Mittwoch - heute auf Euren Tellern?

• (1) 23.12.15 - 06:22

Der Tag davor.... Weihnachten naht :)

Guten Morgen,

Kartoffelpüree mit Frikadellen (für mich Gemüsestäbchen) und dazu Kopfsalat mit Joghurtdressing...

Ich werde jetzt gleich schnell zum Metzger und in Edeka fahren und dann kommen um halb 8 unsere 2 Tagesgäste.
      Unser Hundchen wird so langsam wieder munter, sie hat zumindest die Medikamente mit Leberwurst geschleckt und ein paar Leckerchen genommen, hoffe sie geht auch bald wieder ans Wasser und das Futter....

Einen guten Tag Euch LG Yvonne

• (2) 23.12.15 - 06:48

Guten morgen!

Wahnsinn, nun ist morgen schon Weihnachten #schock Die Zeit rennt...
        Ich hab nun endlich Urlaub und muss erst am 11.1. Wieder ran.
        Wenn der Große in der Schule ist gehe ich schnell den Einkauf erledigen in der Hoffnung, dass ich doch wieder schnell raus komme ;-)
        Muss dann zuhause noch bissl was einpacken und durchwischen. Heute nachmittag backe ich noch einen Kuchen und dann gehen wir alle zusammen auf den großen Weihnachtsmarkt.

Dort wird dann auch was gegessen #koch

Habt nen schönen Tag und lasst euch nicht stressen :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen

*Döner*

Nacht war prima

Wenn Jonas dann in der Kita ist geht's für mich zum arbeiten. Dafür hab ich morgen frei. :-)

Nachmittag fahren wir nochmal zum Christkindlmarkt.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten Morgen Mädels,
        irgendwie hab ich meinen Beitrag gestern wohl nicht abgeschickt #kratz
        Na ja, diese Nacht war irgendwie nicht so toll, musste relativ früh nochmal zur Toilette und seitdem hab ich nur noch so halb geschlafen, ständig auf die Uhr geschaut und mich umher gewälzt..#gaehn Raphael ist auch schon seit kurz vor sechs wach, das gibt ja wieder nen Tag...

Bei uns gibt es heute
        #mampf frische Kartoffelecken mit Bratwurst und mal sehen was ich an Gemüse noch im Frost habe #mampf

Gleich muss ich ganz dringend in die Stadt, muss ja immer noch zwei Gutscheine besorgen und je nach dem wie die Laune des Kindes ist, gehe ich noch in ein/ zwei Geschäfte und stöbere ein bisschen #hicks
        Am Nachmittag widme ich mich schon mal dem Bad und dem Staub, saug-wischen darf mein GöGa dann heute, sobald er nach Hause gekommen ist. Davon bekomme ich einen harten Bauch..#augen Und dann beginnt endlich die Weihnachtsvorfreude #huepf

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann auf dem Sprung zur Arbeit und Raphael, hält ihn davon ab #verliebt

• (5) 23.12.15 - 07:22

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Eric hatte gerade ein Fläschchen. Jetzt liegen wir drei noch im Bett und Eric erzählt was ;-) Ich werde gleich noch schnell durchsaugen und durchs Bad wirbeln. Wir sind um 11 Uhr zum Frühstück eingeladen - das ist für mich fast schon Mittagessen #kratz. Naja das Pärchen hat (noch) keine Kinder. Auf dem Rückweg holen wir den Großen ab.

Am Nachmittag will der Papa noch das Auto sauber machen hat er gestern nicht mehr geschafft. Ansonsten sind wir gestern komplett fertig geworden mit den Weihnachtsvorbereitungen... Alles ist eingekauft, Baum steht, Geschenke sind verpackt und die Karten geschrieben #huepf Weihnachten kann kommen!

Euch allen einen schönen Tag und nicht zu viel Stress!

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut und sehr ruhig #freu Allerdings wird Laura gerade wach und die Große schein auch schon rum zu wuseln in ihrem Zimmer und das obwohl jetzt Ferien sind und alle ausschlafen könnten denn der Papa sitzt auch schon Kaffee trinkend auf dem Balkon.

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich die WM anschmeißen und mich in die Wanne legen und etwas lesen ... Ich brauch mal bissel entspannung. Der Papa kümmert sich um die Mädels und stellt den Esstisch um.

Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

Am Nachmittag gehen wir dann die letzten, frischen Sachen einkaufen, voll ist es eh, von daher machen wir das heute Nachmittag. Die Große wird ihr Zimmer heute noch entstauben und ordentlich aufräumen.

LG und allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht stressen. #winke

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, eine Flasche gegen drei und der Kleine hat dann ab sechs noch eine Stunde bei mir im Bett geschlafen.

Heute gibts #koch Reste, Wiener im Teig mit Salat #mampf

Also ich hatte jetzt schon genug Weihnachten, bevors überhaupt losgeht #rofl erst erfahre ich, dass meine kleine Schwester ein Baby bekommt, dann dass mein Schwager und seine Freundin doch noch den Schritt ins Eheleben wagen und gestern hat mich das Gotti vom Kleinen gefragt, ob ich ihre Trauzeugin sein will #huepf also ich brauch keine Geschenke mehr #hicks

Heute muss ich noch die letzten Geschenke besorgen #schwitz und alles muss noch eingepackt werden, der Wama muss ich auch noch Arbeit geben und Betten frisch beziehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der vergnügt rumkreischt #verliebt und Papa das letzte mal arbeiten für dieses Jahr #verliebt

Guten morgen,

Nacht war super Klasse. Seit Wochen (!!!!) hat Paul mal wieder durchschlafen #ole von 21.00 Uhr bis 06.30 Uhr #huepf Mann tut das gut ;-)

So Endspurt. Letzter Tag im Kindergarten, dann sind Ferien. Raphael ist schon so aufgeregt wegen Weihnachten. Paul mit seinen 17 Monaten wundert sich höchstens über den Weihnachtsbaum #rofl

Heute wird ein sehr stressiger Tag #zitter
      Ich trinke jetzt meinen Kaffee zu Ende und dann gehts gleich unter die Dusche. Ein bischen aufräumen muss auch noch sein. Dann packe ich das Geschenk von meinem Mann ein. Tagsüber muss ich dann noch ein Tiramisu für morgen vorbereiten und drei Flammkuchen für heute Abend machen. Dann schmeiße ich mich in Schale und sobald mein Mann nach Hause kommt, fahre ich abends in die Innenstadt zur großen Party. Meine Schwester wird nämlich morgen 30 und da feiern wir groß rein #fest #glas #ole #fest #huepf
      Sie hat eine kleine Disko gemietet und ich freu mich schon so sehr #freu
      Leider kann mein Mann nicht mit, da unsere Babysitter alle auch zur Party gehen #hicks

Deshalb gibt es mittags nur auf die schnelle:.
      Gebratene Nudeln mit Ei und Zwiebeln #mampf

LG und einen tollen Vorweihnachtstag #niko
      Julia mit Familie #verliebt

schönen guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf keine ahnung was für mich und für mann und kinder teigtaschen #mampf

vielleicht mache ich mir eine quiche #kratz andererseits werde ich auch heute noch vegetarisches gulasch kochen und wegfrieren. langsam füllt sich der gefrierschrank und ich hoffe, ich kann die wuseligen nächsten monate hin und wieder etwas aufatmen #schwitz ein bissl muffensausen habe ich schon, aber andererseits freue ich mich auch sehr auf das praktikum und auf die anschließende ausbildung sowieso #freu

gestern kamen noch ein paar spontan-weihnachtseinkäufe und somit wird hier heute noch heimlich verpackt und vorbereitet und dann kann der heilige abend morgen auch kommen #niko bad ist sauber, der rest der wohnung wird gleich noch ein wenig aufgehübscht und dann kann es losgehen #huepf

liebe grüße und einen frohen vorheiligen abend #rofl

ho-ho-hopsi + emily, erzählt plötzlich von allerlei geschenken, die sie gerne hätte - hat aber als ich sie fragte, nix gesagt #klatsch + mia, hat schon probe gespielt #hicks

(11) 23.12.15 - 09:27

Guten Morgen #winke
      Die Nacht war gut, die Kleine hat nur selten gehustet, offenbar hat die nasse Wäsche im Zimmer doch gut geholfen.
      Dafür gabs heute morgen dann schon Krach mit meinem Mann, die Kleine wurde weinerlich und wollte mit mir auf die Arbeit oder wenigstens in ihre Arbeit (der Kindergarten...) und dann war alles sowieso doof und ich saß halb angezogen mit heulendem Kind im Flur. Mein Angetrauter saß derweil seelenruhig Zeitung lesend auf dem Sofa :-[ Ich geh heute zwar nur als Gefallen kurz ins Büro um nach dem Rechten zu sehen und bin auch nicht an eine feste Zeit gebunden, aber es ist heute noch genug zu tun und um halb 12 soll das Mittagessen dann bitte auf dem Tisch stehen, sonst wird das dem Herrn vor der Schicht ja zu spät #klatsch Echt, ich habe grad schon wieder die Nase voll.

Also, nach dem Büro muss das Essen vorbereitet werden und der Weihnachtsbaum will in seinen Ständer, da muss mein Mann mir noch helfen. Umgestellt habe ich das Wohnzimmer gestern Abend schon. Nach dem Essen fahre ich mit der Kleinen in die Stadt, noch ein paar Sachen im DM kaufen und die Fotogeschenke dort abholen. Ich bete, dass nun alles da ist. Es war rechtzeitig bestellt, aber dann kam einige Tage später eine Fehlermeldung für einen Teil der Bestellung und ich musste den Kram neu bestellen. Da war es dann natürlich knapp! Wären 4 Leute, die dann nichts bekommen an Heiligabend :-(
      Ein paar frische Lebensmittel muss ich dann auch noch besorgen und Nachmittags kann ich meine Süße eine Stunde oder so zu meiner Mutter bringen. In der Zeit wird der Baum geschmückt und einmal durch die Wohnung gesaugt und evtl. noch gewischt. Wenn die Kleine im Bett ist mach ich noch das Bad und dann sollte es geschafft sein.

Evtl. backe ich noch den trockenen Kuchen für den 1. Feiertag vor, mal sehen. Ach ja, und die Fotogeschenke wollen heute Abend natürlich auch noch verpackt werden! Dabei gönn ich mit aber glaub ich ein Glas Wein #schein

Zu essen gibt es heute #koch Klöße mit Hackfleischfüllung und Parmesanbutter, dazu Tomatensalat #koch

Einen schönen Tag euch allen #winke
      Jessi und Familie

Hallo #winke

So war nun schon ein paar Tage nicht mehr hier, werde aber versuchen mich zu bessern ;-)

Ich war heute schon beim Frauenarzt und soweit alles in Ordnung, noch kein Herzschlag aber Anfang 6. Woche absolut in Ordnung!

Mausi hat ausgeschlafen an ihrem 1. Ferientag und gleich bring ich sie zu Oma und Opa, dann gehe ich den Rest einkaufen, zum Tanken und noch 1 Geschenk muss ich noch kaufen #schwitz Mittagessen tut Mausi bei der Oma, ich werde mir etwas unterwegs holen.

Abends gibt's #koch Pellkartoffeln mit Quark, Käse, Fisch #koch

Glg und gute Vorbereitungen wünscht Minou und Bohne 6. Woche #verliebt mit Mausi #verliebt und der Papa heute noch im Büro #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen