Dienstag - was gibt es bei Euch zu essen?

    • (1) 22.12.15 - 04:59

      Guten Morgen,

      Mini isst Geschnetzeltes mit Reis und Gurke, der Große isst bei seinem Freund mit und für meinen Mann und mich bleibt die Küche kalt...

      Heute morgen bringe ich den Hund noch zum Tierarzt, die kleine Madam wird kastriert - armes Hascherl... :( Mittags fahre ich sie dann wieder abholen und betüddeln ....
      Ansonsten ist Endspurt angesagt, letzter Arbeitstag und dann Weihnachtsurlaub :) ;)

      Euch einen guten Tag, LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war Super, nach dem ich Laura gestern immer mal wieder diese Kügelchen für´s Zahnen gegeben hab, schläft sie tatsächlich noch. ;-) Die Große hat auch noch ein paar Minuten dann muss sie zum letzten Schulltag aufstehen aber sie hat nur noch 2 Std. dann gehen sie zum Weihnachsbowlen mit Brunch. Freue mich auch schon, das ab morgen dann kein Wecker mehr klingelt. #hicks ;-)

        Daher bekommt die Große in der Schule nix sondern isst das heute Abend ein Teller vom Mittag ... #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

        Nach dem Frühstück, will ich alle Vorhänge und Gardinen waschen, muss ich ja gleich mal ausnutzen wenn der Papa da ist, ich steige seeeeeehr ungern auf Stühle, Leiter und Co. die Betten der Kinder will ich auch noch abziehen und das Bad möchte ich noch sauber machen. Wenn das Wetter sich hält gehen wir heute Nachmittag vielleicht ein bisschen Rutschen und etwas Spazieren.
        Mit den Weihnachsvorbereitungen bin ich soweit fertig ... Geschenke sind alle da und verpackt, die letzte Tisch Deko hab ich gestern geholt, der größe Teil ist eingekauft, der Baum steht seit Sonntag ... also Weihnachten kann kommen #niko

        LG und allen einen schönen Dienstag #winke

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, aber schon um sechs vorbei #gaehn hätte gerne etwas länger geschlafen #hicks

        Heute gibts #koch Tortellini mit Spinatsauce #mampf

        Lass gleich noch die Wama laufen und vielleicht schaffe ich es am Morgen noch, das ein oder andere Geschenk einzupacken #schwitz mal sehen ob das mit hilfe vom Kleinen geht #rofl

        Am Mittag kommt das Gotti vom Kleinen mit ihrem Verlobten und bringen dem Kleinen das Weihnachtsgeschenk. Da gibts Wiener im Teig mit Salat #mampf freu mich auf die Beiden :-D

        Ansonsten mal sehen, was ich noch schaffe #gruebel

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der mit seiner Spielzeugkiste rumläuft #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

          • Gugus...
            Angefangen zu robben hat der kleine Mann mit fünf Monaten #schock dann zwischen 7 und 8 Monaten gekrabbelt und gleichzeitig angefangen sich hochzuziehen... Ist also schon ein Weilchen her ;-)
            Mittlerweile läuft er gestützt an seiner Spielzeugkiste (mit Rädern) fast den ganzen Tag hin und her, hab hiet wohl ein Duracell Häschen zu Hause #rofl diese Ausdauer ist unglaublich #schwitz mal sehen ob er bis zu seinem Geburtstag (11.2.16) schon frei läuft #zitter

            #winke

      Guten Morgen,

      bei uns gibt es heute Reste:

      #koch Bratkartoffeln mit Gulasch und Rotkohl
      ----------------------------------------------------------------------------
      Ich bin auch schon seit 5.45 Uhr wach. Luis musste auf Toilette und konnte nicht mehr schlafen. Ja und da ich eh um kurz nach sechs aufstehe war das ja auch in Ordnung ;-).

      Bin jetzt das letzte Mal für dieses Jahr im Büro und erledige noch schnell ein paar Kleinigkeiten. Um zehn muss ich dann in die Schule. Da ist Lynns Weihnachtsfeier.

      Heute Nachmittag fahren wir entweder einkaufen oder ich fahre noch zum Stall. Das entscheiden wir spontan. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage.

      LG von Sandra

    • (7) 22.12.15 - 07:47

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut. Der Kleine ist gestern nach dem Pekip -wir hatten eine kleine Weihnachtsfeier - völlig erschöpft um sieben eingeschlafen bis jetzt eben. Er hatte gerade ein Fläschchen. Jetzt stehen wir gleich auf und frühstücken #tasse. Der Papa geht noch schnell frische Brötchen holen.

      Danach will ich noch die Weihnachtskarten zu den Geschenken fertig machen. Eingepackt hab ich gestern Abend alles. Am Vormittag wollen wir noch zu einer Freundin spazieren. Ich muss auch nur noch etwas bügeln das meiste hab ich gestern schon erledigt. Eingekauft hab ich gestern auch alles wir holen nur ein frisches Brot.

      #koch Zu Mittag gibt Nudeln mit Pilzrahmsauce und am Abend frische Fischsuppe mit Baguette, dazu ein Gläschchen Weißwein #koch

      Am Nachmittag wird dann der Baum geholt und am Abend wenn der Kleine im Bett ist schmücken wir alles. Ich bin schon gespannt wie der Kleine den Baum findet .. er findet Weihnachtsdeko so schön diese kleinen Lämpchen schaut er sich überall so gerne an #verliebt .Und unsere Tasche will ich noch packen für die Fahrt zu meinen Eltern an Heiligabend.

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca mit Familie #verliebt

      (8) 22.12.15 - 08:34

      Guten morgen,

      hier gibt es heute: Kartoffelbrei und Ei

      Die letzten Tage war bei uns totales Chaos. Mein Bruder auf Geschäftsreise in den USA und meine Schwägerin ist so böse gefallen das sie sich das Bein gebrochen hat und operiert werden musste. Also sind meine Mutter und ich am Mittwoch los und haben unsere Nichte/Enkelin (18 Monate) geholt. Sie wohnen ca. 80 km von uns entfernt und einer muss sich ja kümmern. Geschlafen hat die Lütte bei meinen Eltern und wir haben uns gemeinsam die "Arbeit" aufgeteilt. Zum Glück ist mein Vater bereits Rentner und super in der Kinderbetreuung. Am Samstag hat mein Bruder sie dann wieder abgeholt.

      Dann hat es mich am Sonntag irgendwie mit Magen-Darm erwischt und kaum geht es mir besser, fängt unser Sohn in der letzten Nacht damit an:-[

      Klar heute ist ja auch letzter Schultag mit dem Krippenspiel seiner 4. Klasse. Er war total traurig und verzweifelt, das er die anderen im Stich lässt.
      Zudem ist heute Nachmittag die Generalprobe für das Krippenspiel am Heilig Abend in der Kirche, das können wir auch absagen. Wenigstens ist er dann Weihnachten wieder fit.
      Dann kommt morgen endlich noch unser neues Bett, da gab es auch Lieferverzögerungen, aber es war vor Weihnachten versprochen.

      Bin ich froh das in unserer Wohnung an Weihnachten nichts stattfindet, so richtig weihnachtlich sieht es nicht aus, außer das der Weihnachtsbaum steht.

      Wir fahren direkt nach Weihnachten an die Nordsee, wie ich mich darauf freue #freu
      Wind um die Nase und mal um nichts kümmern

      Mal sehen was ich heute noch so geschafft bekomme, Wäsche auf jeden Fall und wir müssen unser altes Bett noch abbauen.

      Allen einen entspannteren Tag als meinen

      LG
      Tanja

      (9) 22.12.15 - 10:16

      Guten Morgen #winke

      Nacht war prima und die Kleine hat sich gemerkt, dass jetzt Ferien sind und bis halb 8 geschlafen #verliebt
      Ich habe gerade noch eine Stunde im Büro verbracht, Notbesetzung quasi. Jetzt gehts nach Hause und es wird aufgeräumt, gekocht, gespielt... Mein Mann geht dann auf Mittagschicht und die Kleine und ich fahren zu meiner Freundin und ihren Kindern zum spielen.

      Abends will ich die ersten Weihnachtsgeschenke einpacken.

      Zu essen gibt es #koch Nudelauflauf mit Erbsen und Pilzen #koch

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      Huhu,

      Heute Abend gibt es Nudeln mit Möhrensugo.

      Die Feiertage werden recht Fleisch und Fisch lastig, da tut ein paar Tage fleischlos ganz gut.

      Lg

      Andrea

Top Diskussionen anzeigen