern soooo ein ausgeglichenes Kind wie schon seit Wochen nicht mehr, kein gezicke, geheule, gemotze, gaaanz lieb auch wenn von mir ein "Nein" kam .. dann kam von ihr ein o.k. und es wurde akzeptiert. #verliebt Gestern ist Laura das erste mal Karussell gefahren und sie hat sich sooooo gefreut, es war einfach wunnnderschön, balsam für meine Seele. #hicks

Die Mädels schlafen noch, der Papa deckt gerade den Frühstückstisch und ich stöbere noch ein bisschen in der Liste für die Mutter-Kind Kur und trinke einen Cappu. #tasse
      Nach einem gemütlichen Frühstück, geht der Papa Skat spielen. Die Mädels und ich machen es uns zu Hause gemütlich, es stürmt und Regnet. Also werde ich die ganzen Jacken durch waschen und die Bette anziehen, das Bad sauber machen und Saugen. Am Nachmittag essen wir dann Plätzchen, trinken Kakao und spielen. #verliebt

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Hackbraten #koch
      Das hatten wir zwar schon letzten Sonntag aber es schmeckt einfach gut. ;-)

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen entspannten 3. Advent #winke

• Guten Morgen

*Spaghetti Bolognese*

Nacht war prima aber für mich zu kurz. Unsere Weihnachtsfeier war super lustig und ich bin dementsprechend spät nach Hause gekommen. :-)

Mein Mann packt dann die Kids eon und fährt mit ihnen Baden. Der Kleine freut sich voll. #freu Ich muss Bad und Gäste WC putzen und bügeln.

Nachmittag kommt ne Freundin vorbei und hilft mir bei den Online Bewerbungen. Da ich das bisher immer ganz Old School schriftlich gemacht hab brauch ich da nun etwas Unterstützung. #hicks Da ich gern noch etwas mehr arbeiten will und das bei uns zur Zeit nicht möglich ist muss ich gucken.

Euch einen schönen 3. Advent

Lg Elli

#koch Hasenbraten mit Semmelknödel #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Mann schläft noch. Domi und ich sitzen beim Frühstück. Melina ist seid Freitag bei Oma und Opa. Da fahren wir dann mittags zum essen rein . Für mich wirds nur Knödel geben da ich kein Hasenfleisch mag.

Domi hat jetzt dann Fussballtraining. Ich weder anfangen Geschenke einzupacken.

Nachmittag fahren wir vielleicht zum Baumwipfelpfad. Da ist ein wunderschöner Christkindlmarkt.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf lasagne mit einem gigantischen berg gurkensalat #mampf

hier wird heute wild gerödelt. der haushalt beschwert sich lauthals darüber, von mir letzte woche so vernachlässigt worden zu sein, aber ich wollte erst einmal den arbeitsrhythmus reinkriegen. nun muss hier aber was passieren #hicks

für ein wichtelgeschenk für meine kollegin habe ich mich nun auch entschieden. es gibt ein maxi ü-ei, eine handgelenkstasche (ich hoffe, dass die gut ankommt #zitter), einen von diesen eos lippenbalsamdingern und dann bleiben mir noch 3 euro oder so übrig, da guck ich dann mal, ob es noch eine kleinigkeit gibt. #kratz

ansonsten lassen wir es hier heute relativ ruhig angehen (vom putzen abgesehen). das wetter ist mies und ich bin hundemüde, die kinder beide verrotzt... außerdem muss ich zugeben, dass ich bereits jetzt total nervös bin, weil ich morgen ein beratungsgespräch an der schule habe, an der ich nächstes jahr anfangen will #zitter wir werden sehen...

ich wünsch euch einen tollen 3. advent #freu #niko

liebe grüße
        hopsi, hatte gestern das erste mal seit ewigkeiten einen nachmittag ganz mit ihrem mann alleine #verliebt + emily, war derweil bei oma und opa + mia, auch

• Guten morgen!

Unsere Nacht wurde von unzähligen Hustenattacken unterbrochen. Daa ist diesmal ganz schön hartnäckig und ich denke, dass er so morgen nicht in die Krippe kann. Er isst auch nach wie vor kaum :-(

Ich werde dann mit dem Großen ne Runde (oder 40 Bahnen :-) ) schwimmen gehen. Den Kleinen darf mein Mann derweil bespaßen. Heute Nachmittag ist dann Weihnachtsfeier vom Fußball. Mal sehen ob es was "anständiges" gibt #koch

Dementsprechend bleibt bei uns die Küche heute kalt.

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen Mädels,

wir bestellen uns heute Abend etwas vom Italiener

Denn wir haben heute unseren 1.Hochzeitstag und unsere Zwerge sind schon 1 Woche alt.

Wir werden jetzt was frühstücken und dann fahren wir zu den Jungs. Ich freu mich so wenn wir die beiden Zuhause haben, ich vermiss die 2 total sobald wir am Abend nach Hause fahren .

So , ich geh mal abpumpen.

LG und einen schönen 3. Advent
        Niccy

• Hallo Niccy, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :) Ist das schon wieder 1 Jahr her - Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Erinnere mich noch gut an Deine Postings vom letzten Jahr ....

LG Yvonne

Guten Morgen!

Unsere Nacht ging so! Der Kleine war ständig am jaulen aber nie so richtig wach. Um halb sechs hat er das quietschen entdeckt und seit der Flasche die ich ihm dann gemacht habe, gibt er sein bestes... #schock #rofl

Ich werde jetzt aufstehen, heizen und Kaffee #tasse machen, den brauch ich ganz dringend. Der Papa geht Brötchen holen. Dann wird gemütlich gefrühstückt. Danach geht er ein bischen ins Home Office und ich versuche was für die Uni zutun wenn der kleine Mann noch mal schläft oder sich beschäftigt. Der Kleine darf später noch in die Badewanne.

Am Nachmittag wollen wir auf den Weihnachtsmarkt wenn das Wetter gut ist, dort essen wir dann was #mampf. Sollte es weiterhin regnen gibt es #koch Spaghetti mit Spinat-Hackfleischsoße und Apfelcrumble als Nachtisch #koch

Euch allen einen schönen 3. Advent! #kerze#kerze#kerze

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben,

Würstchengulasch mit Gabelspagehetti, ein all in Rezept im Thermomix, also schnelle Küche...

Wir sind seit 6 Uhr wach, der Große hat um viertel vor 7 schon Brötchen geholt, ergo ist Frühstück schon lange verräumt. Ich sitze über meinen Fortbildungsunterlagen und suche die Motivation zum Lernen :( finde sie nur nicht wirklich...

Heure Nachmittag fährt mein Mann mit den Jungs zur Weihnachtsfeier des Schützenvereins und ich hoffe bis spätestens dann USt die Motivation aufgetaucht ;)

Grüße aus dem verregneten Sauerland
      Yvonne

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ganz ok, mein Mann ist um sechs aufgestanden mit dem Kleinen und ich hab bis acht geschlafen #hicks

Heute gibts #koch Schweinsfilet mit Gemüse und Nudeln #mampf

Wir frühstücken gleich Zopf #mampf und dann gehen wir noch Geschenke einkaufen, wenigstens einen Teil und ja ich breche schon wieder meine Regel #klatsch sonst steht ausser baden für den Kleinen nichts an, einen faulen Sonntag können wir gebrauchen :-)

Euch allen einen schönen #kerze#kerze#kerze Advent #niko

Grüessli Dési mit ihren Männern am spielen #verliebt

Ps Saha, die Antwort folgt noch ;-)#liebdrueck

Guten Morgen #winke

Meine Nacht war prima und heute Morgen hat die Maus sich erst um halb 7 gemeldet. Und dann kam das für mich unglaubliche: mein Mann ist tatsächlich alleine aufgestanden und hat mich weiter schlafen lassen #verliebt Ich weiß, sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht und daher war das quasi wie ein Weihnachtsgeschenk #rofl Ich bin richtig erholt und ausgeruht.

Da das gestern mit dem Weihnachtsmarkt leider ins Wasser gefallen ist versuchen wir es heute wieder. Dann eben ohne Mettenschicht ;-) vielleicht kommt ja noch die Uroma mit...

Zu essen gibt es heute Abend #koch Paprika- Sahne-Schnitzel mit Nudeln und irgendwas an Gemüse dazu #koch ist ein neues Soßenrezept, mal gespannt ob es schmeckt :-)

Einen schönen 3. Advent euch allen #sonne
      Jessi und Familie

Hallo!

#koch Kaiserschmarren mit Birnenmus für die beiden Kleinen und mich, Nudelsuppe mit Knacker für den Großen und mein Mann isst in der Arbeit Putencurry #koch

Ich war heut mit den Jungs vormittags in der Bücherei und danach sind wir ne Runde gegangen. Danach waren sie noch ein bisschen im Garten, während ich das Chaos drinnen beseitigt habe! #schwitz

Jetzt sind wir gerade fertig mit dem Mittagessen. Der Kleine geht ins Bett und die beiden Großen spielen im Zimmer, ich hau mich auch ne Stunde auf die Couch! :-p

Wenn nachmittags mein Mann heimkommt, trinken wir schnell Kaffee und lassen uns ein paar Kekse schmecken und danach fahren wir noch in einen Christkindlmarkt.

lg schönen Adventssonntag

Bei uns hat es gestern Geschnetzeltes vom Reh gegeben, weil ich ein tolles Rezept dazu gefunden hatte http://www.kochen-mit-butter.de/geschnetzeltes-mit-wild/ und das unbedingt mal ausprobieren wollte ( ok und ich hatte auch noch ein Rehkeule im Gefrierschrank :D ) , dazu habe ich selbst gemachte Spätzle gereicht und zum Nachtisch gab es Muffins mit Mini Marshmallows.

Top Diskussionen anzeigen