Freitag 18.12.15 was kocht ihr leckeres?

• (1) 18.12.15 - 06:52

Guten Morgen Mädels #winke
      Noch niemand hier?
      Unsere Nacht war nicht so der Hit und um sechs vorbei #gaehn#tasse

Heute gibts #koch Spaghetti mit Spinat-Frischkäsesauce #mampf

Muss noch saugen und wischen, Betten neu beziehen und das kleine Bad putzen. Vielleicht nach dem Mittag nochmal raus, mehr als zwei Geschenke hab ich gestern nicht gefunden #augen

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der seine Spielzeugkiste bearbeitet #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen #winke

Hab gut geschlafen, Minimaus auch... nur ist sie nach 2 besseren Tagen wieder um 6 wach. Ist ja auch fast Wochenende #gaehn

Ich habe heute frei und muss um 9 in der Werkstatt sein zur Inspektion des Autos und dann können die gleich mal gucken wo das Wasser im Kofferraum her kommt!
        Da die Werkstatt neben einem kleinen Einkaufszentrum ist werde ich gemütlich bummeln gehen, hab ich mir verdient.
        Anschließend wird zu Hause im HH gearbeitet und Nachmittags werde ich es ruhig angehen lassen.

Abends gibt es dann #koch selbstgemachte Pizza, hoffentlich gelingt mir der Teig... #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Hallo Mädels!

Unsere Nacht war soweit ok.

Heute gibt es Lachs mit Kartoffeln und Brokkoli.

Da mein Mann erst am 23. Wieder heim kommt und wir Besuch über Weihnachten bekommen ist die nächsten Tage noch so einiges geboten und ich hoffe ich schaffe alles allein. Heute mache ich schon mal einen Großeinkauf der ganzen haltbaren Sachen. Am Nachmittag HH und schon mal ein paar Geschenke einpacken.

Einen wundervollen Tag

Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war ok, Raphael ist um viertel nach vier zu uns rüber gekommen, musste ihm dann erst mal begreiflich machen, dass mitten in der Nacht weder Bauch noch Arme gekitzelt werden ;-) Dann ist er aber irgendwann doch wieder eingeschlafen..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Restl.Möhreneintopf #mampf

Heute Vormittag wird Raphael von meinem Papa abgeholt, die beiden wollen die letzten Fahrchips vom Karussell verbraten und ich werde in der Zeit das Treppenhaus sauber machen. Das habe ich gestern einfach nicht mehr geschafft, war etwas viel, hab ständig nen harten Bauch bekommen #schock Also einfach mal nen Gang zurück schalten #nanana
        Mein Mann kommt heute auch früher nach Hause und dann wollen wir einkaufen gehen, das bedeutet aber schon mal einen Plan und den dazugehörigen Einkaufszettel machen- wie ich das liebe #augen

Euch einen schönen Tag wünschen,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

• Guten Morgen!

#koch Spaghetti Bolo #koch

Unsere Nacht war ganz gut außer, dass mir nach 3 Tagen mein Nacken immer noch total wehtut! Wie kann man sich nur so verlegen ...

Gestern Abend war ich dann noch schwimmen, glaub das hat ganz gut getan.

Jetzt schreib ich schnell die Einkaufsliste, mein Mann fährt dann einkaufen und zum Frisör.

Ich fahr mit meiner Mama und meiner Oma zu meiner Tante, da sind wir eingeladen zum Kekse essen und da die Kids da in Kiga und Schule sind, machen wir das lieber vormittags. :-p

Nachmittags arbeitet mein Mann wieder im Dachboden und ich fahr mit den Jungs ins Hallenbad! #schwitz

lg

Guten Morgen,

unsere Nacht war ruhig aber Laura ist heute auch schon um 6.20 Uhr aus dem Bett gefallen aber sie ist gut drauf. Die Große ist schon in der Schule, die kleine sitzt Toast essend neben mir und ich hab meinen zweiten #tasse

Die Große bekommt in der Schule #koch Kartoffel, Rotkohl und Schnitzel #koch
        Die kleine und ich werden uns #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch kochen.

Nachdem Frühstück, muss ich für´s Wochenende Einkaufen aber es Regnet und meine Lust hält sich sehr in Grenzen. Das Wetter nervt mich so, ständig ist alles nass, nichts kann man machen. #augen Plätzchen haben wir gestern nicht gebacken, da wir spontan etwas bummeln waren aber vielleicht heute, das wäre zumindest die letzte Möglichkeit.

LG von einer leicht genervten Ramona mit Laura am essen und Vanessa in der Schule #verliebt

• guten morgen ladies,

zu essen gibt es heute für mann und kinder #koch spaghetti carbonara und für mich lachs mit Rosenkohl. #mampf

ich bin aus der mutter Kind kur zurück seit dienstag... und saß mittwoch gleich wieder im Büro...was ein stress.
        die kur war super schön...leider wurden einige Allergien dort bekannt...worauf ich absolut nicht vorbereitet war. aber gut... bei meinem kleinen wurde die Laktose intolleranz offiziell bestätigt...dazu noch zölliakie ( musste leider im Krankenhaus ein test gemacht werden, da er immer wieder unter Bauchweh und durchfall litt nach verzehr von glutenhaltiger Nahrung) ... er hat vor schmerzen nur noch geweint... also hatte ich ein Gespräch mit der ernährungsberatung und daraufhin wurde der test veranlasst. seitdem isst er gluten und laktosefrei und alles ist wieder super.... und bei mir ne stärke Allergie... hurra...wie ich mich freue... aber nun wissen wir wenigstens, was los ist... naja...das mal nur ne Kurzfassung..

@ niccy herzlichen glükwunsch zu deinen Zwergen. es hat mich total gefreut zu lesen, dass alles gut verlaufen ist #ole

lg yasmina im Büro und kinder und mann verteilt auf arbeit, Kita und schule

Guten Morgen!

Unsere Nacht war so gut, hätte Eric uns nicht um viertel nach sieben geweckt hätten wir alle verschlafen. Naja der Große ist jetzt in der Schule. Ich werde gleich den HH machen und ich muss ganz dringend Wäsche waschen.

Am Nachmittag möchte ich ins Möbelhaus und nach einer Tekanne gucken. Ich suche eine schöne mit Sieb und Stövchen die man schön zum Abendbrot auf den Tisch stellen kann. Meine Schwester würde sie mir zu Weihnachten schenken aber sie meint ich soll sie mir selber aussuchen. Sie ist sich da nicht sicher was mir gefällt.

#koch Heute gibt es Nudeln mit Spinat-Hackfleischsauce #koch

Euch allen einen schönen Freitag!

Anca

Hallo Mädels

* restl. Gulaschsuppe*

Nacht war gut, aber der Morgen...... vor lauter Rückenschmerzen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. #aerger War deshalb schon beim Sprutzen. Jetzt geht's wieder aber Arbeiten ist heute nicht.

Nachmittag geh ich mit Jonas zur Apotheke mein Rezept einlösen. Und zum Bäcker frisches Brot holen.

Schönen Tag allerseits

LG Elli

Top Diskussionen anzeigen